Rx_Rider Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 Hi Leute!Hab das Problem das ich wenn ich bei laufendem Moped vom 1. in den Leergang oder den 2. schalten will es nicht funktioniert...Stell ich das Moped im 1. ab dann kann ich sofort in den Leergang schalten...Anfangs hab ich nur öfter über den Leergang bei laufendem Moped geschalten aber jetzt gehts nicht mal mehr drüber nur wenn ich sie austelle...Ich glaube es is die Kupplung... hab mir jetzt mal eine neue sprich Metrakit Pro Race bestellt weil mir die ori viel zu teuer gewesen wäre obwohl ich eigentlich keine stärkere bräuchte (fahr alles ori nur manchmal gia...)und dann werd ich noch das Getriebeöl wechsel und hoffen das sie dann wieder wie neu geht...was meint ihr?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 hiwie meinst du mit "es funktioniert nicht" ? stirbt sie ab, oder kannst du garnicht schalten?is es vorher schonmal gegangen? muss nicht unbedingt an den kupplungsscheiben liegen, überprüf mal seil, feder hebeldie anderen gänge kannst du ganz normal durchschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCR-Racer Geschrieben August 15, 2009 Melden Share Geschrieben August 15, 2009 (bearbeitet) Sorry hab nicht mit bekommen das rcr-racer noch angemeldet is -.- stammt natürlich von RX_RIDERja es lässt sich nicht schalten es blockiert irgendwie...aber wenn ich dann abstelle kann ich in den Leergang schalten und dann kann ich auch ganz normal fahren und alle Gänge durchschalten...mfg bearbeitet August 15, 2009 von RCR-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rx_Rider Geschrieben August 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Also was meint ihr?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 (bearbeitet) Mein Tipp:Kupplungkorb am Arsch!Schau dir mal die Kante des Kupplungskorbs an, dort wo die Zapfen der Kupplungsbeläge drinliegen.Warscheinlich haben Motorleistung bzw. Wheelieversuche einen bleibenden "Eindruck" hinterlassen! Wenn die Beläge fest in der Kerbe des Kupplungskorbs sitzen, dann trennt die Kupplung auch irgendwann nichtmehr richtig. bearbeitet August 16, 2009 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben August 17, 2009 Melden Share Geschrieben August 17, 2009 ist das problem im stand?also während der fhart nicht?...dann könnte ich dich beruhigen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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