Jump to content

Mein Fuhrpark.


Recommended Posts

Hey.

Naja nachdem ich leider meine Rieju SMX verkauft habe, will ich natürlich auch mal meinen jetzigen Fuhrpark präsentieren. ;)

  • Audi Coupe
  • VW Golf

Hier mal die Geschichte vom Golf.

Es handelt sich hier um einen VW Golf 3 Rabbit TDI. Ist einer der letzten gebauten. [BJ 8/1997 oder so]

Was ich bisher verändert habe bzw. Extras was er schon hatte.

  • GTI Dachkantenspoiler.
  • Plastikverbreiterungen und GTI Spoilerlippe. [waren Original]
  • 20 Jahre Jubiläums Streifen auf der vorderen und hinteren Stoßstange.
  • Hella Scheinwerfer schwarz.
  • Alufelgen.
  • elektrisches Schiebedach.
  • Radio mit MP3, USB, SD-Kartenslot, Fernbedienung.
  • usw.

Hier ein paar Fotos was entstanden sind seitdem ich ihn besitze. :)

Neue Fahrertür montiert und Lackschäden, Beulen usw rund ums Auto ausgebessert.

1.jpg

Fertig lackiert, jedoch hier noch ohne Klarlack. :D

2.jpg

Er erblickt das Licht der Welt. :D

3.jpg

Am Zusammenbauen. -_-

4.jpg

Hier hatte ich noch meine Rieju. :wub:

5.jpg

Einsam noch ohne Taferl. :(

6.jpg

7.jpg

Endlich mit neuen Hella Scheinwerfer. :wub: :wub:

8.jpg

Endlich angemeldet. :)

9.jpg

10.jpg

Update. :inlove:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Mein neuer Radio. [geschenkt bekommen] :)

12.jpg

Tja, Infos und Pics zum Audi auf Wunsch, werden früher oder später nachgereicht!! [wird ein Winterproject] ;)

Würde mich sehr über Komments freuen, und natürlich Verbesserungsvorschläge. ;)

Lg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sehr gut geworden die lackierung,sieht echt professionell aus!

machst du das nur als hobby oder bist du irgendwie gelernter lackierer?

und hast du einen abzug in deiner werkstatt?

möchte meinen golf vvl auch lackieren,aber ich glaube nicht,dass ich das hinbekomme.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brandy,

sehr nice dein Fuhrpark :D:wub:

Die Lackierung sieht auch TOP aus :)

Wie gewohnt sehr sauber

Lg

EDIT: Kleiner Verbesserungsvorschlag, andere Spiegel, und die THhalterung nciht mittig platzieren, ich find seitlich :inlove: hats einfach Style -_-

Danke!!

Naja da ist leider der vordere Blinker. :wub:

Spiegel hät ich zuhause welche in M3 Optik, sowie nen anderen ESD! :)

Bringt zwar keinen Sound, aber bissl Optik. :wub:

Lg

EDIT: Die Seitenwand hat mein Dad lackiert, nicht ich!!!

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TOP lackiert so wie damals dein Rieju :D

Was ich am Golf noch machen würd ist folgendes :

M3 Spiegel

LED Heckleuchten

Kofferaumdeckel Cleanen

Klarglas oder LED-Seitenblinker

Tieferlegen

Farbige Bremssättel

Vl. Bodykit

Anlage aliás Kicker , Hifonics , Hertz , etc. ^^

Vl. ja anderen ESD oder so was zum draufschweißen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TOP lackiert so wie damals dein Rieju :D

Was ich am Golf noch machen würd ist folgendes :

M3 Spiegel

LED Heckleuchten

Kofferaumdeckel Cleanen

Klarglas oder LED-Seitenblinker

Tieferlegen

Farbige Bremssättel

Vl. Bodykit

Anlage aliás Kicker , Hifonics , Hertz , etc. ^^

Vl. ja anderen ESD oder so was zum draufschweißen :wub:

M3 Spiegeln hab ich zuhause, werd ich vl. mal am Wochenende testen wie die drauf wären. -_-

Rücklichter gefallen mir persönlich sehr, wenn ich sie ändere dann würden diese hier kommen.

