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[Yamaha DT50X] by Michl46


Michl46

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Hab mich entschlossen meine Dt50 ein wenig aufzurüsten ;)

Blau = gemacht

Rot = kommt noch

Grün = liegt schon daheim

Optisch:

Neue Verkleidung

Tuningpickerl ;)

Carbon Spiegel

blauer TNT Lenker

Monster Energy Lenkerpolster (Thx to Genericer)

Carbonblinker vorne

SMTH

STR8 Rücklicht + Blinker

Weiße Reifenschrift

Federbein blau lackieren

Rahmen polieren oder lackieren

TNT Schalthebel carbon

Fußbremshebel polieren

blaue LEDS

blauer Durchlaufkühler (ja ich weiß das er sich bei meinem Setup nix bringt, aber er schaut geil aus :P )

blaues Racinggitter (überall wos gut ausschaut)

Technisch:

Ori Zyli porten (lassen) -----> wer das (gut) kann darf sich gleich per PN melden :D

Turbokit High Quality Chromado oder Gia mit Gia ESD

Doppler ER1 (Thx to TZR)

Metrakit Pro Race Kupplungsbeläge + Federn

ÜS 12:48

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Mein Ziel: MAXIMALE Leistung bei MINIMALER Auffälligkeit (wir haben vieeeeeeeeele Kiwis da wo ich wohn)

So und jz will ich mal wissen was ihr davon haltet.... eingebaut wird leider erst Ende September (Geburtstag = Kohle = Tuningteile XD)

mfg Michl46

bearbeitet von Michl46
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Nettes Projekt...

Wenn du bei unauffälligkeit bleiben willst würde ich dir empfehlen, du sparst dir den tk chromado^^

Und für was zum teufel bei ori 50ccm eine verstärkte KW^^

Ich würd dir den 80ccm MHR empfehlen... Wenn du das malossi wegmachst ein sehr unauffälliger Zylinder und er geht sehr gut mir ORIGInalauspuff :D

Kupplung empfehle ich dir die Conti CRX, oder auch nur Malossi Federn.. (evtl mit beilagscheiben).....

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ja aber da steht auch am kopf malossi und die schrift ist versenkt in das material und nicht herausgehoben wie beim zyli selbst... :D

lg

Ich hab aber einen 80er MHR ohne Malossi Schriftzug auf der Seite ;)

Also geht es..

Und glaub mir, bei einer Yamaha siehst du das Malossi ma Zylikopf wenig bis gar nicht^^

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seas!

hört sich gut an! stell mal ein paar pics rein!

und wo wohnst du wenn ich fragen darf?!

lg

Du darfst zwar fragen aber ich sags dir hier nicht. Es ist allbekannt das hier Kiwis mitlesen. Es gibt nämlich nur ganz wenige blaue Mopeds ...da wo ich wohne :D . Wenn das hier grad ein Kiwi aus meinem Ort liest und sich irgendwann zufällig an das hier gelesene erinnert wenn er mich aufhält, hat er mich. Ich schick dir ne PN.

mfg

@tuner:

Deswegen die KW weil vl irgendwann eh ein 80er reinkommt, da will ich gerüstet sein.

TK deswegen weil er eine E Nummer hat und höher dreht als mein jetziger Enox.

bearbeitet von Michl46
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Obst es glaubst oda ned aber meine rutscht jz schon. Entweder is die schon im Oasch oda ich weiß es nicht. Außadem um 34€ is nix verhaut- besser als die Ori is sicha.

mfg

P.S: Könntest ma ja deinen alten 80ger verkaufen/schenken ;)

vll is wirklich im arsch, so wie die reim mal ausgeschaut hat^^

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Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher....

Weiß zufällig wer wie hoch der TK maximal dreht. Is jz egal welche Übersetzung, einfach wie hoch er in etwa dreht und wie da der Resobereich ist??

Ich weiß noch nicht mit der KW, bei dem was jz kommt sind 100€ mehr oder weniger eig schon wuascht, aber ich überleg mas noch.

Danke für die Vorschläge bis jz und mehr Commis!!!!!!

mfg

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Aha danke. Also dreht er doch deutlich höher als da Enox - passt.

Ja das mit den Pickerln wollt ich deswegen so weil es schon so viele Mops gibt die einfach nur eine Marke oben haben, deswegen wollt ich eins wo hald sehr viele verschiedene Tuningmarken vertreten sind.

mfg

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