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Bester Zylinder für MHR Replica Auspuff


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das problem mit der ori welle...

also, wennst glück hast fahrst 5000km wennst pech hast is nachn 3ten mal raufdrehn kaputt.. aber sie wird dir eh nach ner zeit eingehn(kann da halt niemand sagen wann) und dann is viel kaputt, lohnt sich i-wie nicht zu riskieren...

wechsle sie einfach dann hast a ruhe, welche welle -> wenns billig sein soll doppler ER1, die reicht für fast alle zylinder, wenns a bissl teurer sein soll die Doppler Comp., barikit comp., usw...

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das problem mit der ori welle...

also, wennst glück hast fahrst 5000km wennst pech hast is nachn 3ten mal raufdrehn kaputt.. aber sie wird dir eh nach ner zeit eingehn(kann da halt niemand sagen wann) und dann is viel kaputt, lohnt sich i-wie nicht zu riskieren...

wechsle sie einfach dann hast a ruhe, welche welle -> wenns billig sein soll doppler ER1, die reicht für fast alle zylinder, wenns a bissl teurer sein soll die Doppler Comp., barikit comp., usw...

Da bin ich echt anderer Meinung.

So schlecht wie hier im Forum alle reden von der ori kw ist sie nicht vor allem nicht beim D50bo.

Ich glaube, sie wird es ohne größere Probleme wegstecken. Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der wegen Drehzahl an KW Schaden hatte (ned lager sondern richtig die KW)

Natürlich sollte man sie bei stärkeren Zylindern KW wechseln, aber ich denke beim ori MHR Replica reicht die ori kw vollkommen aus :weihnachten:

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Da bin ich echt anderer Meinung.

So schlecht wie hier im Forum alle reden von der ori kw ist sie nicht vor allem nicht beim D50bo.

Ich glaube, sie wird es ohne größere Probleme wegstecken. Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der wegen Drehzahl an KW Schaden hatte (ned lager sondern richtig die KW)

Natürlich sollte man sie bei stärkeren Zylindern KW wechseln, aber ich denke beim ori MHR Replica reicht die ori kw vollkommen aus :crazy:

doch ich !

und das war beim 50ccm mhr team! mir hatsdas untere nadellagr nach 2000 km zerfetzt! ( de kw war da grad mal 6000 km alt! also 4000 ori zylinder und dann mhr team 50 cc!)

also ich würde wechseln

mfg

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doch ich !

und das war beim 50ccm mhr team! mir hatsdas untere nadellagr nach 2000 km zerfetzt! ( de kw war da grad mal 6000 km alt! also 4000 ori zylinder und dann mhr team 50 cc!)

also ich würde wechseln

mfg

der team zylinder ist auch viel stärker alls der replica !!!!

denn replica kannst auf ori kw fahren

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