Jump to content

RAPID: 5 - VLAZNIA: 0 (ERSTE algemeine verkehrskontrolle)


Recommended Posts

Also, ich war am 16.07 beim Spiel Rapid gegen so ne Albanische mannschafft.

Ich bin von baden nach wien in die firma von meinem vater gefahren, hab meine wertsachen usw. in das helmfach von seiner

Vespa 300GTS reingelegt ;):yesss::cool2: (nur so nebenbei, sie hat nen LEO drauf, wo er aus dem ESD den dB begrenzer raus genommen hat

und ihn "lieder" nichtmehr hinein bekommt...

Dann hat er sie angestarter und das war wirklich o.O :o ein verdammt geiler sound xD

dann sind wir eben vom 6ten Bezitk nach Hütteldorf gefahren... mein vater is echt krank... fährt mit 80Km/h 50cm

hinter dem auto vor sich, und schaut nichtmal auf die straße -.-

er schaut einfach immer irgendwo in der gegend herum, und bei Ampeln zum Beißpiel

schaut er halt herum, dann sag ich ihm, dass grün ist, und er dreht das sche** teil komplett auf, dass ich mich wirklich

schon mit den armen und beinen ärgstens am roller fest klammer, das ich nicht runter flieg o.O

naja, dann in Hütteldorf angekommen, Vespa bisschen weiter weggestellt vom stadion, wegen der rennleitung...

Spiel gschaut 5:0 hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr drecks albaner *hust*

Dann wars schon Dunkel, und weil ich heute mein moped brauch, hat mich mein vater mit der vespa noch in diefirma gebracht,

ich hab mir alle meine sachen ausm helmfach raus, und bin zu meinem brummer gangen, schon mal vor gefahren, bis mir in den sinn gekommen is, dass

ich mein GEldbörserl noch im helmfach hab, also schnell gegen die einbahn zurück zu meinem vater gefightet, der auf s auto

umgestiegen ist, und ihm gesagt, dass ich mein geldbörserl brauch, wegen Führerschein und Zulassungsschein...

Er hat mir gesagt, dass er sie nicht einstecken hat, hat mir seinen vespa schlüssel gegeben und is weg...

ich hab schon daran gedacht, einfach mit der 300er nach hause zu fahren aber hatte irgendwie ein komisches gefühl, genau so

wie beim FS und beim ZLS...

naja, hab mich dann eben auf den weg nach hause gemacht... unterwegs, war ich die ganze zeit in gedanken versunken, weil

ich wieder auf den geschmack gekommen bin, mit 80+ zu fahren (fahr schon seit ~ einem jahr und 3 monate moped, und wurde noch NIE aufgehalten...

fahr aber sehr viele lange strecken, wie baden wien, baden neustadt usw...)^.^, und hab mir auch die ganze zeit gedacht, dass es

nicht verwunderlich ist, dass hier soviel gestohlen wird, es gibt ja um diese uhrzeit keine rennleitung mehr...

OK, kennt jemand die lange gerade zwischen BB Maria Enzersdorf und BB Wiener Neudorf? da war halt keine sau unterwegs, weils

so ~22:30 war, und wenn schon mal niemand da ist muss man das ja natürlich auch ausnützen^^ also über beide Spuren

schlangenlinien gefahren, unddabei gesungen xD xD xD

und bei der Kreuzung bei der Badnerbahn neudorf (war rot) zieh ich halt komplett die vorderbremse, und dreh s gas

komplett auf (-.-). dann wirds grün, und ich zieh voll an, und plötzlich hab ich eine erleuchtung...

oder sollte ich sagen einen kiwi mit warnweste und so einem lustigen leuchtstab in der hand vor mir xD

winkt mich am AUNER Parkplatz raus

K1 : KIWI 1

K2 : KIWI 2

I : ICH :D

(mein Moped geht im mom. nur 60, beim auspuff sind die blindrohre noch drauf, wurden aber geblinded ;D)

K1: winkt mich raus...

I: fahr schon am Parkplatz nehm den helm runter, und hol schon FS un ZLS aus dem helmfach (die ich zum glück noch ij letzter

sekunde ausm helmfach von meinem vater wie oben gschrieben hab noch gerettet hab :D*GLÜCK*)

K: K1 kommt her K2 auch

I: geb K1 die scheine (war eine recht hübsche, freundliche, jüngere und nette Dame :D:D:D:D:D)

K2: geht um meinem Roller rum, und schaut sich die Reifen, den Auspuff, und das Pickerl an (5.10 :D)

K1: Wo kommen sie her Her Lackner?

