Jump to content

[Derbi] DRD Racing - Enduro finally became Supermoto by SandRoo


SandRoo

Recommended Posts

  • Antworten 537
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

seas amal

ich will mich mal bei dir entschuldigen dass ich nie zeit hab, sms zurück zu schreiben oder abzuheben, oder so...schule macht stress ein wenig gerade noch in diesem monat tut mir leid. das mit meine sumos weiß ich nicht wielange es noch dauert, bin grad noch mal bei meinem onkel in der werkstatt mit dem moped, da ich ein problem mit dem gasseil hab, also der schieber schließt nicht ganz, deswegen bin ich grad bei meinem onkel mit dem moped mal wieder. ich schau eh das so schnell wie möglich du die sumos hast. verzeih ma bitte, dass es jz schon monate dauert und du noch immer keine sumos hast. tut mir leid. andernfalls könntest ja vl schauen ob du woanders welche herbekommst, müsstest mir halt sagen.

aber ich schätze mal 1,2 wochen musst sicher noch warten, und ich bin noch immer auf der suche, der deine enduro reifen nimmt, weil ich ja unbédingt schwarze sumos haben mag, weil ich ja in 2,3 wochen vl dann schon meinen voca racing hab. lowpott & enduro schaut halt nicht so super aus. ich werd schaun das ich noch diese woche das moped wieder runterholen kann zu mir und dann sofort die felgen verschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt wieder update ?? :unsure:

KA. Hab wieder ein paar Parts gelackt hab aber keine Lust Pics zu machen :( zu wenig los hier ;)

seas amal

ich will mich mal bei dir entschuldigen dass ich nie zeit hab, sms zurück zu schreiben oder abzuheben, oder so...schule macht stress ein wenig gerade noch in diesem monat tut mir leid. das mit meine sumos weiß ich nicht wielange es noch dauert, bin grad noch mal bei meinem onkel in der werkstatt mit dem moped, da ich ein problem mit dem gasseil hab, also der schieber schließt nicht ganz, deswegen bin ich grad bei meinem onkel mit dem moped mal wieder. ich schau eh das so schnell wie möglich du die sumos hast. verzeih ma bitte, dass es jz schon monate dauert und du noch immer keine sumos hast. tut mir leid. andernfalls könntest ja vl schauen ob du woanders welche herbekommst, müsstest mir halt sagen.

aber ich schätze mal 1,2 wochen musst sicher noch warten, und ich bin noch immer auf der suche, der deine enduro reifen nimmt, weil ich ja unbédingt schwarze sumos haben mag, weil ich ja in 2,3 wochen vl dann schon meinen voca racing hab. lowpott & enduro schaut halt nicht so super aus. ich werd schaun das ich noch diese woche das moped wieder runterholen kann zu mir und dann sofort die felgen verschicken kann.

So Leute hier steht eh alles. Bald werden die Sumos verschickt ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wie siehts aus ?^^

Sumos schon bekommen oder musst noch auf den Tag deiner Träume hoffen :)

GoGo Mach ma Update´s von den neu gelackten Sachen, würd mich interessieren was alles so gelackt worden ist von dir, wenn man dich schon nicht mehr auf der Straße trifft :crazy-smilie:

Lg SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wie siehts aus ?^^

Sumos schon bekommen oder musst noch auf den Tag deiner Träume hoffen :)

GoGo Mach ma Update´s von den neu gelackten Sachen, würd mich interessieren was alles so gelackt worden ist von dir, wenn man dich schon nicht mehr auf der Straße trifft :crazy-smilie:

Lg SX Rider

Ja Ende nächster Woche sollte ich sie haben, asuf jeden Fall bekomme ich sie noch im Juni ;)

Das Update wird einfach ein großes wo ich alle Veränderungen Auflisten werde ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wurde mal ein blauer Conti Bremsscheibenprotektor gekauft und bald sollte ich auch mnal die blau KMC Kette bestellen. Das hab ich immer wieder aufgeschoben, mach ich warscheinlich am Montag.

Dann hab ich mit den Sumos zusammen gleich noch ein paar geile Parts.

Ich sags euch das Update wird euch umhauen ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will fotos mit den Sumos sehn :rockon:

Wobei dein Moped is eh zum vergessen :ironie:

Sau geil is es :P

UNd dann mit den Sumos :wub:

Danke, sowas motiviert mich!

Ja jetzt entscheidet sich bald ob wir Räder tauschen oder ob er sein Moped verkauft. Dann muss ich noch nen anderen User fragen ob er noch tauschen will, dass wären dann aber schwarze DRD Felgen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geiles möp :D

hab selber drd, also update mal, will die gelackten teile sehen !

Danke, kommt schon noch. Ich finde sie wird langsam aber sicher schon ziemlich geil!

Nur die Sumos fehlen, dann kann ich mit Gabel Lacken etc beginnen ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schaut immer noch geil aus,ich würde einen anderen koti rauftun,den finde ich nicht so schön^^

THX, hab den SUMO Koti schon daheim, der wartet nur noch auf Sumos ;)

fürn positives kommi sieht man zu wenig :P

Man sieht ein Moped mit nem Gia, was noch ^^

DRD Liebe ♥ (:

schönes ding ! blaue felgen noch und passt !

Thx, ja ich bin eh am warten dass sich der Typ mal meldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...