Jump to content

RS 50 endrosseln


ClassiC

Recommended Posts

hallo

bitte um schnelle antwort.

bin gerade dabei eine aprilia rs 50 zu endrosseln und wollte fragen:

beim krümmereingang is keine beilagscheibe eingeschweisst sondan so ein 5cm "Rohr" dass den durchmesser auf 1cm beschränkt! ich häts schon mit bohren probiert geht nicht.. meissel.. geht nicht!! bitte um tipps!

lg Max

bearbeitet von ClassiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit hauen oder sonstiger grober gewalt kann man mit pech mehr kaputt machen als das es dir was bringt^^

falls ihr späne verursachen solltet dann guckt das ihr das rohr am ende möglichst sauber bekommt. es könnten späne in den brennraum gelangen. also am besten später noch einmal gut mit luft durchblasen

mach mal nen bild vom krümmereingang. normalerweise müsste dort ein punktierter oder verschweißter trichter sein. ich habe bisher zwei auspuffs entdrosselt, wo ich einfach die punktierungen durchtrennen musste und die hülse rausziehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem fräser die schweißnaht auffräsen
Also wennst du das Rohr meinst dass da drin ist wo der Krümmer geschraubt ist -> mit einem Gummihammer drauf haun :D

Bei mir hat das bestens funktioniert ;)

Lg Psy

Also wenn das nicht funktioniert^^ dann musst das ganz obere mit einem dremel machen.

Hab ich bei meinem Freund auch gemacht hat super gefunzt.

Wahr keine Rs aber wahr trozdem so endlich.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...