Jump to content

Beim porten verletzt!


Recommended Posts

Ich muss euch erzälen, was mir gestern und heute passiert ist!

Nun, da mein zukünftiges Setup einen geporteten Originalzylinder enthält, war ich gestern am Nachmittag ordentlich beim dremeln... Alles gut gegangen, bis auf die verdammten Eisenspäne die mir um die Ohren geflogen sind...

Nun, nach ca. 2 Stunden hab ich dann meine Arbeit beendet und mir viel auf, dass mein Auge ein wenig kratzte...

Ich ging zum Spiegel und sah direkt neben der Pupille einen kleinen schwarzen Punkt, machte mir aber nichts weil ich mir dachte, der wird schon wieder verschwinden...

Heute in der Früh bin ich dann aufgewacht, mein ganzes Auge war verpickt und hat weh getan^^

Ich bin dann wieder zum Spiegel, hab gesehn dass der Punkt zwar kleiner war, aber er war nicht weg...

Schlussendlich hat mich meine Mutter überredet, dass ich doch zum Augenarzt schau, was schließlich auch besser war! Obwohl ein paar Leute warteten kam ich sofort dran :furious: und er hat sich das angeschaut!

Nun, drinnen war zwar keine Metall mehr, dafür noch eine Menge Rost, was der Augenarzt mit einem kleinen Bohrer rausholen musste :crazy-smilie:

Jetzt hab ich ein kleines Loch drinnen^^ Doch was mir Angst macht ist, dass er sagte ich soll mir für die Nacht schon mal Schmerztabletten beiseite legen, weil das wird noch verdammt weh tun :furious:

Naja, bin schon gespannt auf die Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Schutzbrille benutzen! :crazy-smilie:

Obwohl mir sind auch öfters so Späne reingeflogen das is jetzt scho 2 Wochen her xD Hab bis heute nix gespürt, sind glaub ich alle rausgegangen^^

Naja gute Besserung wünsch ich dir :furious:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

Mir ist es fast genauso gangen. Tja, geportet, Span ins Aug, hat gekratzt. Na gut, meinen Bro im Spital besucht hat noch immer gekratzt, gleich runter in die Augenambulance, hat aber nimma gekratzt... Arzt hat rein geschaut, mir Tropfen reingegeben, die höllisch brannten und ein Antibotikumgel rein, weil ich einen kratzer in der oberfläche drin hab :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm was lehrt das mich. Ich muss mir ne Schutzbrille kaufen xD

Nicht nur erli ported, der Augenartz hats bei ihm auch gemacht :crazy-smilie:

hoffe deine Schmerzen bleiben aus ! Oder so gut wie aus. Hätte aber auch schlimmer kommen können.

Gute besserung für dein Auge xD

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schutzbrillen beim porten braucht nun echt kein mensch, und eisenspähne kann man schnell mal mitn magneten raus holen, alu ist da schon etwas blöder, einfach immer glück haben wär am besten xD

aber mit flex und co. wär ne schutzbrille schon zum empfehlen, bei einem luftfräser sowieso^^

gute besserung

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau.

klarerweise ist das mit den metallsplitttern nicht wirklich gut zum nachmachen geeignet, schutzbrille wär da oft gscheiter, aber es geht, und ist 100mal schneller als da dreimal am tag zum arzt zu laufen, selbiges mit dem holzsplitter, welcher tischler/zimmermann oder was auch immer rennt zum arzt wegen eines splitters der eh ohne viel schmerzen und aufwand selbst gezogen werden kann? :peace:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje hört sich nicht gut an

ich benütze auch fast nie eine schutzbrille.

Heute beim Schleifen sind mir auhc späne rein geflogen sind aber glücklicherweiße wieder raus gekommen. Ansonsten spritzt oft der Bremsenreiniger in meine Augen was ich gleich mit Wasser auspülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje hört sich nicht gut an

ich benütze auch fast nie eine schutzbrille.

Heute beim Schleifen sind mir auhc späne rein geflogen sind aber glücklicherweiße wieder raus gekommen. Ansonsten spritzt oft der Bremsenreiniger in meine Augen was ich gleich mit Wasser auspülle.

bremsenreiniger :peace:

das brennt ja wie die hölle in den augen..

da setz ich lieber a brille auf oder mach die augen zu^^

nfg

bearbeitet von rabbaunsl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...