Jump to content

Echt oarg


Recommended Posts

Das hab ich grad so zufällig gefunden >>>> http://www.express.de/nachrichten/region/m...5811477986.html

Kiwis -.-

eh klar wenn mopeds bzw. mofas nur 25 bzw. 45 fahren und dann ein auto mit so einem tempo von hinten angfahren kommt, dass es dann zu unfällen kommt.

und dann is ebenfalls klar das die jugend die mopeds auffrisiert.

acab

bearbeitet von DerbiRuleZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott..

das ist extremst Tragisch..

damn.

RiP Tim.

A.C.A.B.

ich denk nicht das dass ein "Unfall" war.

Das glaubst du doch wohl selber nicht ! Kein Polizist fährt mit absicht bei so hohem Tempo einem Zweirad drauf....So verrückt ist keiner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee das die das absichtilch gemacht haben finde ich persönlich ABSOLUT DURCHGEKNALLT!

glaubst du wirklich die Polizei hasst Mopedfahre? Die wollen uns auch nur schützen! und sie denken natürlich das eine nierdrigere Geschwindigkeit zum SCHUTZ dient! Nein, denn es ist wirklich besser wenn das moped nur 45 geht, denn bei einem normalen unfall sind die Verletzungen kleiner, und das ist auch der grund warum es walzen gibt, nicht um den armen Mopdefahrern das geld abzuknöpfen. Die versicherung zahlt nix mehr wenn du mit so einer Reibn einen unfall hast, wenns mit PErsonenschaden ist bist du dann so richtig im Arsch. Ich tune und binn mir dem Risiko durchaus bewusst das mehr passieren kann, aber ich bin kein schlechter fahrer und binn auch vernünftig genug mal vom Gas zu gehen, das sind viele nicht die dann mit 80 mitten in der Stadt ein kleines Kind niederknallen oder so...

Wenn sich alle vernünftig verhalten würden bräuchten wir nicht mal Geschwindigkeitsbegrenzungen und die Walze erst recht nicht! Es ist nicht wirklich jedem 15jährigen zuzutrauen so eine Geschwindigkeit kontrollieren zu können.

Aber Bullen sind in dem Festen glauben uns damit zu schützen! Die hassen uns doch nicht, auch wenn das angesichts der Strafen so aussieht.

aja: das 45 kmh zu wenig ist um nicht von dummen Autofahrern fast von der STraße geblasen zu werden ist auch klar!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der deutsche gesetztgeber lernt was daraus ;)

dass es total gefährlich ist 15-17 jährige mit 25-60 kmh rumfahrenzulassen ;)

da währe ne höchstgeschwindichkeit von 100kmh angebrachter ;)

so wie in der schweiz eben auch

ahja ich vermute mal sie sind nebeneinandergefahren ;)

mfg

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.C.A.B - All Cops are Bastards...

sie weinen wenn wir schneller als 45 unterwegs sind.. aber wenn sie uns mit 100+ Reinfahren ist es doch egal? Ist eh nur ein Moped fahrer!

wenn ich der freund von tim wäre würde der POlizist sterben.. wenn jemand meinem besten freund, oder einem gutren freund was böses macht liegt er fix im Grab. aber bei sowas.... ufff öeute AUSZUG²²²²

OMG

Rest In Peace Tim !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A.C.A.B - All Cops are Bastards...

sie weinen wenn wir schneller als 45 unterwegs sind.. aber wenn sie uns mit 100+ Reinfahren ist es doch egal? Ist eh nur ein Moped fahrer!

wenn ich der freund von tim wäre würde der POlizist sterben.. wenn jemand meinem besten freund, oder einem gutren freund was böses macht liegt er fix im Grab. aber bei sowas.... ufff öeute AUSZUG²²²²

OMG

Rest In Peace Tim !

mfg

^^ du bist genau so ein typ dem man den führerschein erst später geben sollte.

an deinen paar sätzen kann man erkennen dass du auch noch nicht reif dafür bist...

ich hole alle leute und schlage polizist zusammen ... vernünftig?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ du bist genau so ein typ dem man den führerschein erst später geben sollte.

an deinen paar sätzen kann man erkennen dass du auch noch nicht reif dafür bist...

ich hole alle leute und schlage polizist zusammen ... vernünftig?

lg

herst tue ned so auf engel bitte :D

ich bin nur entdrosselt und kann auch gut fahren warsch. besser als so einiger tuner, da ich auch offroad unterwegs bin und seeehr gut bremsen kann...

aber wie ich solche gschichtln hasse ...

denk ma logisch.. was würdest machen wenn sie dein freund unfahren und er stirbt? sag mir das.. lol

zusammenschlagen?wieso nicht.. ein freund war mal bei einem match und wurde mit einem schlagstock geschlagen weil er " stärker " ausschaut drum red mir da bitte nichts ein weil ich hab so meine erfahrungen und gründe..

