groschna Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 Ich möchte wissen welcher zylinder der bester wäre wenn ich sehr viel Kraft haben möchte.Ich habe zurzeit nur den Malossi mhr replica auspuff und möchte noch einen 21 vergaser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 (bearbeitet) wenn du haltbarkeit und alltagstauglichkeit haben willst, dann nimm den mhr replica 80. bearbeitet June 5, 2009 von Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernilu_ Geschrieben June 5, 2009 Melden Share Geschrieben June 5, 2009 und halt is üblicheneue kw, ass + mmb, kupplung usw aber mhr 80 geht sicher auch nicht schlecht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groschna Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 ja ich möchte eh den replica aber die frage is ob es meine originale KW aushält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 das problem mit der ori welle...also, wennst glück hast fahrst 5000km wennst pech hast is nachn 3ten mal raufdrehn kaputt.. aber sie wird dir eh nach ner zeit eingehn(kann da halt niemand sagen wann) und dann is viel kaputt, lohnt sich i-wie nicht zu riskieren...wechsle sie einfach dann hast a ruhe, welche welle -> wenns billig sein soll doppler ER1, die reicht für fast alle zylinder, wenns a bissl teurer sein soll die Doppler Comp., barikit comp., usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 das problem mit der ori welle...also, wennst glück hast fahrst 5000km wennst pech hast is nachn 3ten mal raufdrehn kaputt.. aber sie wird dir eh nach ner zeit eingehn(kann da halt niemand sagen wann) und dann is viel kaputt, lohnt sich i-wie nicht zu riskieren...wechsle sie einfach dann hast a ruhe, welche welle -> wenns billig sein soll doppler ER1, die reicht für fast alle zylinder, wenns a bissl teurer sein soll die Doppler Comp., barikit comp., usw...Da bin ich echt anderer Meinung.So schlecht wie hier im Forum alle reden von der ori kw ist sie nicht vor allem nicht beim D50bo.Ich glaube, sie wird es ohne größere Probleme wegstecken. Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der wegen Drehzahl an KW Schaden hatte (ned lager sondern richtig die KW)Natürlich sollte man sie bei stärkeren Zylindern KW wechseln, aber ich denke beim ori MHR Replica reicht die ori kw vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKantnjaukaXx Geschrieben June 9, 2009 Melden Share Geschrieben June 9, 2009 Da bin ich echt anderer Meinung.So schlecht wie hier im Forum alle reden von der ori kw ist sie nicht vor allem nicht beim D50bo.Ich glaube, sie wird es ohne größere Probleme wegstecken. Ich hab echt noch nie jemanden erlebt, der wegen Drehzahl an KW Schaden hatte (ned lager sondern richtig die KW)Natürlich sollte man sie bei stärkeren Zylindern KW wechseln, aber ich denke beim ori MHR Replica reicht die ori kw vollkommen aus doch ich ! und das war beim 50ccm mhr team! mir hatsdas untere nadellagr nach 2000 km zerfetzt! ( de kw war da grad mal 6000 km alt! also 4000 ori zylinder und dann mhr team 50 cc!) also ich würde wechselnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs2 Geschrieben June 9, 2009 Melden Share Geschrieben June 9, 2009 doch ich ! und das war beim 50ccm mhr team! mir hatsdas untere nadellagr nach 2000 km zerfetzt! ( de kw war da grad mal 6000 km alt! also 4000 ori zylinder und dann mhr team 50 cc!) also ich würde wechselnmfgder team zylinder ist auch viel stärker alls der replica !!!! denn replica kannst auf ori kw fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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