Jump to content

Scheiß Autofahrer...


Recommended Posts

Also, ich hatte heut nen Zahnarzt Termin. Meine Eltern konnten mich nich fahren als obin ich mitn Moped gefahrn.

Nach ca. 5km is aus ner Einfahrt ein roter VW Jetta rausgefahren, so ne richtig alte Kiste...Drinnen sind 4 Leute gesessen und am Dach war eine Luftmatraze und ein fertig aufgeblasener Schwimmsessel.... :crazy-smilie:

Ja ich bin hald hinter ihnen her und der Typ der hinten sitzt grinst die ganze Zeit dämlich und zeigt mir beide Daumen, gut hab ich auch gemacht und bis dahin wars ja noch Lustig. Die sind aber einfach nicht schneller als 20 km/h gefahren.

Ich wollt sie dann hald überholen aber der hat auch gasgegeben....Von hinten is dann ein anderes Auto gekommen, und hat dann überholt.

Danach hab ich noch mindestens 3-4mal versucht sie zu überholen, aber das [sorry] scheiß verdammte Hurenkind hat immer gasgegeben und versucht mich abzudrängen. Die Spasten die hinten drinnen gesessen sind ham das natürlich furchtbar lustig gefunden.... Arschloch zeigen usw. war natürlich alles dabei..... :mad1:

Ich hab nicht gewusst was ich tun soll, wenn ich einfach weiter gefahren wär und mich verarschen hätt lassen wär ich zu spät gekommen. Ich bin dann ganz einfach knapp hinter ihn gefahren, das Dreckschwein hat gebremst und sich fast quer gestellt und ich bin dann einfach rechts vorbei. :P

Einer hat mich dann noch ausm Fenster angeschrien: HE! Bleib steh!!!

Ein Auto is denen entgegen gekommen und hats angehupt^^

Was ich ich am meisten an solchen Leuten hasse is das die selber nicht mal ein Auto haben und dann glauben sie sind so super furchtbar cool....Ich hab auch Freunde mit nem Auto aber führ mich nicht so auf.

Solche Leute gehörn weg von der Straße und nicht nur das....Sowas sehen die scheiß Kiwara ned aber wenns Moped um 10km/h zu schnell geht zahlst..... :rtfm:

Mir passiert sowas andauernd. Letztens steh ich an der Kreuzung, hinter mir so n alter Skoda, wieder voller Hawara:

Du, he Duda!!

Ja?

Du stinkst drah dei Moped o!

:angry::death::angry::argue::angry::taz::furious::taz::furious::uzi::furious::gungun::fyou:

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Typen kenn ich auch..leider.. sind immer die jüngeren die glauben sie sind cool..Sitzen dann zu 5 im Auto rauchen und saufen und fahren wie die größten Ar'''löcher..alles schon gesehen

Aber meistens hab ich dann überholt und die mit ihren 55 ps Polos hatten in der Beschleunigung sowieso keine Chance..

Jetzt wo ich Auto fahren darf sind solche Typen kein Problem .. die schnupf ich ohne Probleme ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts nicht anders...

zumindest als ich noch fahren konnte^^ aber jetzt is ja mein kühler schon seit 3 wochen im arsch :@

mich wollte mal eine blonde tussi dur den ort überholen, ich fahr brav 50 und aufeinmal ein opel kabrio neben mir mit einer alten blonden tussi drinsitzen die telefoniert. ja denk i ma f*** dich doch usw. auf einmal bemerkt sie das gegenverkehr kommt und will auf zurück auf die fahrspur, ist aber noch direkt neben mir gefahren und ich musste voll einbremsen, und aufs maul häts mich auch fast ghaud :@

bearbeitet von _Mineralwasser_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo von so idioten gibts einfach zu viele! hasse selber sowas!

letztens is vor mir so ein merzen gfahren ich rechts überholt weil er nur 40 gfahren is! dann wieda links gesetzt und dann kurz vord er kurve drenkt sich der pisser voll rein und hat 2 freunde mit gehabt und die haben mich verarscht ganze zeit aufeinmal macht der typ ne ärgere vollbremsung und fährt bei nahe dabei in ne stange rein und ich bin dann halt rechts vorbei und haben mich ausgelacht xD dabei haben die sich fast ein baut aba mich lachens aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese.....

