Missery Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 (bearbeitet) So hier ist sie:gekostet hat mich das 4800€ mit drosselungskit typisierung usw.ich weis ist viel geld aber die ist es wert^^ hat nur 6000km drauf 04er bj.640er mit 55PS entdrosselter. digi. Tacho uswgreetz bearbeitet April 14, 2010 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Oha! Wie geil! Wie schnell geht sowas??Mfg.JoOosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 XD schnell genug... also zu zweit (ich und mein dad) sind wir locker 140ig berg auf gefahrendas drehmoment ist unbeschreiblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Freak Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 Oha! Wie geil! Wie schnell geht sowas??Mfg.JoOoschbei solchen motorrädern geht es nicht um die geschwindigkeit ^^sondern um beschleunigung kurvenlage und drehmoment, davon hat die genug ^^schickes moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 sehr geiles teil aber hast du vorne einen crossreifen?das ist ned dein ernst oder?Mfg Jay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2009 sehr geiles teil aber hast du vorne einen crossreifen?das ist ned dein ernst oder?Mfg JayCrossreifen???? der vorderreifen hat das gleiche Profil wie der hintere^^geht auf schotter gleich gut wie auf asphalt. nur nasses gras mag sie gar nicht gerne xDder durchzug ist unglaublich... 640ccm 4-tackt eben2 tackt wäre mir lieber aber zum weiter fahren ist 4-tackt feiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben July 24, 2009 Melden Share Geschrieben July 24, 2009 mir gefallen sogut wie alle ktms deine natürlich auch schafft di auch im 2. gang 100 xD sowie die kawa von mein nachbar^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Cooles Tool^^ Is die selbe wie vom Casy nur mit Endurobereifung und Felgen oder?Hast du vor dran was zu machen oder bleibt sie so wie sie ist mitsamt original ESD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 bei solchen motorrädern geht es nicht um die geschwindigkeit ^^sondern um beschleunigung kurvenlage und drehmoment, davon hat die genug ^^schickes mopedJa ich weiß schon...interressiert hats mich halt trot zdem Mfg.JoOosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Thomas__ Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Hehe nicht schlecht Hast noch mehr Fotos?Von vorne z.b..Hast eig. scho den A-Schein?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2009 nein hab noch keinen schein... hab heute meinen mop-schein zurück bekommen xDin 2 wochen is es dan soweit^^wenn ich wieder geld habe kommt ein remus esd drauf oder ein leovince der ori gefällt mir überhaupt nicht.entweder der:oder der: tendiere aber mehr zum remus^^ich mach dann noch mehr bilder... mit ner guten cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timlackner93 Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 was hast eigentlich vor an dere zu machn???also leistung wird schwierig und unnötig aber wie schauts mit optik usw. aus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2009 der esd ist ja nur für die Optik. Leistung bleibt. darf ja nur 34 Ps fahren xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 würde da nen akra raufschmeißen ist das a und o bei ktm´s! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 was soll man sagen KTM einfach super.nimm dir den akrapovic titan der ist einfach geil auf der!!!wenig km das ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Ja, der Remus is eindeutig schöner als der Leo. Aber die Leos sind dafür n wenig billiger. Fährst dann mit oder ohne DB-Eater? [Das is fast eine Grundsatzfrage]^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 Klar ist Akras das a und o auf einer Kantn aber auch SAU teuer.Kauf dir den Sebring/Remus. Hab ich auch drauf. Da Leo kann m.M. nach nicht viel. Wie siehts mit den Wartungssachen aus? Machst alles selber oder?und, es heißt TAKT und nicht TACKT Für die Zukunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 schönes bike ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmes* Geschrieben July 25, 2009 Melden Share Geschrieben July 25, 2009 sieht gut aus, aber mir persönlich gefällt die LC4 ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 mir gefallen sogut wie alle ktms deine natürlich auch schafft di auch im 2. gang 100 xD sowie die kawa von mein nachbar^^?100 im 2. ist doch nichts...die meisten neueren 600er 4 zylinder schaffen 100 im ersten...die 1000er 4 zylinder sowiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 (bearbeitet) mir gefallen sogut wie alle ktms deine natürlich auch schafft di auch im 2. gang 100 xD sowie die kawa von mein nachbar^^?eine Kawa Ninja schafft locker im 1. Gang 100 B²T: Sehr geil, würd ich auch gerne haben Sry:hab mc chri's post überlesen *schäm* bearbeitet July 26, 2009 von Hunter152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2009 (bearbeitet) einen akrapovic hab ich noch nicht gefunden.der remus und der leo sind fast gleich teuer... werd aber den österreichischen nehmen^^das mit dem warten weis ich noch nicht. die einfachen sachen werd ich selber machen.. aber mehr auch nichtkenn mich mit 4taktern nicht gut aus... will ja nix verpfuschenwas an der lc4 noch super ist, ist das sie sehr hoch ist... bei meinen 194cm genau richtig... die ist locker 10 cm höher als ein mopgeh dan mal bilder machn vom unserem fuhrpark^^edit: @casy: ich weis wie man takter schreibt... vergiss es aber immer... ka warum xD. da muss ich immer volle aufpassen^^ bearbeitet July 26, 2009 von Missery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->WaReX<-- Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 die selbe hat mein vater auch nur in schwarz und das ktm ist in orangener schrift.aber bj 2005er. die hat schon nen doppelrohr auspuff. also ein esd links und einer rechts.die geht ab wie die sau^^l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 @Missery: Wenigstens schreibst CASY richtig Naja ich sag mal Ventile einstellen und das ÖL wechseln kann man selber machen. Werkstattbeschreibung durchlesen. Vl in Foren stöbern (www.ktm-lc4.net is sehr gut!) und das geht schon Sonst...ja...ich werd sicher alles selber machen. Nur so sammelt man Erfahrung. Wenn ich mal was zam hau ja, was solls...kann man alles wieder reparieren. Wie gesagt, so sammelt man Erfahrung. Dabei macht man eben auch Fehler. War beim Moped/PC ja genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 eine gedrosselte GSR geht z.b. 106 in der ersten und 138 in der 2ten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.