Jump to content

STR8 Rücklicht inkl blinker


Fabsl

Recommended Posts

hmm lol wiso leuchten bei dir die blinker nicht mit wie bei mir xD

bau es mal ein ohne wiederstände und sag mir dann ob die blinker mitleuchten ?

allerdings blinken sie bei mir auch während das andere weiter leuchtet xD

wird aber daran liegen dass ich die wiederstände vergessen hab xD

mFG

PS : wer bilder im eingebauten zustand vom rl sehen will muss nur in meiner signatur auf Derbi senda xtreme projekt klicken :wub:

hier ein link für die faulen ^^ : klick

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab das gleich RL und es ist echt geil

PS :hast du es schon angeschlossen ??

nein, aber ich weiß wies funktioniert^^

hmm lol wiso leuchten bei dir die blinker nicht mit wie bei mir xD

bau es mal ein ohne wiederstände und sag mir dann ob die blinker mitleuchten ?

allerdings blinken sie bei mir auch während das andere weiter leuchtet xD

wird aber daran liegen dass ich die wiederstände vergessen hab xD

mFG

PS : wer bilder im eingebauten zustand vom rl sehen will muss nur in meiner signatur auf Derbi senda xtreme projekt klicken ;)

hier ein link für die faulen ^^ : klick

wie du im vid sehn kannst hab ich alles direkt auf die batterie gehängt, was heißt, dass alles nur leutet und ned blinken kann! is ja kein relai dazwischen :wub:

also von dem her passt alles, wdst brauchst für sowas ned :cry:

lg

ich bin gespannt wie es montiert aussieht.. weißt du schon wann du s einbauen wirst?

lg sieht echt schick aus :D

les dir mal meinen mh fred durch^^ ich hab zurzeit andere sorgen (bin gerade beim rahmen und verkleidung lackiern, ahja und felgen ;) )

ich denke im sommer, juli or so :D

lg

Coole sache..^^

bntw:hab das gleiche lied nur als "schnellerer" remix^^

danke, ja gibts viele remixes^^

ich hab ahlt immer mukke on wenn ich im zimmer bin und hab auch vergessen sie auszumachen während ich filme :) aber passt eh halbwegs^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja es geht darum, dass man bei laufendem Brems/Rücklicht die Blinker noch ordentlich sieht wenn sie blinken.

Und gerade bei nacht wenns Bremslicht leuchtet und man den Blinker betätigt, sollte man den Blinker noch deutlich herauskennen.

Und in dem Punkt bin ich mir ned so sicher, weil der Abstand zwischen Blinker und Rücklicht nicht gegeben ist.

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich will mir das i-wie zulegen aber ich hab kein ahnung wegen den kiwis...wenn die das sehen dann glaubns gleich dass des illegal is....weil es kommt auch öfters vor dass hinter mir bei einer kreuzung ein kiwi steht^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut Deutsch gesagt, das Rücklicht ist sch***e.

Es schaut zwar gut aus, aber die Blinker, die sieht man fast gar nicht, außerdem sind sie zu nah beieinander.

Wenn man bei eingeschaltetem Licht blinkt, sieht man die Blinker zwar, aber nur schlecht.

Außerdem ist gesetzlich vorgegeben, das Blinker einen bestimmt Abstand zwischeneinander haben müssen, welchen weiss ich gerade leider nicht, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das dieser Abstand bei diesem Rücklicht mit integr. Blinker nicht gegeben ist.

Das RL schaut zwar wirklich gut aus, jedoch ist es meiner Meinung nach, auch wenn mit E-Prüfzeichen versehen, nicht wirklich für den Straßenverkehr geeignet. Man sieht das Licht und das Bremslicht im verhältnis zu den Blinker gut, aber auch nur relativ.

Ich bin Besitzer & Nutzer des Rücklichts, finde externe Blinker um einiges besser und schöne gibts da auch welche.

Gruß

bearbeitet von Consequence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...