Jump to content

Neues Setup!


Recommended Posts

hallo,

werd heut noch eine rieju rr kaufen, und dann wird ein bisschen was verändert!!!

airsal 50cc racing -> hab ich

19er Gaser -> wird bestellt

scr chrome -> wird bestellt

der airsal wird noch geported!!!

das moped wird nur so zwischendurch zum blöd in der gegend herumfahren verwendet!!!

also was haltet ihr davon???

später wird dann noch mehr gemacht wird aber bei 50cc bleiben!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisches tuning forum ist für ÜBER 50CCM³!

wieso passt doch eh. jedenfalls besser als wie wenn jemand fragt ob man diesen oder jenen zyl auf ori kw fahrn kann also musst ja auch nicht so kleinlich sein. :wub:

höhrt sich gut an was du da machen willst. vllt lohnt es sich statt den scr chrome, nen scr rl 50 zu kaufen glaub das der mitn nen geporteten besser zu recht kommt.

aber im high end berreich is grad ein gutes thema könnt dir weiter helfen glaub das heißt so: "Projekt Originalzylinder"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab schon einen hebo low, 20er spaco vergaser, hebo ass, malossi luftfilter, mk 50cc series @ 188° drauf. kupplung hab ich einfach beilagscheiben rein dan!!! ;)

sie geht jetzt echt gut fürn anfang und man schaft im ersten gang einen gaswheelie!!! vmax ist derzeit bei 110km/h!!! also sicher gut!!!

ich werd jetzt über den winter gleich auf 86cc top umsteigen!!!

sorry für die schlechte qualli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...