DU vlt nicht .. ICH schon ;)

das ist meine meinung dazu .. kannst da denken was du willst ist mir auch WAYNE ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott..

das ist extremst Tragisch..

damn.

RiP Tim.

A.C.A.B.

ich denk nicht das dass ein "Unfall" war.

Hmm ich glaub schon weil ich glaub nicht das die die mopeds einfach hinten aufbocken und polizei schule schaft kein geisterkranker weil dort muss man ein psychotest machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe der deutsche gesetztgeber lernt was daraus :D

dass es total gefährlich ist 15-17 jährige mit 25-60 kmh rumfahrenzulassen ;)

da währe ne höchstgeschwindichkeit von 100kmh angebrachter ;)

so wie in der schweiz eben auch

ahja ich vermute mal sie sind nebeneinandergefahren :D

mfg

Wenn man einen 15 Jährigen auf ein 100 km/h schnelles Mopes setzt passiert natürlich viel weniger wie auf einem das 25-60 geht, am besten auch mitn auto 200 fahren dann passiert auch viel weniger als wie mit 100. Möcht mal wissen wie man auf solche ideen kommt

Mit der Ausbildung die ein Mopedfahrer bekommt sind schon 60 recht schnell und wenn man dann für a gscheite ausbildung mehr zahlen muss regen sich eh wida alle auf.

Es wird sich sicher gar nix ändern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht. Die Welt wäre um ein X- faches besser dran ohne Polizei. Diese zerstört den Mopedfahrern das LEBEN!!!

:)

völliger blödsinn, denn ein Leben ohne Polizei funktioniert nur wenn sich jeder an die regeln hält, tut das wer? Nein! also braucht man Regeln und die polizei.

nehmen wir mal an es wären 100km/h erlaubt

dann könnt jeder 15 Jähriger unreifer und unerfahrener Mopedfahrer so ein Moped legal fahren, was viel mehr Unfälle bzw. sogar Todesfälle bei Unfällen hervorruft. Außerdem: wo sind da die grenzen? irgendwann sind auch 100km/h zu wenig und jedes moped geht 130!

Und der Staat (in dem Fall die Polizei) will nur die Jugend schützen, da ja heutzutage manche Eltern nicht mehr in der Lage sind (lassen ihre Kinder alles durchgehn)

Wenn du mal 21 bist scherts keinen wie schnell deine Kantn geht, wieviel PS sie hat oda wielang sie von 0 auf 100 braucht. Nur ist es halt nunmal Gesetz das Mopeds nur 45km/h gehn dürfen und Gesetz ist Gesetz, entweder man akzeptierts oda man wartet bis man älter ist.

mfg

PS: Dies soll nicht heißen das man nur nach Gesetz leben soll oder jedes moped 45km/h gehn soll, aber Gesetz ist Gesetz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich seh nicht recht was da manche geistig hervorkotzen! Leute, seid ihr schon über die sonderschule hinaus?

Ich glaube auch das soeine einstellung auf einen massiven pecker hinweißt, einen so starken schaden das man glauben möchte das diese leute nicht alleine und ohne fremde hilfe überlebensfähig wären!

sorry, das musste jetz sein!

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg was wird da gefaselt...

jo mai, unfälle passieren eben.

wäre es kein streifenwagen gewesen würdet ihr jezt kein so großes tam tam machen..

In eurer Welt ist die Polizei so etwas wie wenn sie nur auf Mopedfahrer aus sind und nichts besseres zu tun hätten.

omg ihr seid doch so kindisch....

Ich bin eindeutig für die 45km/h Beschränkung, das soll so bleiben.

Ich tune zwar, bin trotzdem dafür, weil wenn ich mir einige von euch so ansehe ......

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich seh nicht recht was da manche geistig hervorkotzen! Leute, seid ihr schon über die sonderschule hinaus?

Ich glaube auch das soeine einstellung auf einen massiven pecker hinweißt, einen so starken schaden das man glauben möchte das diese leute nicht alleine und ohne fremde hilfe überlebensfähig wären!

sorry, das musste jetz sein!

