Jump to content

Totalschaden durch Parken


Recommended Posts

Na totalschaden is keiner !

Rahmen wird austariert(oder wie man das schreibt) außerdem is ja nur die schwinge hin oder?

der rest wird neu bestellt! lima,fußrasten lenker,griffe und gabel wenns hin is sonst is eh nix

edit: tacho is org :( komplett abbrochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ totalerror : jo ich weiß wie org des is mir reicht schon mein defekt am moped :( aber mit dem es is kein totalschaden meine ich das es reperierbar ist abgesehen davon das es eine menge geld kostet die hoffentl. die versicherung zahlt ansonstn neues moped weil das zahlt sich dann echt ned aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das stimmt schon was der totalerror sagt. die verkleidung hat nix da is ja cuh net draufgflogen! was is da so schwer zum verstenden. das moped is zwischen wand und auto einzwickt gwesen und dann umgfallen! aber totalschaden is schon etwas übertrieben

bearbeitet von x-treme2oo6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ja nicht ganz was sein muss wenn man man vom totalschaden sprechen kann. Aber das heisst ja nicht das das moped zu einem koffer zusammengepresst werden muss. Ich mein angenommen der rahmen hat einen schaden, (kratzer mein ich nicht) dann spricht man doch von einem totalschaden , wenn die felge und bremsscheibe auch was hat oder?

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ja nicht ganz was sein muss wenn man man vom totalschaden sprechen kann. Aber das heisst ja nicht das das moped zu einem koffer zusammengepresst werden muss. Ich mein angenommen der rahmen hat einen schaden, (kratzer mein ich nicht) dann spricht man doch von einem totalschaden , wenn die felge und bremsscheibe auch was hat oder?

stimmt ich weis auch net genau aber ,am kann ja noch damit fahren drum mein ich das kein totalschaden is. aber das beurteilt jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

totalschaden is wenn die reperatur mehr kostet wie es moped wert is....war zB der fall bei meinem auto...war 7000€ wert und 8500€ hätte reperatur gekostet...von daher

ok jetzt weis ich das auch da kann ich beim totalerror aber net sagen obs net doch ein totalschaden is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana des mach ich auch net, ich lass ma das neu machen oder reparieren was jetzt angefallen ist. Aber ausnehmen will ich sie auch net

was heisst da ausnehmen das zahltja eh ihr versicherung und ned sie. und eigentl schaut des moped aus als ob garnix waer aussa tacho lima und lenker und griffe und koti^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst da ausnehmen das zahltja eh ihr versicherung und ned sie. und eigentl schaut des moped aus als ob garnix waer aussa tacho lima und lenker und griffe und koti^^

ja das schaut vl auf dn bildern so aus aber wennst das in echt siehst schaut das schon anders aus. wenn der rahemn verzogen is was ma net sieht mit freiem auge vl auch noch dir ferdergabeln und die felgen das könnt schon teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...