Jump to content

2 takte 47 ps unterschätzt


Recommended Posts

So wollt mal berichten, wie es mir am Freitag ergangen ist .

Wir fahren seit den letzten Wochen öfter mal auf einer Motor cross Strecke in der nähe , wir sind immer zu dritt (yamaha lc2 (80ccm³) husquana wr125ccm³ und ich mit meiner Cpi Sx ( geht gut hoch , weil sie nichts wiegt :wub: ). Waren auf der Strecke und sind gefahren, sind gut geflogen und sicher gefahren, wurden aber dann gesehen und wollten erst fahren, sind dann aba doch geblieben, weils einfach spaß gemacht hat .

So hab mich dann auf die wr gesetzt und bin einige runden gefahren, hatte sie auch im griff und inna luft war ich auch sicher, hab auch lechte tricks wie one hand oder no food gemacht , da ich das noch vom fahrrad fahren konnte.

Die anderen beiden haben mich schon gedrängt aufzuhören , doch ich wollte noch eine runde alles geben und gute sprünge machen hat auch gut geklappt bis auf den letzten sprung^^ .

Bin im 2ten gang wo ich immer leicht übern reso gekommen bin, so dass sie brutal gezogen hat und dann bin ich mit ziemlichen Schwung auf ne rampe zu , danach war erst mal gerade und dann kam ein table.

Bin dann so mit 40-50 Sachen über diese Rampe und sehr gut geflogen (wie mir die anderen berichteten) , da ich mich iwann gewundert hab, wann ich aufkomme und der table immer näher kam, wollte ich gleich mit gas weiter um den table noch zu schaffen

Pustekuchen! :-D ich zieh wieder übern reso das hinterrad greift und sie reißt mich voll zu boden , landet auf mir und ich rutsche erst mal bis in die auffahrt zum table .

Ja ende davon Blutagüsse und Schirfwunden, kaputte jeans.

Die maschiene ist soweit sehr in Ordnung, bis auf einen leicht eingebeulten krümmer :-P .

Sorry falls sie solang ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh...Ja das nenn ich mal Pech!

gut dass dir nichts passiert ist...nichts gröberes halt!

Das nächste Mal passt sicher besser auf oder??

Gute Besserung =)

Mfg.JoOosch

PS.:Ich mag lange Geschichten viel mehr als so 2-Sätze Storys...die gehn ma voll am Sack!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47ps ist zwar ein traum, der warscheinlich nie in erfüllung geht...

aber die ktm und husqvarna liegen da ziemlich eng beeinander(sind ja wettbewerbsmaschinen, wie yz, cr ,rm usw)

So große ps unterschiede können sich die Hersteller da nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das is dass behindertste was gibt, wenn man mit jean motocross fährt...

ja, mein yz125 hat auch 40ps, aber eine wr250 hat wenns gedrosselt ist ~30 ps^^

naja aber will ja nicht papa&mama spieln^^ also gute besserung, und auch wenn die versuchung noch sooo groß is^^

also ich glaub ich sprech jedem MXer aus der seele wen ich sag danke lieber gott für die erfindung der protektoren und des helms, den handschuhen, den mx stiefeln usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...