Jump to content

Extrem hohe strafe!!!


Recommended Posts

Hi,

ich wurde vor gut einem monat auf die walze gestellt und da gin mein moped 68km/h.

mir wurde die tafel aber nicht weggenommen, aber gestan bekam ich dann die anzeige und da stand dann dass mein moped

66 km/h geht und die strafe beträgt 1100€.

ich komme aus kärnten und de bulln haben imma gesagt dass die toleranzgrenze bis 70 km/h ist, aber ich versteh nicht

warum ich für 66 km/h 1100€ zahlen soll.

es heißt doch eigentlich, dass niemand was sagt wenn das moped so um de 65 km/h geht.

kann ich nichts tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tippfehler wäre schön aber die realität schaut leider anders aus, denn das moped ist auf meinen vater angemeldet

und deshlab hab ich ne strafe bekommen, weil ich gefahren bin, und die strafe beträgt 308€ und mein vater hat als

besitzer auch ne strafe bekommen die 800€ hoch ist....

also tippfehler ist es keiner, aber mein vater ist jz gerade bei der polizei berufung einlegen, aber es ist wirklich eine

frechheit, denn ein freund von mia wurde letztes jahr auf die walze gestellt und da war dann 74 km/h und er hat 600€ zahlen

müssen und ich grieg mit 66km/h 1100€ strafe....scheiß kiwara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tippfehler wäre schön aber die realität schaut leider anders aus, denn das moped ist auf meinen vater angemeldet

und deshlab hab ich ne strafe bekommen, weil ich gefahren bin, und die strafe beträgt 308€ und mein vater hat als

besitzer auch ne strafe bekommen die 800€ hoch ist....

also tippfehler ist es keiner, aber mein vater ist jz gerade bei der polizei berufung einlegen, aber es ist wirklich eine

frechheit, denn ein freund von mia wurde letztes jahr auf die walze gestellt und da war dann 74 km/h und er hat 600€ zahlen

müssen und ich grieg mit 66km/h 1100€ strafe....scheiß kiwara

Dann bist du aber selber Schuld. Du darfst das Moped niemals auf einen Erziehungsberechtigten/Arbeiter anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...