Jump to content

Bester Sportpott für Ori AM6


Recommended Posts

@ razor:

nach deiner aussage heist es das nur noobs den e-nox haben.?

wie ich nich ein noob war hab ich den e-nox z.b. gar nicht gekannt.

und ich hab den e-nox oben. und glaub mir ich bin schon mehr potts gefahren wie du.

und ausserdem kann es sein das 2 mops mit gleichem auspuff und gleicher ÜS und gleichem restsetup + gleiche vergasereinstellung ein hazerl machen und der eine den anderen locker versaugt.

also die diskussion mit lautstärke is sowieso sinnlos. weil einfach kein pott leise is. und ob jz der e-nox um 5 dzB leiser ist wie der malossi wird keine sau merken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nicht der gleiche Pott sondern ein Turbokit der die Nase vonr hatte ^^ Eine Aprilia Classic mit Gianelli hat übrigens beide SX auf VMax versaugt :D

Also bei mir haben ihn nur die Noobs, tut mir leid aber es ist in meiner Umgebung eben so. Ich will nicht behaupten dass du ein Noob bist aber bei uns fahren die Noobs eben einen E-Nox, da kann ich ja nichts dafür. Ein E-Nox Fahrer zum Beispiel hat sich vor kurzem auf sein Mop einen Metrakit ProRace 2 70ccm Zyli eingebaut, ansonsten aber bis auf den E-Nox alles ori gelassen, nicht mal Düse gewechselt. Ich glaube so jemanden kann man als Noob bezeichnen.

Ich habe zwar nur zwei Pötte gefahren aber ich sehe wie schon mehrmals gesagt eben nur dass bei uns die Leute die E-Nox fahren von den Leuten die andere Pötte fahren verheitzt werden, Punkt aus Ende. Wenn das bei dir anders ist dann kann man nichts machen aber ich lasse mir nichts einreden wenn ich das selbst anders erlebe. Ich will zu dem Thema auch nichts mehr hören da ich den Thread eröffnet habe weil ich wissen will welcher Pott für mein Mop am besten wäre laut mehrfacher Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weia der schöne arme MK zylinder =(

b2t: SCR CORSE Chrome punkt aus ende ;)

Und der fährt nicht mal ein! Die Frechheit ist der fährt schon 200 km damit und ich habe bei meinem Gaser nicht 24 Stunden gewartet bis die Dichtmasse komplett trocken ist und mir hat's den Zyli nach vl. 10km zerfetzt, wtf ;)

Da kann irgendwas nicht stimmen, würde ich es nicht schon lange tun würde ich jetzt nie wieder in die Kirche gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Noobs können den Gaser nicht einstellen, deshalb versaugt jeder die E-Nöxe.^^

Naja egal jz.^^

Bei dir einfach SCR Chrome. Punkt aus Ende alles geklärt ich würd sagen Closen.^^

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favourit...

Tecnigas G-Box...

geht supper auf 50ccm³ sowohl im midrace , als auch im aleinfahren...

ist bauglaich mit dem yasuni r2 => 50ccm

yasuni r3= 70~80 ccm³

das ist was ich gehört habe , probiert habe...

mit dem tecnigas G-bos bringst auf ori übersetzung und entdrosselt , 17.5 gaser echte 81 zamm !!!

zwar extrem überdrehen aber doch...

mit 14:53 so wie ich fahre ich auf gerader straße , fast kein gegenwind echte 101 !!!!!!

also erzählts ma niix xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favourit...

Tecnigas G-Box...

geht supper auf 50ccm³ sowohl im midrace , als auch im aleinfahren...

ist bauglaich mit dem yasuni r2 => 50ccm

yasuni r3= 70~80 ccm³

das ist was ich gehört habe , probiert habe...

mit dem tecnigas G-bos bringst auf ori übersetzung und entdrosselt , 17.5 gaser echte 81 zamm !!!

zwar extrem überdrehen aber doch...

mit 14:53 so wie ich fahre ich auf gerader straße , fast kein gegenwind echte 101 !!!!!!

also erzählts ma niix xDD

Sorry sorry sorry... hab erst jetzt gelesen , das es um AM6 geht... habe D50B0 ...

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry sorry sorry... hab erst jetzt gelesen , das es um AM6 geht... habe D50B0 ...

sorry

Einmal muss ich meinen Senf noch dazugeben: Die lassen ihre Pötte von der Werkstatt anbringen und die Mops dann abstimmen :)

Und zu DerbiRacer09: Ja das ist schon wichtig, auf Derbi soll auch der Thrower gut gehen was, man bei Minarelli nicht behaupten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...