Jump to content

rs 125 onboard-vid + kolbenreiber :D


X-RaceR

Recommended Posts

dere dere

wollte gerade ein onboardvideo machen als bei 179 das hinterrad blockierte^^

ich fahr grad die letzte enge langgezogene rechtskurve vor einem ort und aufeinmal ein derbst heftiges lenkerschlagen und ich stand schon quer auf der strasse, dann hab ichs irgendwie geschafft auf 140 runterzubremsen und die kupplung zu ziehen, war haarscharf sag ich euch ;)

auf der strasse ist eine 50 meter lange bremsspur die ein paar mal von der linken strassenseite zur rechten geht

zum glück is kein auto gekommen...

hier mal paar pics von dem verfluchten wössner kolben der jetz nach 2000km gerieben hat... der allerletze schrott sag ich euch!

ssa40980dx4.th.jpg

ssa40984gw4.th.jpg

ssa40983uy1.th.jpg

ssa40982py8.th.jpg

ssa40981kw1.th.jpg

ssa40987iu5.th.jpg

hab glaub ich einen neuen rekord aufgestellt in zylinder abbaun^^

und hier das video, sorry für die schlechte quali, viel sieht man nicht da das windschild total verdreckt war, aber beim nächsten mal wirds besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Mwvq7zVB0es

zylinder lass ich jetz noch neu beschichten, weis nur noch nicht obs die apticote 2000 oder doch lieber eine original mahle beschichtung werden soll, beide kosten so um die 250€

und ein neuer kolben muss auch ins haus, aber bestimmt kein wössner mehr

kurbelwelle hab ich kontrolliert samt lager, die geht noch ein weilchen, die rotax wellen sind ordentliche brocken... hab bis ketzt noch keine ori welle gesehen die einen steckreiber bei 12k wegstecken hat können :D

trotzdem werd ich NIE WIEDER bergab bei 12k vollgas fahren wenn ich nicht mindestens 1:20 gemisch im tank hab wenn nicht noch fetter :D

sobald ich die neuen parts habe und eine neue kette gibts ein update sowie den nächsten prüfstandlauf midn jolly, k&n und den boyesen membranen

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH***E man :student:

Gott segne deinen Schutzengel....das hätte aber ordentlich in die Hose gehen können.

Was hast n dann gemacht ??? Nach Hause schieben müssen oder was ??? °leidtun°

Hauptsache dir gehts gut......vllt bauste dir ja ne anti Hopping Kupplung ein :D

MfG

nö mein dad hat mich dann abgeholt midn firmenbus, der öamtc hätte 120€ verlangt für 15km nach hause transportieren... :crazy:

2 takter haben alle eine eingebaute anti hopping kupplung :D

Andi was für ein Ritzel hattest du während des Videos ?!

17:40, also die standardübersetzung, werd aber eh bald auf 16:40 umsteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hattest du ja wirklich nochmal glück im unglück.

Aber jetz zu deinem Video ich finde da wahr net das windschild schuld das dreckige, sondern der platz wahr falsch er wahr zu weit hinten und zu tief.

die Cam müsste weiter nach vorne und höher dann sieht mann auch bisschen die strße net nur die wald ränder. :student:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man andi, was machst du wieder für sachen ^^ :student:

zum glück hats dich nicht gelegt.

und die cam würd ich nächstes mal schaun das du sie direkt hinterswindschild wo befestigen kannst, natürlich sollt das schild auch sauber sein damit man dann klar durchsieht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...