I: Komm grad vom Rapid Spiel 5:0 *Jawolll*

K1: dann FORDERER(???? kann sie mich dazu aufffordern?) ich sie zu einem alkoholtest auf!

I: Mach ich doch gerne :D (hab mir gedacht, ich sollte nix trinken, wenn ich dann noch moped fahrenmuss :D)

K1:(nimmt den ALkomaten ausm Kofferraum heraus) Blasen bis ich Stopp sag...

I: Blas halt... (und schau währed dessen in den Kofferraum o.O :o :o :o die Walzeliegt VOR MEINEN AUGEN!! ICH HAB MICH SOOO

DERBE EINGESCHISSEN o.O)

k2 zu K1: ja, schaut alles noch Original aus *ichtanzend^^*

K1: hams aVerbandspackerl?

I: nein???? braucht man das leicht??? (unwissend gestellt)

K1: ja, bitte besorgen sie sich eins...

I: ok, fahr morgen gleich eins kaufen..

K1: gibt mir alles, wiersehn...

K2: wiedersehn...

I:sers...

dann kommen noch so paar andere Kiwara und reden so, jo dann moch ma sich mal auf n heimweg..

I:serwas...

K:sers..

So, hab derbes glück ghabt, und wurde 2 wochen fast auf den tag genau, an dem ich mein moped neu bekommen hab kontroliert :D

is zwar nichts besonderes,aber ich hab jetz noch immer an fetten grinser im gsicht^^ war irgendwie net so schlimm, wie ich s ma vorgstellt hab^^

Jetz macht mal brav kommis :D

Mfg TL

PS: Geschichte wurde am 17.07 geschrieben, am tag dannach!!!(und am tag, dannach, als genau dann(!) das forum down ging :)

aja, und ich hab mo. 20.7 mim L17 begonnen :D am 24.2 hab ich ihn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is daran toll? wenn dien moped nedmal zu schnell geht.. <.<

-.- geh ma net am... ^^

es geht zwar nur 60 (am 24.2.10 hab i in führerschein), und wenns die net interessiert, dann brauchst du s net zu lesen, oder dir deine unnötigen kommentare sparen!!

es war halt einfach das erste mal "algemeine verkehrskontrolle", vll is für euch nicht so spannend, aber ich wollts einfach los werden -.-

also bitte: wenns schon nix positives, oder der gleichen bringts, einfach nix hinschreiben, und euren frust in anderen themen wo diskutiert wird los lassen :unsure:

PS: hab sogar hin gschrieben, dass es nix besonderes is ;) also lies einfach mal fertig bevor st D***D zum reden beginnst, und sei froh, dass t was zum lesen hast -.-

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- geh ma net am... ^^

es geht zwar nur 60 (am 24.2.10 hab i in führerschein), und wenns die net interessiert, dann brauchst du s net zu lesen, oder dir deine unnötigen kommentare sparen!!

es war halt einfach das erste mal "algemeine verkehrskontrolle", vll is für euch nicht so spannend, aber ich wollts einfach los werden -.-

also bitte: wenns schon nix positives, oder der gleichen bringts, einfach nix hinschreiben, und euren frust in anderen themen wo diskutiert wird los lassen :unsure:

PS: hab sogar hin gschrieben, dass es nix besonderes is ;) also lies einfach mal fertig bevor st D***D zum reden beginnst, und sei froh, dass t was zum lesen hast -.-

;)

Komm lass ihn reden......hauptsache RAPID hat gewonnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice story

aber sturm wird trotzdem meister xD

greetz

;) Das wär ja noch schöner !! Das wird nie mehr ein Mensch erleben sag ich dir ! Aber ihr werdet alle Augen machen wenn der GAK 2020 wieder Meister ist. Und in der Zwischenzeit wird Rapid das sicher erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile story^^

aber was ich nicht versteh ist der roller von deinen dad jetzt ein 50er oder einer mit 300ccm?

ps: REDBULL SALZBURG!!!

nein, ich bin mit meinem roller (sr50) zu meinem vater, und von dort dann mit da 300er GTS zum stadion, und dann wieder zurück zu meinem vater, weil er mim auto heim gfahrenist undich mim moped?

check???

Red Bull?? pfff was is das auser komerz??? Rapid wird fix meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...