Derbi GPR 50 Nude Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 Hallo zusammen,Meine Derbi GPR 50 Nude (Bj. 04) wird nach einiger Zeit (wenn der Motor warm wird) langsamer, eigentlich fahr ich so 85kmh , doch nach Zeit erreich ich dann irgentwann nur noch 40kmh auf der Geraden. Hat jemand das selbe Problem oder weiß er dir Ursache.Ich würde mich über Antworten freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagutifreak Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 hitzereiber vlt?mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_xs_ Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 höchstwarscheinlich Hitzereiber.Probiers Mal mit neuen kolben. Müsste das Problem beheben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 ein neuer kolben muss nicht beheben wenn der zylinder zu starke kratzer hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi GPR 50 Nude Geschrieben August 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2009 (bearbeitet) 1.Also Danke schonmal für die Antworten. Das mit dem Zylinder werde ich der Werkstadt schonmal erzählen wo ich mein Moped am 14ten hinbringen werde. Jedoch hab ich das Moped grad von dem Vertragswerkstadt in Oberhausen abgeholt, die erfolglos bei der Fehlersuche war. Jedoch meinten sie, mit so ner Kamera aus der Medizin in den Zylinder reingeguckt zu haben und nichts entdeckt zu haben.2. Als ich zurückgefahren war, fuhr das Moped aufeinmal von Anfang an nur noch 30kmh und ich hatte fast nur Gaslöcher, wo das Moped nur am ruckel war. (kann das damit zusammen hängen???) bearbeitet August 25, 2009 von Derbi GPR 50 Nude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 ey du bist ja mein nachbar^^am besten basut du mal den zlynder ab und gucksrt ihnr dir an,an den kamera tielen da sieht man kaum was...passt die vergasr einstellung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 könnte sein das der choke hängt , weil dann ersäuft das moped wenns warm ist . Hab ich schon mal ghabt, je wärmer das sie wird desto schlechter gehts und irgndwann fängts dann bei 25-30km/h sau stark zum ruckeln an und es geht überhaupt nichts daweiter.Oder die HD ist zu groß Ist aber nur ne vermutung , da ich schon mal sowas ähnliches gehabt habmfg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi GPR 50 Nude Geschrieben August 25, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2009 mh das mit dem Zylinder, da hab ich garkeine Ahnung, da sach ich am besten der Werkstadt bescheid. Auf die tolle Idee mit der Choke kam auch schon die Werkstadt, hab ich sofort nach geschickt (hatte ich vorher abgebaut)hat aber nichts gebracht und die Hauptdüse hab ich auch nicht gewechselt, (die meinten dass sie eig. den kompletten Vergaser geprüft haben) hat ja vorher auch geklappt. PS: ich könnte euch nochmal die äußerst komischen Sympthome erläutern^^1. Mein Moped wurde nach Zeit immer langsamer, merkte ich zuerst als ich auf der Geraden aufeinmal 10kmh langsamer wurde2. Irg wann wurd das so schlimm das ich nur noch 60kmh schaffte, deswegen brachte ich das Moped zur 1. Wrkstadt, die baute mir einen neuen Luftfilter ein und meinte mein Auspuff wäre verrußt3. Darauf hin habe ich im Garten den Auspuff ausgebrannt und zack fuhr sie wieder 80kmh doch nach ein paar Kilometern verlor sie immer mehr Leistung dass sie nacher nur noch 35 fuhr und sie andauernt Gaslöcher hatte4. Zur 2. Werkstadt gebracht, einen Vertragshändler in Oberhausen der insg. 20.30 Arbeitsstunden an ihr verbracht hat, diese hat wohl auch einen Abgastest gemacht und meinte der Auspuff wäre eigentlich OK (komplette elektronik hat sie auch geprüft), doch sie wusste auch nicht weiter.5. Heute hab ich das Moped von der 2. Werkstadt abgeholt, als ich zurück fuhr, fuhr sie von Anfang an nur 40kmh und hatte andauernt Gaslöcher...am 14 September geht bring ich sie zum Vetragshändler nach Köln, ich hoffe sie findet den Fehler, und deswegen frag ich euch ob ihr noch irgenteine Idee habt die ich der Werkstadt mitteilen kann, denn ich bin schon langsam ziemlich am verzweifeln, wenn sie den Fehler findet werde ich euch natürlich das mitteillen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_xs_ Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 schau mal ob der ass aufm mbb oben ist. war bei mir nicht gscheid oben. hats auch so geruckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 bau mal deine zündkerze aus und sag und welche farbe sie hatt und wenn ich richtig gelesen habe hasst du sie entdrosselt und die original düse drinnen gelassen oder ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 kannst direkt ne neue reinbauen(also zk),kann verrusts ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi GPR 50 Nude Geschrieben August 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2009 danke schonmal für die weiteren Antworten, doch die Zündkerze ist OK, die hat sich ein Bekannter angeguckt, der sich damit auskennt und er meint sie hätte die richtige Farbe. Entdrosseln hab ich das Moped vor einem Jahr bei einer Werkstadt, die haben auch die HD gewechselt, dass Problem tauchte ja auch erst später auf... black_xs_schau mal ob der ass aufm mbb oben ist. war bei mir nicht gscheid oben. hats auch so geruckelt .. sry black_xs_, doch ich versteh nicht ganz was du meinst kannst du mir das mal genauer erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 welche farbe hatte die zündkerze ? weis braun schwarz ? er meinte ob du das teil was zwischen vergaser und motor festgeschraubt hasst läuft irgentwo öl oder sowas aus deinem moped raus ? ich vermute mal dass dein vergaser zu fett eingestellt ist ist bei mir auch so ab und an wenn ich mit luftfilter fahre dann springd sie nach dem abstellen wenn der motor wahr ist auch nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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