Jump to content

[Yamaha] TZR goes Polini 80 Alu


Gast

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so teuer wars nun auch wieder nicht. für beide kits inkl versand warens 145 euro oder so, also immer noch billiger als ein pott oder so ; )

bin auch gespannt, 8000k sollten schon ziemlich hell sein, wenn ich bock hab probier ichs morgen oder am sonntag aus.

bilder kommen dann natürlich auch neue ; )

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000k sollten schon ziemlich hell sein

8000 Kelvin sagt nur was über die Lichtfarbe aus. Je größer desto bläulicher.

Das Standard Xenon in Autos hat so um die 6000K, also geht deins mehr in Richtung blau.

Je blauer desto schlechter ist das Licht beim Fahren, vor allem auf Strecken mit dunklem Belag und bei Nässe.

Kit ist so aber nicht StVO-tauglich?

Achja, hat das Ding keine Linse?

Edith sagt: Nächstes mal noch größere Bilder bitte!

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das xenon bringt leider einige probleme mit sich, einbau ist schwieriger als gedacht.

mit der vergaser abstimmung gehts auch schlecht voran, bin in letzter zeit ziemlich unmotiviert zum basteln :/

geplant ist aber, dass das wochenende zum arbeiten ver(sch)wendet wird :D

neue bilder und evtl videos kommen, sobald sie wieder läuft und alles zusammengebaut ist.

@Bouncer : nein, linse war keine dabei. leider passt der brenner auch nicht genau in den ba20d sockel hinein, obwohls ein kit für diesen sockel ist -.-

wegen stvo : "Fahrzeuge ab Baujahr 04.2000 müssen eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage besitzen oder nachrüsten."

SCHE*** drauf :keks:

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst nicht den Preis...

danke für deine überaus weisen worte, chef.

dass die 2800 eher unrealistisch sind ist mir klar, darum steht ja auch verhandlungsbasis dort.

falls jemand ernsthaft interesse hat, und bereit ist um die 2500 oder mehr zu zahlen, bitte per pn an mich melden.

"setup" wird auch verkauft. nur der zylinder nicht, der war leider schon ziemlich hinüber als ich ihn gekauft hat, wird also kaum noch was einbringen. bleibt also noch : metrakit RK, 21er dello BE gaser inkl düsen und ein paar restliche teile die noch daheim herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon seine gründe.

wenn das moped zu nem guten preis weggkommt, wird kräftig gespart, dann kommt was neues her.

was das ist, wird erst verraten wenns da ist.

eins kann ich aber jetzt schon sagen : es wird euch aus den socken haun ! :D

wann das ist, weiss ich aber selber noch nicht. wahrscheinlich erst in ein paar monaten, aber wenn es wirklich so weit kommt, werd ich mich auf jedenfall wieder melden hier :D

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon seine gründe.

wenn das moped zu nem guten preis weggkommt, wird kräftig gespart, dann kommt was neues her.

was das ist, wird erst verraten wenns da ist.

eins kann ich aber jetzt schon sagen : es wird euch aus den socken haun ! :D

wann das ist, weiss ich aber selber noch nicht. wahrscheinlich erst in ein paar monaten, aber wenn es wirklich so weit kommt, werd ich mich auf jedenfall wieder melden hier :D

mfg

alex

Ist es wieder ein Rennbock?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

der wahrscheinlich letzte push :(

preisupdate.

hab übrigens noch eine lichtmaske und ein geweih für die tzr, falls jemand was braucht --> PN.

hoffe sie kommt schnell weg, steht sowieso nur herum. dann kommt hoffentlich bald was neues her :D

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...