Jump to content

männer...


breezer

Recommended Posts

hallo leute...

ich brauch euren rat und hilfe. habe jemanden kennen gelernt und kenne den typen durch einen freund. problem ist das er seit 2 jahren single ist und damit zufrieden und gücklich ist.

es hat echt den anschein gemacht als würde alles zwischen uns passen. und wir waren auch so auf der selben wellenlänge... ich wusste aber leider nie woran ich nun eig bin. gestern hab ich mit ihm drüber geredet das ich nicht so eine schlampe ist die mit jeden herum vögelt oder mit jeden herum macht. und ich empfinde wirklich was für ihn.... naja... gestern hat er mir erklärt das er single bleiben will und das er einfach kein mädl haben will.

seit dem heul ich mir die augen aus den kopf und verkriche mich in meinen zimmer vorn laptop. ich kann daweil einfach nicht mehr.

mein problem ist das ich davor eine 2 jahre lange fernbeziehung hatte und ich habe alles für die beziehung geopfert. aufjedenfall hab ich gerade mal eine handvoll freunde. was mich zusätzlich fertig macht weil ich echt ein kontaktfreudiger mensch bin und gerne neue leute kennenlernt. also sich bei "wahren freunden" ausheulen is auch nicht wirklich drin....

ich hab einfach das problem:

der typ hat mich abblitzen lassen und ich fühl mich einfach nur so dumm weil ich einen tag davor noch etwas mit ihm hatte. ich weiß grad echt nicht was ich machen soll...

bitte gebt mir doch irgendeinen rat...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: das ist ein Forum über Moped- Tuning.

Aja...wie oft glaubst du ist uns Männern (bzw. mir) das schon passiert?!

Es gibt viele Männer.

Geh öfter fort und lern mehr kennen.

Da sind schon "a boa gscheide" dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm..

Scheiß Situation :rolleyes:

Ich denke am besten ist iwi zu versuchen über ihn hinweg zu kommen! Versuch dich iwi abzulenken um nicht mehr ständig an ihn denken zu müssen..

Und am besten ist, einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, es gibt noch genügend andere Typen, die sicherlich besser sind als dieser eine Typ!

Naja, gute Besserung meinerseits jedenfalls , wird schon wieder werden glaub mir :(

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxi

zu deiner info: es gibt genug themen wo sich typen über weiber ausheulen!! wenn du das nicht glaubst benutz sie sufu

und das ist das off topic dh in den thema gehts mal nicht um mopeds

@eesha:

nur es gibt viele arschlöcher!

und ich weiß zur zeit nicht wie ich mich ablenken soll weil mir das einfach nur schwer im magen liegt

bearbeitet von breezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eesha:

nur es gibt viele arschlöcher!

und ich weiß zur zeit nicht wie ich mich ablenken soll weil mir das einfach nur schwer im magen liegt

Das ist richtig! Aber es heißt ja ned dast gleich mit jedem was haben musst.. Einfach wen kennen lernen und ein bissl flirten, dann merkst e ob er ein Arschloch ist (meistens) und außerdem hilft dir Leute kennen lernen und flirten auch gleich den Typen zu vergessen!

Naja, beschäftige dich intensiv mit einem deiner Hobbys, oder unternimm iwas mit deinen Freunden..

Aber, ich denk du darfst nicht gleich erwarten dast in morgen komplett vergessen hat, das dauert nat schon seine Zeit!

Mfg

Eesha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und das wird dir auch noch lange im magen sitzen, aber du kommst drüber weg!

abfinden musst du dich halt damit, wenn er single bleiben will dann is halt so, nur dass du dich halt total SCH***E fühlst jetzt ..

aber nachsteigen würd ich ihm dann nicht .. er würde dir bestimmt nur falsche hoffnungen machen ..

am besten du machst einfach normal weiter, auch wenn du jetzt sagst das geht net usw .. glaub mir, das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass dich nicht fertigmachen, es gibt andere!

********************************************************************************

**********************censored**************************************************

*

*************************

Aber es gibt andere, auch wenn das in der Situation nicht leicht begreifen lässt!

mfg

aja: ich werd das gleich editieren denn auch sie kennt dieses Forum!

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back2Topic: vielleicht ist er ja schw*l?!

ich glaub kaum wenn er schwul wäre das er dann einen hochkriegt....

ich mein ich bin ein mädl....und ich hab keine mändlichen stücke an mir... wenn du weißt was ich mein

garnicht ablenken, die Warheit bei absolutem Bewußtsein akzeptieren und realiseren.

---> Der Typ will nicht, hat probleme oder komplexe und kann daher keine Beziehung eingehen, bleiben lassen.