222894001.jpg

Cleanen, Verbau, Anlage usw. kommt FIX nicht, da es mein Alltagsauto ist // wird und ich nicht so auf "Prologolf" stehe. :wub: Wann dann alles gscheid, oder garnicht. Und dazu fehlt mir Lust // Zeit // Geld. Wärs ein VR6 dann wärs geil, aber bei nen Rabbit TDI, weiß ned. :wub:

Aber Tiefergelegt wird er. :)

Wegen ESD, das wird ws. im Laufe der Woche noch geändert! :inlove:

Interessant wär, wie und womit hast du ihn lackiert?

Lackiert mein Dad. Mit Kompressor natürlich, Pistole ist eine SATA. :)

Lg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am Golf noch machen würd ist folgendes :

M3 Spiegel

Kofferaumdeckel Cleanen

Bitte keine M3 & außerdem cleanen nach dem lacken? Ganz gscheid ;)

Würd den auch nicht zuviel vermurksen. Gibt eh ganz wenige getunte 3er die geil aussehen.

Muss zugeben fesch ist er schon, noch tiefer und dann passt das.

Und nur so aus reiner Neugier: Weißt du wieviel dein Pa für so ne Lackierung verlangt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine M3 & außerdem cleanen nach dem lacken? Ganz gscheid :D

Würd den auch nicht zuviel vermurksen. Gibt eh ganz wenige getunte 3er die geil aussehen.

Muss zugeben fesch ist er schon, noch tiefer und dann passt das.

Und nur so aus reiner Neugier: Weißt du wieviel dein Pa für so ne Lackierung verlangt hätte?

Naja ich mag ihn schon so, Tiefer gehört er und andere Felgen aber sonst. :)

So schlicht is geil. ;)

P8100042.JPG

kA.

Sieht recht gut aus. Mag die Optik vom 3er Golf eigentlich gar nicht :P

Ich will was vom Audi sehn :wub:

Ich stell gleich mal meinen in nem neuen Thread vor ;)

Wegen Audi kein Stress, wennst mir ne PN schreibst kann ich dir ja mal was senden bzw. alles erzählen. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja mit den Streifen und Felgen gar nicht mal so schlecht aus, solang der Sound wenigstens noch dezent leise ist und noch im Prollo-Mode, ganz nettes Alltagswagerl.

Danke. ;)

Naja Felgen möchte ich andere, aber naja diese hab ich geschenkt bekommen. [neuwertig]

Und außerdem für ein Alltagswagen tuns solche auch, wenn er bissl tiefer ist dann mal dann sehn die eh sicher ne Spur besser aus. :unsure:

Will eh lieber ein schlichten Golf, ned so Prolokistn. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst mich fragst passen ihm die Felgen sehr gut...

Tiefer könnte er vertragen aber welches Auto könnte das nicht^^ abgesehen von SUV etc^^

P.S: Komische Übungstaferl habts ihr da in OÖ^^

Apropo... Was hat der gekostet?

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den M3 Spiegeln würd ich lassen... wenn dann noch Led Rücklichter drauf wären dann wärs da richtige Dorfproletengolf...

die original getönten Rückleuchten find ich echt hübsch, würd ich so lassen.

das ganze Klarglas und Led's Zeug is ja sowieso a Klumpat.

ebenso die Spiegel, würd ich genauso drauflassen.

einfach wie gesagt nur mehr a bissl tieferlegen und er steht schön da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine M3 spiegeln ..

Lass die Originalen dran und lackiers glänzend in wagenfarbe oder klatsch die vom 4er golf dran ..

ein tick größere Felgen und ein 35/35 Fahrwerk rein, dann schaut er schon was gleich

Das wichtigste ist sowieso der Chip der reingehört, falls er noch nicht drinnen ist :P

ich würd aber eventuell das Dach noch weiss lackieren

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gestern nen Golf gesehen mit M3, ist nicht das was mir gefällt. ;)

Glaubt würde es gut aussehen wenn ich auf die ori. Spiegel so ne Chromabdeckung tu das sie nen Art Chroom-Look haben ?! :D

Naja Dach lackieren rentiert sich ned wirklich. ;)

Aber anderes Fahrwerk und andere Felgen kommen eh fix, zumindest Felgen und tiefer halt. ;)

Rücklichter mag ich eh original, die sind eh sexy. ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...