Jump to content

Beim porten verletzt!


Recommended Posts

Paar Antworten hier^^

Nun, auf die Idee mit dem Magneten wär ich auch gekommen, nur der Splitter war schon herausen, drinnen war nur mehr Rost... Und Rost lässt sich schwer mit dem Magneten raus holen^^

Naja, wird mir wohl hoffentlich nicht noch einmal passieren, denn fertig bin ich noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe :thumbsup: bei mir waren mal 4 Graugussplitter im Auge die dann in der Augenklinik entfernt wurden, hatte danach das Auge für 2 Tage verbunden und bekam eine Salbe

nach ein paar Tagen spürst du eh nichts mehr :thumbup:

wichtig ist wie gesagt das du immer eine Schutzbrille aufsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap hatte ich auch schon, ist mega kagge. Habs aber laut Arzt nach ca. 20mal Augen auswaschen rausbekommen, hab dann ne Creme für das zerkratzte Auge bekommen in der Augenklinik.

Ich trug ne Schutzbrille, jedoch hats mas unter der Brille durchgfetzt. Seitdem trag ich nur mehr Vollschutzbrillen für 1,50€ beim Zgonc...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schutzbrillen beim porten braucht nun echt kein mensch, und eisenspähne kann man schnell mal mitn magneten raus holen, alu ist da schon etwas blöder, einfach immer glück haben wär am besten xD

aber mit flex und co. wär ne schutzbrille schon zum empfehlen, bei einem luftfräser sowieso^^

gute besserung

lG

nicht nur eine Schutzbrille. Als ich meine SMTH gemaht hab sind mir die ganzen kleinen heißen Plastikteile auf den Arm, hab mir nichts gedacht, etwa 2 Stunden später hab ich alles Flecken auf meinem Arm bemerkt und dann hab ich die ganzen Teile mit der Pinzette rausziehen müssen. Das rausziehen hat zwar nicht weh getan, aber als es dann draussen war hab ich gedacht "nächstes mal ziehst auch bei 30 grad einen Pullover an wend was mit der Flex bearbeitest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh... hört sich nicht gut an^^

waren die schmerzen schon da?

naja siehs positiv... du bist der auf 2stroke mit nem geportetem auge^^ viel ccm hatsn? 0,01 mm?^^ jetzt kanst ums vielfache schneller blinzeln als alle andern hier auf 2stroke

ps: schutzbrille ruelz^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

sieh es positiv. wenns schif geht bist du fast ein echter pirat..

ne über sowaswas macht man keine witze^^

troztdem gute besserung. bis zum heiraten ist sicher wieder gut :D

und weist du was auch sehr angenehm ist: wenn man Metall abflext und dann das glühend heiße Stückchen in deine Hosentasche fällt, sich durch Hose und Unterhose brennt und dann die Weichteile verkokelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einfach eine Brille die ganz verschlossen ist schaut zwar voll dumm aus.

Aber seit dem ich in Kunststoff technik mir so ein Splitter reingefallen ist und ich wie wild zum Rubeln angefangen habe weil es noch warm war (schleifmaschine war ich gerade) musste ich es glaube ich 10 Minuten lang mit Wasser ausspülen, danach waren beide augen Rot und bissal angeschwollen xD (ich weiß bis heute ned wieso das 2 auch so gworden ist)

Als wir unser Haus renovierten hab ich so ne Brille von Hilti von nem Bekannten bekommen damit ich so Rohre Abflexen konnte ^^

Die war an Wahnsinn <3 ^^

Wieder das Gleiche Auge oda das andere ? Omq jetzt blinzelst du um 0,00000000000000001 sekunde Schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...