Akzeptieren, abwarten ---> neuer Typ

ich weiß nicht warum aber irgendwie.... spricht mir das aus der seele und könnte von mir kommen :(

@b0sjk

ich fühl mich einfach sch***e weil ich einen tag davor noch was mit ihm hatte und am nächsten tag die bombe....

ich bin echt keiner dieser weiber die 50 typen in jahr in ihr bett lassen. ich bin echt keine hurre und ich geh erst dann

so einen schritt wenn ich was empfinde und wenn ich glaub das er genau so empfindet. aber irgenwie.... falsch interpretiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi breezer,

ich kann mich den anderen nur anschliessen, es gibt genügend typen wie sand am meer. Du darfst dein Leben nicht an andere anpassen, dann fällt es dir auch nicht schwer, wenn eine Beziehung in die Brüche geht oder jemand lieber single bleiben will. Bist du daran Schuld, dass er lieber alleine bleiben will? Nein sicherlich nicht und deshalb gibt es auch keinen Grund sich die Augen auszuheulen, sein Problem und nicht deins, schieß ihn in den Wind.

Genieße den Tag, versuch jeden Tag auszuleben mit vielen Hobbys, Freundinen etc, damit du nicht einsam in deiner Kammer sitzt und dir noch Vorwürfe machst..mit genügend Beschäftigung vergisst du die Kröte im nu. :(

Wenn du in Zukunft an diese Tage zurückdenkst wirst du dir lächerlich über dein Verhalten vorkommen, warum soll eine selbstsichere, junge Frau einem Typen nachjammern, nur weil er sie nicht schätzt. Glaubst du nur er alleine ist "auch so" auf der selben Wellenlänge wie du? (Deine Ausdrucksweise zeigt, dass er nicht wirklich auf der selben Welle wie du war ;) )

...also geh raus, mach was und vergiss ihn! :(

--

@ Green Spirit: Warum soll er Komplexe oder Probleme haben? Ich bin auch seit ca. 2Jahren single und bin über beide Ohren glücklich, zurzeit assoziere ich eine Beziehung eben mit Gefanfenschaft..da lebe ich lieber die Freiheit, genieße das Leben und habe Spaß :( Natürlich gibt es versch. Arten vom Typus Mann, der eine ist nur in einer engen Beziehung happy und der andere lebt seine Triebe lieber mit mehreren Frauen aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und Breezer: ich habe mir grade deine anderen Beiträge und themen angeschaut, und jetzt meine Frage:

HAST DU EINE AHNUNG WO DER UNTERSCHIED ZWISCHEN 2-UND 4-TAKT MOTOREN????

2 takt:

-baut eben die leistung eher durch die drehzahl auf.

- ist lauter

- billiger von der anschaffung

4 takt:

-hat einen höheren drehmoment, dh gleiche leistung weniger "hoch drehen"

-wesendlich leiser

-reagiert empfindlicher auf Einstellungsfehler

reicht das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das meine beschrieben Möglichkeit in dieser Situation bezüglich seiner Vergangenheit wensentlch besser passt, kann natürlich auch sein dass er dich ausgenützt hat, machen viele Männer...

etwas vorlügen und dann fallen lassen, manchen macht das sogar richtig Spass. Tja es gibt 2 Möglichkeiten.

Und wenn du eine Beziehung aufbauen willst halte ich es für relativ kontraproduktiv gleich am Anfang auf´s ganze zu gehen, ich kenn das, sowas bleibt dann eben meist ein one night stand. Wenn du mehr willst müsstest du einen anderen Weg einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi breezer,

ich kann mich den anderen nur anschliessen, es gibt genügend typen wie sand am meer. Du darfst dein Leben nicht an andere anpassen, dann fällt es dir auch nicht schwer, wenn eine Beziehung in die Brüche geht oder jemand lieber single bleiben will. Bist du daran Schuld, dass er lieber alleine bleiben will? Nein sicherlich nicht und deshalb gibt es auch keinen Grund sich die Augen auszuheulen, sein Problem und nicht deins, schieß ihn in den Wind.

Genieße den Tag, versuch jeden Tag auszuleben mit vielen Hobbys, Freundinen etc, damit du nicht einsam in deiner Kammer sitzt und dir noch Vorwürfe machst..mit genügend Beschäftigung vergisst du die Kröte im nu. :(

Wenn du in Zukunft an diese Tage zurückdenkst wirst du dir lächerlich über dein Verhalten vorkommen, warum soll eine selbstsichere, junge Frau einem Typen nachjammern, nur weil er sie nicht schätzt. Glaubst du nur er alleine ist "auch so" auf der selben Wellenlänge wie du? (Deine Ausdrucksweise zeigt, dass er nicht wirklich auf der selben Welle wie du war :( )

...also geh raus, mach was und vergiss ihn! :(

bin jemand der immer weiß was er will... und wenn nicht sofort dan ein paar tage später weil ich mir den kopf zerbrochen hab drüber. aber weißt wenn mir ein typ vormacht das es eh passt... und dann meint "nein doch nicht" dann ist es echt ein schlag in die magengrube -.-

sicher bin ich jetzt nicht daran schuld das er single bleiben will, aber ich denk ma trotzdem ob das nicht daran liegt das ich nicht 0815-mäßig bin. und das ich einfach nicht wie diese blonden püppchen bin die einfach nur lächeln und einfach nur "da" sind. irgendwie glaub ich das wenn ich so gewesen wäre das es geklappt hätte....

