Jump to content

Tecnigas Enox Fragen


Recommended Posts

also bei mir war das so das die SCHE*** drossel

rein geschwiest war

und wäre ich nicht in einer Firma gewesen wo das nötige werkzeug war

wär die drossel heute noch drin^^

meiner meinung nach solltest du sie dir vom händler entfernen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i will mir ganz sicher an enox kaufn, egal wos di anderen sagen

i wollt eig nur wissen, wie schnell der mit di drosseln geht?

wal mit di drossln is er ja fürn öffentlichen straßenverkehr zugelassen :rockon:

Sportpot mit Drossel drinnen is Geldverschwendung :yesss: Kauf dir gleich nur den ESD (oder lass es ganz bleiben) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma verstehts ihr des ned?

i wollt nur wissen wie schnell er mit den drosseln geht

i hab ja nix davon gsagt, dass i di drosseln drinlass ;)

geht dann schlechter als mit dem gedrosselten ori pott ;)

40-45

aber wieso willst du wissen wie schnell der enox gedrosselt läuft wennst die drossel eh raus holst? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn halt Fragen.^^

Du wüsstest ja auch nicht wie schnell ein gedrosselter Sportpott geht wennst as nicht selbst probierst hast oder i.werr mal danach gefragt hat und du zufällig das gehört oder gelesen hast.^^

b2t

Ein Gedrosselter Sportpott is deshalb zugelassen, weil man dadurch auch nicht schneller fahren kann wie 50.^^

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ging (war nur ein versuch) 56km/ laut radtacho, 54 laut mop tacho und 53 laut autotacho xD

entdrosseln war in 10 min erledigt :wahoo: (nach anfänglichen nachdenken wie ich das am besten angehe xD)

nimm eine bohrmaschine und ein paar größere bohrer und nicht aufgeben das metall is ziemlich hart ^^

wenn du ca die hälfte-3/4 der drossel weggebohrt hast fliegt sie raus dann musst du nur noch die stelle wo sie angeschweißt war schön abschleifen und reinigen!

GreeTz und viel Spaß mit dem E-NOX!

RoyalFlash

PS: lass dir nicht einreden das der E-Nox schlecht geht ich hab damit einen mit hebo und gia versaugt und der einzige unterschied war das mein gaser ein 19er is (+hebo mmb) und der mit gia (war eine knappe geschichte) einen 17,5er und der mit hebo einen 16er hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...