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polizist ist auch nur ein mensch und unfälle passieren... nur weil er cop ist heist es noch lange nicht das er 0 fehler macht...

klar ist es schlimm für seine freunde und familie und ich hoffe auch das der cop eine gscheidte strafe bekommt

aber worüber ich eig. nur den kopfschütel kann ist das andere "angeblich so reife user" über die weniger erfahrenen nicht so weg lästern so wie z.b "man könnte meinen ihr seid alleine nicht lebensfähig" ... an die erfahrenen user: IHR HABT AUCH MAL SO GEDACHT und darum ist ja das forum da ..nicht nur das man erfährt wie man sei moped auf 100+ züchtet sondern auch mie man mit so einer geschwindichkeit umgeht

als ich mich letztes jahr hier angemeldet hatte (war ich noch 14^^) träumte ich auch immer davon mit meinem moped autos zu überholen bei jeder kreuzung mit weheelys wegfahren und so einen schei* (klar ich bin nicht der bravste... schon gar nicht am moped)

ich finde die mopeds solten von werk an c.a 60 gehen.... und es sollte der 125er schein wieder mit 16 sein für die leute die schneller fahren wollen natürlich mit einer besseren ausbildung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch wohl selber nicht ! Kein Polizist fährt mit absicht bei so hohem Tempo einem Zweirad drauf....So verrückt ist keiner !

Genau das glaub ich auch.

Denn die Aussage der Polizei hat man natürlich nicht gelesen.

Edit: Super Aussage Dennis. Deiner Meinung bin ich auch.

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber worüber ich eig. nur den kopfschütel kann ist das andere "angeblich so reife user" über die weniger erfahrenen nicht so weg lästern so wie z.b "man könnte meinen ihr seid alleine nicht lebensfähig" ... an die erfahrenen user: IHR HABT AUCH MAL SO GEDACHT und darum ist ja das forum da ..nicht nur das man erfährt wie man sei moped auf 100+ züchtet sondern auch mie man mit so einer geschwindichkeit umgeht

ich versichere dir, nicht alle haben so mal gedacht :crazy-smilie: den Sinn der Polizei haben zum Glück schon einige frühere erkannt. da war vom Moped noch lang keine Rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nicht wir sind diejenigen, die einen so großen Aufstand darüber machen sondern eher die Zeitung...

Ich sehe das ganze eher, als ob ein "normaler PKW" den Mopedfahrer dreingfahren ist...

Also natürlich ist es schlimm und ich finde es auch nicht ok von dem "PKW Fahrer", dass er so schnell unterwegs war...

Aber denkt mal normal: Würde es im Internet stehen, oder in der Zeitung, wenn ein normaler PKW fahrer einen Mopedfahrer rammt?- Normalerweise nicht, den soetwas passiert täglich.. Wenn ein Streifenwagen soetwas tut natürlich nicht, da es einfach nicht so viele gibt... Also meiner Meinung nach ist diese story nichts besonderes...

PS: Mein Beileid an seine Freunde, seine Familie und seine Bekannten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polizist ist auch nur ein mensch und unfälle passieren... nur weil er cop ist heist es noch lange nicht das er 0 fehler macht...

klar ist es schlimm für seine freunde und familie und ich hoffe auch das der cop eine gscheidte strafe bekommt

aber worüber ich eig. nur den kopfschütel kann ist das andere "angeblich so reife user" über die weniger erfahrenen nicht so weg lästern so wie z.b "man könnte meinen ihr seid alleine nicht lebensfähig" ... an die erfahrenen user: IHR HABT AUCH MAL SO GEDACHT und darum ist ja das forum da ..nicht nur das man erfährt wie man sei moped auf 100+ züchtet sondern auch mie man mit so einer geschwindichkeit umgeht

als ich mich letztes jahr hier angemeldet hatte (war ich noch 14^^) träumte ich auch immer davon mit meinem moped autos zu überholen bei jeder kreuzung mit weheelys wegfahren und so einen schei* (klar ich bin nicht der bravste... schon gar nicht am moped)

ich finde die mopeds solten von werk an c.a 60 gehen.... und es sollte der 125er schein wieder mit 16 sein für die leute die schneller fahren wollen natürlich mit einer besseren ausbildung

mfg

Du kannst dir sicher sein das diese "ach so reifen user" auch mit diesem alter nicht so gedacht haben.

ihr seid ab den 14ten lebenjahr strafmündig, mit dem alter mit soeiner einstellung durch das leben zu gehen könnte euch auch probleme bereiten.

das hat auch ncihts mit erfahrung zu tun sondern mit einer geistigen reife die man da schön langsam besitzen sollte um solche meldungen zu vermeiden!

das es nicht so ist kannst du ja ein paar postings weiter oben lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...