matthi_92 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 hallo Leuteda mir meine Eltern einfach nicht mehr ccm erlauben möchte ich mir einen besseren 50er einbauen!!also welche von den 2en ist besser! den pro race müsste ich ja spacern verliert er dadurch leistung oder ist sowiso der team besser?Setup zurzeit:airsal 50 sporthebe new performerdoppler er121er dello blackpolini mmbbarikit asstop cdistage 6 luffimfg matthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 Würde ProRace nehmen ist auch billigerProRace 50ProRace Upper 50 , SCR RL 50 , SCR ChromeRest von deinem Setup is ok aber gscheites intake wäre von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 (bearbeitet) airsal sport auf org porten fürn anfangund statt den zylinder einen pro race 50 oder 50er racingline pott.und dann wennst geld hat den 50cc pro race zylinder (nein du verlierst keine leistung mit den spacern).mfg bearbeitet September 2, 2009 von Aprilia1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 (bearbeitet) hab mi nur gedacht weil bei gp24 irgentwas steht das man nur die volle leistung hat wenn man die 50er pro race welle einbaut!ist der team stärker?mfg bearbeitet September 2, 2009 von matthi_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 Age Matti kauf dir einfach mehr cc müssen deine Eltern ja nicht mitbekommen.Ham meine auch noch nicht kapiert das ich 80 cc drin hab sieht ja von außen auch so aus wie ein 50 cc Zylinder xDFür die Preise kannst dir gleich einen 80er Satz aller MHR Team 80 kaufen oder an Pro Race2 80cc Aber sonst würd ich dir den Pro race ans Herz legen ^^mFG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 also ich hab nur mit den 50er pro race erfahrung.und ich weiß das der sehr gut geht.ich kann mir nicht vorstellen das so viel mehr leistung hast mit der pro race kw.also das was die kostet ist sie nicht wert für das bisschen mehr leistung.tu in einfach spacern.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 mein dad kontrulliert leider die rechnung ob auch wirklich 50ccm oben steht!auserdem find ich 50 high end irgentwie geil! aber beim pro race brauch ich 3x 2mm spacer die kosten dann insgesamt 45€ und dann 270€ der pro race dann bin ich auch schon fast am preis vom team!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 du brauchst beim 50ccm prorace die prorace welle weil der 50ccm prorace für eine langhub- kw gebaut worden is.wennst also den prorace auf ori welle fährst(die dir sicher eingeht) und dann auch noch spacerst^^ dann musst froh sein das dir überhaupt anspringt.mein tipp wär nen 50ccm zylinder kaufen der einen 2,3teiligen auslass hat(glaub airsal hat nen 2teiligen) dann diesen richtig porten alssen von einem ausn forum der das auch wircklich kann^^ und dann dazu nen scr rl 50 nen 21vergaser oder 24mm und welle + lager würd auch auch wechseln weil die ori lager halten das bestimmt nicht aus. bei der kupplung musst auch die federn tauschen.50ccm high end is mehr als einfach zylinder tauschen da musst mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben September 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2009 1. hab ich eine doppler welle drin 2. ist der 50er pro race nicht für langhub sonder ist für die 50er pro race welle die ein kurzeres pleuel hat und weil ich eben die doppler mit normalen pleuel drinen hab muss ich spacern!!mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 ok wennst ne doppler drinnen hast dann passts eh^^ hab ich nicht gewusst, hätt den setup lesen solln, sorry^^aber wenn das stimmt das der prorace für weniger als ori. hub is dann würd ich den prorace den team vorziehn.aber statt den hebo auspuff würd ich dann auch nen scr rl 50 nehmen oder prorace 50 pot.ich würd ma halt überlegen den airsal zu porten, glaub nicht das dann noch so viel leistungsunterschied zwischen den beiden is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 bei gearparts gibt es eh den spacer für den pro race.aber nur für ebs du musst in halt dann auf d50b0 motor anpassen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 frag gearparts ob sie was machen können das da nicht 70cc oder 80cc auf der rechnung steht.. ich denke shcon das die das machen können. Ich finde es dumm soviel geld für 50cc auszugeben das mir die hütte 15000 rpm dreht^^ Da ist man einfach mit 80cc billiger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnoatei Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 POrte halt den Zylinder den du jt drinnen hast !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 Ich würd den Zylinder mal porten und mir an gscheiten pott+iro kaufen.Wenn dir das dann zu schwach wird kannst da eh einen neuen Zylinder kaufen.Iro und an 50er high end pott brauchst beim pr und beim team sowieso.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Schnoatei Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 UNd was ist wen du dir hier ausn Forum nen gebrauchten 70er kaufst oder über einen Freund den Zylinder bestellst dan merkts ja dein dad auch nicht oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermotoracer Geschrieben September 4, 2009 Melden Share Geschrieben September 4, 2009 airsal porten und passt ist sicher leicht gut!!! 50er pro race oder mhr team ist einfach zu teuer!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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