Jump to content

Welche Marke raucht ihr?


GTi

Recommended Posts

Hallo!

Mich würde es interessieren welche Zigaretten Marke ihr raucht und warum ihr überhaupt raucht!

Ich rauche am liebsten Besnon & Hedges Red im 25er Pack und Chesterfield Blue

Rauchen tue ich grundsätzlich weil mir oft fad ist. Aber es ist nicht so das ich jetzt 2 Päckchen an einen Tag verrauche. Wenn ich alleine bin, maximal 6 Zigaretten am Tag, wenn ich mit Freunden unterwegs bin könnte schon ein Päckchen hinkommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich schon den drang habe mir eine "Kippe" zu genehmigen, dann ausschließlich Marlboro Special Blend. Ist Importware und kostet ein wenig mehr.

dsc01292gc6.jpg

Haben einen guten Geschmack und sind auch genießbar im Gegensatz zu mach anderem Kraut.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grundsätzlich Nichtraucher, aber wenn, dann Luckys (Lucky Strike) :stupid: lieber Silver als Red, aber die kennt hier kaum jemand, und den feinen Unterschied muss man auch mal herausschmecken!

Was ich grad lustig find: @Division 88

du rauchst wenn du mit Freunden unterwegs bist mehr als wenn du alleine bist!

Was laut dir dann bedeuten würde, dass dir wenn du mit Freunden unterwegs bist, langweiliger ist als allein! ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich schon den drang habe mir eine "Kippe" zu genehmigen, dann ausschließlich Marlboro Special Blend. Ist Importware und kostet ein wenig mehr.

Haben einen guten Geschmack und sind auch genießbar im Gegensatz zu mach anderem Kraut.

MFG

Interessant ... Ob man bei Zigaretten "Geschmack" zeigen kann wage ich zwar zu bezweifeln aber die hier sind durchaus interessant. :D

Woher sind die denn? *g* (Schweiz? ^^)

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich schon den drang habe mir eine "Kippe" zu genehmigen, dann ausschließlich Marlboro Special Blend. Ist Importware und kostet ein wenig mehr.

dsc01292gc6.jpg

Haben einen guten Geschmack und sind auch genießbar im Gegensatz zu mach anderem Kraut.

MFG

Ohh du hast einen guten Geschmack von woher weist den das? ^^ JEDER hat seinen EIGENEN Geschmack schon gewusst? :D Wenn hier schon so herum prallst weil Importware rauchst dann bitte nicht hier ;) Ich weiß ich legs hier grad mit nem SM aber mir egal xD

Ich rauch nur Malboro! Schmecken mir am Besten! Versuche gerade auf zu hören hab's schon reduziert von ca. 25 "Zigis!" auf 10 am Tag aber ist verdammt schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Malossi :D

Ist doch selbstredent das es jeder gerne anders hat ;)

Außerdem, fast alle Zigarettn sind Import also, peace^^

Niemand will hier den Dickn raus hängen lassen und es ist auch egal das ich SMod bin, da ich nichts anderes bin als ihr:

Rauchende, geschwindigkeitsgeile Volidioten :D

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh bis heute nicht wie man sich gras in die fresse stecken, dann vorne anzünden und den rauch einatmen kann :D³

Wie man das kann? mit 13 1/2 Jahren jeden Tag in den Sommerferien ein paar selbstgedrehte Zigaretten beim Baden rauchen und das so lange bis man süchtig ist und dann kommst nicht mehr davon weg oder sehr schwer :P

Also ich bin auch grad beim Aufhören, nicht wegen meiner Gesundheit sondern wegen meinem Geld *hehe* 3,90€ oder mehr jeden Tag geht schon auf die Geldbörse ;) Ich rauche eigendlich sehr gerne ;)

greez Andi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag da eher den augenblick wenn ich monatlich ein packet erhalte wo irgend ein auspuff/vergaser/kolben/membranset für die rs drinnen ist^^

oder wenn ich jedes mal wenn ich auf den kontoauszug kukke mehr kohle oben sehe von monat zu monat und ich meiner 600er immer näher komme...

aber das muss jeder selbst entscheiden wie er sein geld anlegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grundsätzlich Nichtraucher, aber wenn, dann Luckys (Lucky Strike) :D lieber Silver als Red, aber die kennt hier kaum jemand, und den feinen Unterschied muss man auch mal herausschmecken!

Was ich grad lustig find: @Division 88

du rauchst wenn du mit Freunden unterwegs bist mehr als wenn du alleine bist!

Was laut dir dann bedeuten würde, dass dir wenn du mit Freunden unterwegs bist, langweiliger ist als allein! ^^

LG

Also ich bin nicht raucher.

Also kann ich da net wirklich mit reden aber dazu^^ möcht ich noch was sagen.

Es is ja meistens so wenn mann raucher ist und weg geht im kaffe sitzt oder so.

Also wenn er mit seinen freunden weg geht sitzt mann ja meistens wo redet trinkt und raucht in ruhe eine.

Wenn mann zu hause is sitzt mann ja eher selten wo in ruhe und macht so zu sagen nigs.

Also ich finde das is ganz normal das er da mehr raucht!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ XPS Peugeot

Sry, ist meine Meinung! Wenn man raucht dann sollte man was richtiges rauchen und nicht Spielzeugzigaretten mit Frucht Geschmack! Wie gesagt, meine Meinung also nicht böse sein!

@ DS4L

Ja *gg*

Mit Freunden rauch ich dann ja nur mehr weil die dann auch immer so viel rauchen^^ und da muss ich mir dann aus Prinzip auch eine anrauchen. Wie man danach süchtig werden kann hab ich vor 7 Jahren als ich anfing nicht kapiert, weder kapiere ich es heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grundsätzlich nichtraucher, aber wenn dan rauch ich memphis blue light

warum ich manchmal rauch is einfach weil ich eine angeboten bekomm und da sag ich halt mal nicht immer nein oder ich weiß nicht was ich mict meinen händen tun soll.^^

ich will aber auf keinen fall zu rauchen beginnen da ich mein geld lieber für sinnvollere zwecke ausgebe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten mag ich parisienne......aber im notfall tuts marlboro auch!

*hehe* fahr doch ab mit deinem Franzosenkraut *gg*

*joke*

Also grundzätzlich ist es eigendlich besser für den Staat wenn mehr Leute rauchen! Warum?

1. Raucher kosten dem Staat weniger Geld weil sie früher sterben!

2. Sie nehmen sehr viel Steuern damit ein!

Wie ich auf dieses Thema kommen! kA mir ist so fad :D

Ich selber bereue es bis jetzt das ich damit angefangen hab!

Am Meisten rauch ich wenn ich fort gehe! Warum? Wenn man kein Mädl in den Händen hat ist einem langweilig *gg* aber hat sich Gott sei Dank seit kurzem wieder geändert ;) und seit dem rauche ich viel weniger! Warum?

1. Ist es für Sie nicht fein wenn man nach rauch stinkt und deshalb rauche ich auch nicht ;)

2. Man ist immer beschäftigt :D

Also wer aufhören will zu rauchen! Sucht ein Mädl natürlichNICHTraucherin dann kann man schneller aufhören :D

*sry* das ich von dem eigendlichen Thema abgeschweift bin aber wollte nur ein paar Tipps geben!

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...