Jump to content

Springt nicht mehr an


Derbi 14

Recommended Posts

gehört eigentlich nicht hier her sondern in reperatur

Das ist mir jetz auch ziemlich egal!

Ich brauche das Moped in einer Stunde ganz dringend.

Bitte helft mir!

Wenn ich versuche an zu rollen, dann kommt sie ganz kurz wenn ich auf Vollgas bin und raucht ziemlich, dann stirbt sie wieder ab!

Was kann daran schuld sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir aber absolut nicht....

Gefällt mir gar nicht wenn jemand schreibt dass es ihm egal ist in welche Kategorie er eigentlich posten soll..

Tut mir leid ich hatte nur ziemlichen Stress!

Kommt bestimmt nicht mehr vor!

Und außerdem ist das in den "Allgemeinen Mopedfragen" auch nicht falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso rinnt es eig. bei einigen derbis weiter wenn man die schimmerkammer abhängt ohne benzin abzuhängen und bei manchen nicht?

kann das nur eventuell da durch sein falls im tank wenig benzin ist das da zu wenig druck ist oda so?

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils ihr alle keine Benzinhähne habts...ich hab bis jetzt nur ein Moped mit Benzinhahn gesehen und die kamen alle von Aprilia^^ Bei uns muss man nach dem Düsenwechsel auch nicht kicken wie ein Vollidiot^^ bei uns einfach nur ON und die Kammer is voll. Bei Möps ohne Benzinhahn gehts mit Unterdruck

bearbeitet von Division 88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie wir benzinhähne haben. sonst würde ja die ganze zeit der vergaser überlaufen.

die neueren haben eben eine unterdruck-benzinhahn. dieser öffnet wenn ein unterdruck entsteht. (dieser entsteht durch das ansaugen des motors).

ich habe zwar noch keinen aufgemacht, aber ich nehme einfach mal an (auf grund der bauform), das ein membran drinnen ist und durch den unterdruck runtergezogen wird. dann öffnet sich der weg zum benzinschlauch bzw. vergaser

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst unterscheiden zwischen manuellen benzihahn (was du hast) und einen unterdruck-benzinhahn (was zB. derbis, oder mh's... haben)

das ist das kleine komisch ufo, was unten in den tank reingeht, wo die beiden schläuche angschlossen sind. der obere ist der eigentlcihe benzinschlauch und der untere der unterdruckschlauch

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...