Jump to content

Italien..keine mopeds oder was :/


_Manu_

Recommended Posts

Hey Jungs...

Ich komm grad aus dem Italien urlaub in der gegend von ravenna. Ich hatte mich darauf nicht nur wegen der gegend, erholung und den spaß mit meinen freunden gefreut sondern auch wegen der mopeds..Denn ich habe in meinem ganzen leben nur 4 mopeds gesehen.. Also hab ich mich einen ganzen spät nachmittag auf die lauer gelegt mit der kamera :D fals mir ein super ober mega geiles moped entgegendüst :wub: jaaaaaa aber nix wars :crazy-smilie: lauter roller vespas und fahrräder.

Nur einmal als wir im vergrnügungspark " Mirabilandia" warn hab ich auf dem parkplatz eine rieju rs2 und eine pot hässliche tzr geshen :unsure:

Danach war ich dann seeehr entäuscht-- Und des "wüschteste" ^^ moped wo ich bisher gesehen hab :P hab ich dann in österreich beim mägges mit panorama scheibe/blick nach der mautstelle nach der europabrücke geshen..---> war ne schwarze rieju enduro mit turbokit upper (vermutlich der chromado). Der rest war ori und mit ein paar aufkleber von Tk halt ;) haha

Ist das normal dass in italien so wenige mopeds gibt? Ich war wirklich total enttäuscht :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja guck mal zu uns in Deutschland ^^ NUR Rollklos >.< . . ..hier in meiner gegend fahren 4 50er Mopeds, eine Orangen CPI Enduro, eine Rieju RR Blau-Gelb und eine Rieju SMX Orange.

Das wars dann aber auch so hier in der Gegend >.< un ich denke das es im Rest von DE auch net gerade so viele gibt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das kann ich mich nicht beschweren...

Fast jeder hat bei uns ein Moped.. Bei den Hawaran ist es generell schwul ein Rollklo zu haben.. Rollklos haben nur fast alle mädls und ein paar wenige Jungs...

Sonst hat eigentlich schon jeder eine Sumo oder ENDuro..

Rennsemmeln sind selten... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip ich komm auch aus Deutschland.. Was ich auch endlustig bei uns find.. EGal welches setup.. beim ersten mal strafe musste nur sozialstunden machen :D Und mich mim moped ham se sowieso noch nie angehalten seit über 4000 km.. Aber zurück zum thema-.- wenn dort unten die teile produziert werden wie zb BETA dann müsste doch dort auch sowas rumgurken? oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das kommt halt drauf an auf was die leute so stehn. die deutschen stehn halt voll auf schw*** roller, in österreich stehn viele auf enduros und supermotos. sie sind halt doch ein bischen anders. ka wies in italien is.

dann fahr mal zu uns!! bei und im ort (ca. 4000) einwohner) kommen sicher 50 bis 70 mopedfahrer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr mal zu uns!! bei und im ort (ca. 4000) einwohner) kommen sicher 50 bis 70 mopedfahrer!!!

was meisnt du? du wohnst ja ee in österreich^^ ich hab ja nicht gesagt das es bei uns wenig gibt, bei uns gibts eigentlich ziemlich viele mopeds, auf meiner alten schule hats 40 oda so geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auch vom Italien Urlaub zurückgekommen.Ich hab nur einmal ein Moped gesehen (das sind weiße taferln) aber das war nur so ein alter roller. :D

Ich war da unten fast den ganzen Tag auf der Straße unterwegs und hab einen einzigen roller gesehen,und da saß ein opa drauf.Bei mir in der Gegend hätte ich in einer stunde min. 20 mopeds gesehen.

Wenn du nur wegen den Mopeds in den Urlaub gehst,musst du nach Frankreich^^

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt..aber hier in der gegend..bzw in unserm Ort gibs ca.. 30 Mopedfahrer (vllt mehr oder weniger xD ) und mindestens 19 Straßenböcke^^

Dann kommen Sumo/enduros und Rollklos eig nur die Mädls..aber nja..wie man sieht isses überall anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in italien gibts wirklick wenig SM und Enduro Fahrer.

Ich komme auch aus Italien, und mich wundert es, dass nur so wenig sind, obwohl es hier Fantic, beta, aprilia, derbi, HM, Roxon usw gibt.

Die meisten haben nen Roller oder ne Vespa...

Vllt ist das auch nur so, da ihr am Meer im Urlaub seid. Wenn ihr in eher abgelegenen Orten geht, werden sicher mehr sein xD

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...