Jump to content

MHR Team 50 oder Pro Race 50


matthi_92

Recommended Posts

hallo Leute

da mir meine Eltern einfach nicht mehr ccm erlauben möchte ich mir einen besseren 50er einbauen!!

also welche von den 2en ist besser! den pro race müsste ich ja spacern verliert er dadurch leistung oder ist sowiso der team besser?

Setup zurzeit:

airsal 50 sport

hebe new performer

doppler er1

21er dello black

polini mmb

barikit ass

top cdi

stage 6 luffi

mfg matthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal sport auf org porten fürn anfang

und statt den zylinder einen pro race 50 oder 50er racingline pott.

und dann wennst geld hat den 50cc pro race zylinder (nein du verlierst keine leistung mit den spacern).

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mi nur gedacht weil bei gp24 irgentwas steht das man nur die volle leistung hat wenn man die 50er pro race welle einbaut!

ist der team stärker?

mfg

bearbeitet von matthi_92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age Matti kauf dir einfach mehr cc müssen deine Eltern ja nicht mitbekommen.

Ham meine auch noch nicht kapiert das ich 80 cc drin hab sieht ja von außen auch so aus wie ein 50 cc Zylinder xD

Für die Preise kannst dir gleich einen 80er Satz aller MHR Team 80 kaufen oder an Pro Race2 80cc :D

Aber sonst würd ich dir den Pro race ans Herz legen ^^

mFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur mit den 50er pro race erfahrung.

und ich weiß das der sehr gut geht.

ich kann mir nicht vorstellen das so viel mehr leistung hast mit der pro race kw.

also das was die kostet ist sie nicht wert für das bisschen mehr leistung.

tu in einfach spacern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dad kontrulliert leider die rechnung ob auch wirklich 50ccm oben steht!

auserdem find ich 50 high end irgentwie geil! :D

aber beim pro race brauch ich 3x 2mm spacer die kosten dann insgesamt 45€ und dann 270€ der pro race dann bin ich auch schon fast am preis vom team!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst beim 50ccm prorace die prorace welle weil der 50ccm prorace für eine langhub- kw gebaut worden is.

wennst also den prorace auf ori welle fährst(die dir sicher eingeht) und dann auch noch spacerst^^ dann musst froh sein das dir überhaupt anspringt.

mein tipp wär nen 50ccm zylinder kaufen der einen 2,3teiligen auslass hat(glaub airsal hat nen 2teiligen) dann diesen richtig porten alssen von einem ausn forum der das auch wircklich kann^^ und dann dazu nen scr rl 50 nen 21vergaser oder 24mm und

welle + lager würd auch auch wechseln weil die ori lager halten das bestimmt nicht aus. bei der kupplung musst auch die federn tauschen.

50ccm high end is mehr als einfach zylinder tauschen da musst mehr machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich eine doppler welle drin

2. ist der 50er pro race nicht für langhub sonder ist für die 50er pro race welle die ein kurzeres pleuel hat und weil ich eben die doppler mit normalen pleuel drinen hab muss ich spacern!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wennst ne doppler drinnen hast dann passts eh^^ hab ich nicht gewusst, hätt den setup lesen solln, sorry^^

aber wenn das stimmt das der prorace für weniger als ori. hub is dann würd ich den prorace den team vorziehn.

aber statt den hebo auspuff würd ich dann auch nen scr rl 50 nehmen oder prorace 50 pot.

ich würd ma halt überlegen den airsal zu porten, glaub nicht das dann noch so viel leistungsunterschied zwischen den beiden is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...