Ich stand mal im Drive-in beim Mäci. Auf einmal hab ich 2 Trotteln mit ihrem blauen Türken-BMW hinter mir die die ganze Zeit blöd gegrinst haben und ihr auto im Stand sinnlos raufgedreht haben. Dann sind sie immer ganz langsam mit ihren scheiß Auto immer näher ran gefahren, das die Stoßstange fast mein Hinterrad berührte. Da waren wirklich nur mehr ein paar mm dazwischen. :thumbsup:

Hab mir gedacht ich machn Burnout und neble die Typen ein, aber so krank wie die drauf waren, wären die mir dann sicher hinten reingefahren und mich häts vom Moped gehaut. xD

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Jo kann dich gut verstehen wegen den Pennern...hab oft auf deren fenster gespuckt untern fahren wenn se wirklich gfährlich wurden..

"stinkefinger" ghört normal dazu..den sollte man immer Ready hallten ;D

Lasst euch nicht ärgern

LG Fario :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir auch gestern ...

waren wir zu 5 unterwegs fahren ne seitenstrasse ich ganz vorne auf einmal biegt vor mir so ein SCHE*** prolo auto ein fahrt auf meiner fahrspur weiter ich so : herst fahr rüber deppata ...so dann sin wir weiter gefahren und bleiben stehen auf einmal kommen die 4 prolo kisten zu uns her und maulen mich so an : herst wos sogst du deppataq zu mia ? wüst wos auf die goschn ?

ich : waaaaas ? ( unschuldig xD) ich hab gar nix gesagt .. ich hab gesagt .. bist deppat is dein auspuff laut xD

das hat mir der spast auch geglaubt ...ich könnt mich über so prolos voll aufregen ..

eh immer dasselbe

vw golf

irgendein sportauspuff

und laute techno musik

und dann maulens dich deppat an -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, olchen Fahren gehört echt mal der kopf gewaschen!

am besten man kauft sich so eine Helm-Cam und filmt sie und zeigt sie bei der polizei an xD

Solche Typen kenn ich auch..leider.. sind immer die jüngeren die glauben sie sind cool..Sitzen dann zu 5 im Auto rauchen und saufen und fahren wie die größten Ar'''löcher..alles schon gesehen

Aber meistens hab ich dann überholt und die mit ihren 55 ps Polos hatten in der Beschleunigung sowieso keine Chance..

Jetzt wo ich Auto fahren darf sind solche Typen kein Problem .. die schnupf ich ohne Probleme ^^

Lg

sag aber nicht, dein auto ist das in der sig!? ;)

mir gehts nicht anders...

zumindest als ich noch fahren konnte^^ aber jetzt is ja mein kühler schon seit 3 wochen im arsch :@

mich wollte mal eine blonde tussi dur den ort überholen, ich fahr brav 50 und aufeinmal ein opel kabrio neben mir mit einer alten blonden tussi drinsitzen die telefoniert. ja denk i ma f*** dich doch usw. auf einmal bemerkt sie das gegenverkehr kommt und will auf zurück auf die fahrspur, ist aber noch direkt neben mir gefahren und ich musste voll einbremsen, und aufs maul häts mich auch fast ghaud :@

das ist echt schei*e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema die polizei siehts nicht:

ich fahr schön gmütlich bei uns durchs dorf, hinter mir fährt so ein weißer Kombi mit 2 Kerlen auf den vorderen Sitzen.

die setzen zum überholen an, sehen aber den gegenverkehr nicht und fahrn mich fast übern haufen!!

und dann wo ich denen als mögliche deut winkens mich ran... scheiß bullen! autofahren sollten die suffköpfe auch mal lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens ist mir das passiert: Ich fahr mit dem Fahrrad normal eine Straße entlang. Auf einmal kommt von rechts ein Auto. Da ich Vorrang hatte dachte ich mir nichts dabei und fuhr gemütlich weiter. Tja dann ist er immer näher und näher gekommen und ich hab mir gedacht: "sch***e, der fahrt mich gleich zam!" Zum Glück hat er mich rechtzeitig bemerkt und hupt mich wie ein Verrückter an. Daraufhin bin ich ziemlich wütend geworden, da ich ja nichts falsches gemacht habe und der mich trotzdem wie deppat angehupt hat, und hab mich umgedreht, dem Autofahrer die Faust gezeigt und ihn angeschrien: "Oida, was geht mit dir?" (Keine Ahnung ob er das auch gehört hat, aber er hat sicher gemerkt, dass ich mich ziemlich aufgeregt habe)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...