Jump to content

Samstags Arbeiten?


gamehead

Recommended Posts

Servus, also ich bin am überlegen das ich Samstags arbeiten gehe, soviel ich weis, gabs das früher mal und wollte wissen ob man das immer noch machen kann.

Sind hier Leute die sowas machen bzw gemacht haben??

Wo seit/wart ihr?

Wie viel bekommt/habt ihr bekommen??

mfg

gamehead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke. ja 16 bin ich und etwa 200 euro für 4 samstage ist nicht schlecht, möchte mir nämlich mit dem verdienst dann einen gatschhupfer kaufen (gebraucht aber egal) habe zurzeit nur mehr einen roller. bin zwar recht zufrieden aber möcht einen gatschhupfer haben. und wenn i so rechne okt-feb sind das etwa 1000 euro und da bekomm ich schon einen gg.

PS: @Michl46 alles gut zum geburtstag im vorhinein, in 20 tagen hab ich schon drauf vergessen gg. deswegen gleich jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke. ja 16 bin ich und etwa 200 euro für 4 samstage ist nicht schlecht, möchte mir nämlich mit dem verdienst dann einen gatschhupfer kaufen (gebraucht aber egal) habe zurzeit nur mehr einen roller. bin zwar recht zufrieden aber möcht einen gatschhupfer haben. und wenn i so rechne okt-feb sind das etwa 1000 euro und da bekomm ich schon einen gg.

PS: @Michl46 alles gut zum geburtstag im vorhinein, in 20 tagen hab ich schon drauf vergessen gg. deswegen gleich jetzt

Lol danke.

Aber zum Thema:

Das mitn 1. Monat kündigen geht 100pro, weil man ja normalerweise eh die ersten 2 Monate auf Probe oder wie das heißt arbeitet.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Zählt auch, wenn man jeden Tag schaffen geht und freiwillig am Samstag arbeitet? Ich kriege Samstags für 6 Stunden schaffen ~140 Euro.

Aber immer daran denken, Geld alleine macht nicht glücklich... :)

Guter Stundensatz :peace:

Also mir wär neu dass man 16 sein müsste.

Weiß nur von einem Freund von mir, der ist 16, beim Billa seit einigen Monaten und kriegt so 350€ für eine 40Stundenwoche. Halt Samstag von 8-5 hat er glaub ich.

Hatte einen Tag Einschulung, jetzt räumt er halt Regale ein oder steht oft auch an der Kassa...

Wirst sicher was finden, hängt ganz von deinem Auftreten und Reden ab ;)

lg

P.S.: Hab im Juli als Landwirtschaftlicher Arbeiter in einem Betrieb auch so 60 Überstunden in 1 1/2-2 Wochen gemacht, war halt dann über die 2 Wochen nicht viel frei, erstes Wochenende Sonntag von 8-22Uhr zweites Wochenende Samstag Vormittag.

Unter der Woche auch meistens von 7 bis 20-22 Uhr gearbeitet(Rekord 00 Uhr) aber mir hat das eigentlich gefallen, gab gratis Getränke, nach Hause warns keine 2 Minuten Fußweg, kenn dort alle gut und schon seit Kindesjahren. Rauchen durfte ich auch soviel und quasi wo ich wollte(außer in Brandgefährdeten Bereichen) hatte mit vielen Leuten zu tun,...

War zwar EXTREM schmutzig und Stundenlohn ca 5€ aber mir hats gefallen, und ich hab auch jetzt in meinem Betrieb irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich 2 Tage die Woche Berufsschule hab und dann einen Tag früher heimgeh wegen privaten Angelegenheiten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war heute bei ein paar geschäften einfach mal nachfragen:

Intersport: Sind leider voll

Bauhaus: Nein leider, sind voll

H&M: Bitte im internet bewerben

Cosmos: Bitte schauen sie im internet nach ob jobs benötigt werden und bewerben sie sich dann (hab nicht das gefühl das die wen nehmen wollen)

Hofer: Nein wir vergeben keine samstagjobs mehr, da uns diese zu teuer kommen

Saturn: Bitte bewerben sie sich im internet

Merkur: Ich soll morgen oder heute nachmittag nochmal kommen

, da der chef gerade nicht mehr da ist. Aber Samstagsjobs sind immer gewünscht, glaube schon das sie gute chancen haben (hat die kassiererin gemeint)

Also bie H&M, Saturn und Merkur könnt ich mir schon vorstellen das ich chancen haben, da die personen die ich gefragt hatte alle mit (denke ich) interesse geantwortet haben.

Morgen geh ich mal zum Merkur und schreibe die andern 2 an.

Spar, Billa und ein paar andere werd ich auch noch anschreiben

bearbeitet von gamehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hej!

naja ich muss am sa hackln...aber nur in der season... wo die bauern ihre weintanks brauchen! also so ungefähr die zeit in den sommerferien bis jz undgefähr...

aber das bekomm ich nicht bezahlt :crazy-smilie: LEIDER , sondern bei uns geht das mit zeitausgleich

mfG: Andert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...