Jump to content

Beim wievielten mal habt ihr die Prüfung geschafft??


Gast Fario666

Recommended Posts

Auch beim ersten Mal... Alle meine Freunde habns gleich beim ersten Mal gepackt(einer kennt sich immer noch nicht aus, hat aber den Schein schon, der wäre schon zig mal drauf gegangen würde es keine gute autobremsen geben ;) )

Kenne nur einen der bei der Mopedprüfung durchgefallen ist... und das 2 mal :P

mfg

bearbeitet von TobiCpiSx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal.. ist ja auch echt so idioteneinfach. und bei uns is es so wenn man zu viel fehler hat sitzt sich di was dort arbeitet mit dir hin und fragt: bist du dir sicher das das stimmt?" dan rät man herum bis man es hat und sie wertet als richtig bis man es hat!! xD war bei 2 freunden so =)

und fahren war ja auch überhaupt ned schwer.. war bei uns nicht mal eine richtige prüfung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% is eh urr einfach... würd dir so nen schnellkurs empfehlen dauert 1wochende dann hast auch gleich den schein^^

und das fahrn is einfach nur deppat im kreis fahrn. bei der praxis sind sogar welche zamgfahren und habens trozdem geschafft(denen is eh nix passiert^^ hat aber lustig ausgschaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ersten mal: 100% Richtig :crazy:

das lustige war ich habe die Blätter vom Bogen auseinandergerissen und in irgendeiner reihenvolge abgegeben!

Nachdem die Frau die den Bogen auswertet alles von vorne bis hinten durch korregiert, und das ziehmlich schnell, hat sie mir ein paar Fragen als Falsch gewertet obwohl sie Richtig waren.

Naturlich sofort aufgeregt und sie hats ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...