Jump to content

Unterforen-Titel


2Stroka

Recommended Posts

mich nervt das zur Zeit...dieses Chaos hier :crazy-smilie:

wie wärs denn mal mit einer neuen , richtigen Untergliederung der verschiedenen Moppedthemen?

zum Beispiel eine Rubrik FAHRWERK, BREMSEN usw.

Dieses Thema wird ja auch leider (vielleicht deshalb) total unterbewertet.

und die Rubrik "technisches Tuning" könnte eine feinere Untergliederung gebrauchen

wie wäre es denn mit

-Einlassseite, Luffi, Vergaser, Membrane

-Motor, Zylinder, Kolben, Kurbel

-Auspuff

oder so ähnlich..

was haltet Ihr davon?

das Forum wäre sicher viel übersichtlicher und geordneter.

und es würde die Qualität des Forums sicher verbessern.

Gruss

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würden sich die anfänger alle gleich super auskennen

also ich bin für soeine aufgleiderung nur das es wsh viel aufwand für die mods wird die ganzen alten beiträge ins richtige register zu verschieben

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin voll dafür. im moment ist es zwar nicht so schlimm (war schon ärger).

aber das ist einfach ne klasse idee. alle würden sich super auskennen und die mods hätten (durchs verschieben) auch weniger arbeit. ;)

es ist halt ein rießen aufwand das zu machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja nicht den kompletten alten Krempel verschieben...es reicht ja erstmal die neue Rubrik zu eröffnen und ein paar interessante Themen reinzuschieben. der Rest bleibt dann im algemeinen Tuningthread oder so..müsste man mal schauen wie man das unterteilen kann.

Später isses ja eh egal wenns die neuen Rubriken geben sollte, die neuen Beiträge sortieren sich von alleine

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute idee, nur das mit den alten Beiträgen is etwas blöd. Einfach so stehen lassen schaut nix gleich, alle löschen kann man ned und ich glaub kaum das sich die Mods/Admins die arbeit antun werden alles zu verschieben (obwohl RL haben Mods/Admins eh keines was ich so gehört habe also an die arbeit^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee auch sehr gut!

Das geht mich auch immer an, wenn man im "Technischen Tuning" Bereich, z.B. "Moped springt nicht mehr an" liest!

Anders würde das dann sicher viel geordneter und übersichtlicher sein!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...