ich mein gestern eine abfuhr von ihm und bis heute keine sms oder was weiß ich was. ich mein ich war gestern scho ur fertig und hab herum geheult. und weil er sich scho nicht meldet fühl ich mich noch mehr ausgenutzt und noch dummer. ich meindas zeigt mir irgendwie einfach nur das ich ihm sowie so scheiß egal bin und das geht mir noch mehr auf die nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du eine Beziehung aufbauen willst halte ich es für relativ kontraproduktiv gleich am Anfang auf´s ganze zu gehen, ich kenn das, sowas bleibt dann eben meist ein one night stand. Wenn du mehr willst müsstest du einen anderen Weg einschlagen.

frau hat auch bedürfnisse.... und jemand der "kopfweh" hat zu der art gehör ich auch nicht.

seine begründung auf meine frage was das für ihm war:

er wollte sich das halt anschauen und am anfang war er auch echt glücklich. aber irgendwie hat er gemerkt das er einfach lieber single ist. und das er einfach nicht das bedürfniss hat heim zu kommen und da wartet jemand auf ihn

Sicher ist das reine Ausnutzerei. Einfach nicht mehr melden bei ihm und wenn du ihm über den Weg läufst

dann musst ihm irgendeinen Scheiß erzählen, wie...

Du bist so schlecht im Bett da bringts ja meine Waschmaschine noch eher wie du.

Du bist so schlecht im Bett, ich musste es immer vortäuschen, aber ich war so gut darin dass ich jetzt

über eine Schauspielkarriere nachdenk...

Du bist genauso dumm wie schlecht bestückt...

Irgendwas gemeines eben ;-)

sowas mach ich nicht weil das unreif und kindisch ist!!!

und außerdem ist das unter der gürtellinie und das mach ich nicht!

bearbeitet von breezer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das ganze Geheule was da oben steht nicht mehr durchgelesen, nur den ersten Post...

Wir sind hier dohc ein Mopedforum und nicht das Dr. Sommer Team, wenn du wirklich deshalb voll am Ende bist dann ruf bei der Nummer gegen Kummer oder so an. Die antworten wenigstens direkt und du kannst mir ihnen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jemand der immer weiß was er will... und wenn nicht sofort dan ein paar tage später weil ich mir den kopf zerbrochen hab drüber. aber weißt wenn mir ein typ vormacht das es eh passt... und dann meint "nein doch nicht" dann ist es echt ein schlag in die magengrube -.-

sicher bin ich jetzt nicht daran schuld das er single bleiben will, aber ich denk ma trotzdem ob das nicht daran liegt das ich nicht 0815-mäßig bin. und das ich einfach nicht wie diese blonden püppchen bin die einfach nur lächeln und einfach nur "da" sind. irgendwie glaub ich das wenn ich so gewesen wäre das es geklappt hätte....

ich mein gestern eine abfuhr von ihm und bis heute keine sms oder was weiß ich was. ich mein ich war gestern scho ur fertig und hab herum geheult. und weil er sich scho nicht meldet fühl ich mich noch mehr ausgenutzt und noch dummer. ich meindas zeigt mir irgendwie einfach nur das ich ihm sowie so scheiß egal bin und das geht mir noch mehr auf die nerven

nachsteigen bringt nur das gegenteil von dem was du willst, der stalkerstyle kommt nie gut damit kriegt man ihn erst recht nicht....

zum wäre ich gewesen wie:

ab 2:35 - zuhören :rolleyes: - zur dieser Gelegenheit darf ich mein Lieblingslied vorspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das ganze Geheule was da oben steht nicht mehr durchgelesen, nur den ersten Post...

Wir sind hier dohc ein Mopedforum und nicht das Dr. Sommer Team, wenn du wirklich deshalb voll am Ende bist dann ruf bei der Nummer gegen Kummer oder so an. Die antworten wenigstens direkt und du kannst mir ihnen reden.

klar sind wir hier nicht Bei Brigitte...

guck mal was für einen Schrott der rest der Hormongestörten hier produziert....

da kommst auf diesen 1 Beitrag im OT auch nimmer an....

können wir off topic eigentlich in "oberen Totpunkt" umbenennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachsteigen bringt nur das gegenteil von dem was du willst, der stalkerstyle kommt nie gut damit kriegt man ihn erst recht nicht....

nein nein... du hast mich falsch verstanden!!!!

ich renn keinen typen nach und darum motiere ich auch sicher nicht zum krankhaften stalker!! wäre ja noch schöner... da glaubt er ka erst recht er is wer....

klar sind wir hier nicht Bei Brigitte...

guck mal was für einen Schrott der rest der Hormongestörten hier produziert....

da kommst auf diesen 1 Beitrag im OT auch nimmer an....

können wir off topic eigentlich in "oberen Totpunkt" umbenennen?

danke bin der gleichen meinung!!!

und wie gesagt sufu benutzen und dann gibts auch so tolle beiträge wie meinen. aber natürlich mit "männlichen geheule", wenn das mehr in deine knallharte männerwelt passt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ hat eindeutig komplexe.... oder ist nicht reif genug... oder er ist wirklich schw*l

komm es gibt vile männer die keine alöcher sind.

wenn er nicht will sein pech. ich meine wie viel gibt es die keine freundin bekommen... die würden alles dafür geben

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...