Jump to content

[Yamaha] TZR goes Polini 80 Alu


Gast

Recommended Posts

hab noch ein bisschen was vom weissen felgenband übrig, werd mal schaun was ich damit noch so anstellen kann.

zylinder und gaser werden heute doch nicht verbaut, bin grad auf 180 ...

EDIT :

dsc02237n.th.jpg

dsc02236c.th.jpg

grad ein bisschen mim felgenband herumgespielt.

vom jetzigen ergebnis bin ich zwar nicht sehr überzeugt, aber ich werds wahrscheinlich irgendwie anders aufkleben.

zuerst muss aber mal neues her :D

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem vergaser ist jetzt nun doch schon fast alles verbaut

dsc02243i.th.jpg

dsc02244.th.jpg

sry für die schlechte quali, is halt die handycam -_-

was jetzt noch fehlt :

düsen ( kommen donnerstag oder spätestens am freitag )

gaser gscheit einstellen

auspuff, luffi und verkleidung montieren

fahren und spaß haben :D

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen

es wird wahrscheinlich eine neue kupplung kommen, da ich befürchte, dass die härteren federn alleine nicht reichen werden. die frage ist nur welche ich nehmen soll. entweder die prorace oder die conti :/ was sagts ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch sehr sehr sehr Geil

Technisch ... der Polini ALU is Wahnsinn ... ich Mag den Zyli Total ... Aba Bitte wechsel die KW !

Is ja Egal aba Conti war immer für besonders Gute Quali bekannt xD :D

...und Lass dich in Simmering nicht erwischen ...hab da nur schlechte Erfahrung gemacht

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

kw wird vlt übern winter gewechselt, aber sicher ist noch nichts

hab in simmering bis jetzt nur gute erfahrungen mit der polizei gemacht, da die meisten mopedfahrer bei uns einfach nicht normal fahren. drehen andauernd voll auf, machen quitscherln bei roten ampeln usw

ich bin glaub ich fast der einzige aus simmering der verantwortungsvoll und normal fahrt, deswegen haltet mich die polizei nicht oft auf ; )

bin schon auf freitag gespannt, da wird der rest zusammengebaut und getestet ob alles läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

kw wird vlt übern winter gewechselt, aber sicher ist noch nichts

hab in simmering bis jetzt nur gute erfahrungen mit der polizei gemacht, da die meisten mopedfahrer bei uns einfach nicht normal fahren. drehen andauernd voll auf, machen quitscherln bei roten ampeln usw

ich bin glaub ich fast der einzige aus simmering der verantwortungsvoll und normal fahrt, deswegen haltet mich die polizei nicht oft auf ; )

bin schon auf freitag gespannt, da wird der rest zusammengebaut und getestet ob alles läuft :D

Na dann Passts eh ... Mich habens beschimpft und mir 300 Euro Strafe gegeben ... xD beim Am Kanal ... weist eh Wo ?

Aba das Setup bleibt oder ? Chek mich da nicht durch ... weil ich finde das Passt ja schon ... der Polini Alu mit dem Kundo und 21er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht voran

dsc02266i.th.jpg

dsc02268o.th.jpg

heute am abend wird noch der pott montiert, standgas eingestellt und mal ein paar testrunden gedreht, dann wird der vergaser weiter eingestellt :D

verkleidung bleibt jetzt ein paar tage unten, keine lust die andauernd an und abzuschrauben

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen :D

moped läuft :D leider hab ich mich mit die düsengrößen etwas verschätzt, sogar die 110er is viel zu mager oO

aber sie reisst heftig an :D ÜS is im mom 12:60, die wird aber noch geändert

videos + neue pics gibts wenn sie sauber abgestimmt ist

TK GP80 is eine gute idee, aber sicher sein wirds erst wenn er bestellt ist. wann das ist weiss ich selber noch nicht, wahrscheinlich erst im winter :/

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala

sie rennt schonmal, ist zwar erst grob abgestimmt, aber sie rennt.

wie schnell weiss ich nicht, bin sie bis jetzt nur in der garage gefahren und in der gasse bei mir ( wetter lässt im moment auch nicht mehr zu :/ )

übersetzung wird auch geändert, aber nicht wirklich dramatisch. mir schwebt etwas in der richtung 13:53 vor

nächstes monat wirds ein schönes update geben, hab schon neue optische sachen in aussicht :D

es darf gemunkelt werden was es wird. kleiner tipp : "8000" :D :D

hab so etwas auch noch nicht bei einer tzr gesehen, deswegen freu ich mich umso mehr darauf

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch eine finanzielle unterstützung hab ich das paket jetzt schon bestellt.

gekostet hat mich der spaß jetzt gute 150€, aber beide :D

bilder kommen sobald das paket da ist.

ist ziemlich einzigartig am moped, wird sicher geil aussehen :D

intressierts jemanden was es ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mir eig mehr rummel erwartet, aber auch nicht weiter tragisch haha :D

ist ja egal, ich schreibs mal rein was es ist, vielleicht intressierts ja jemanden.

ende letzter woche hab ich 2 Xenon Kits mit 8000k bestellt. bin schon sehr sehr geil drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!^^

Danke das du dazu beigetragen hast, dass ich mir jetzt auch ein xenon-kit kaufe. ;P

Ist es zufällig so ein ähnliches wie das: http://www.easyparts.nl/showarticles_info/010116X8/0-968-516-295-3049/2036

Aber wieso 2 Kits? Sind in einem keine 2 Lämpchen enhalten?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Kit ist zum Umrüsten für einen Scheinwerfer gedacht, deshalb 2 Kits :D

Preis bei mir war minimal höher, habe für beide Kits zusammen knappe 130 euro oder so gezahlt.

Bin gespannt von wems zuerst Bilder geben wird :P

mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, bin ich gerne. Vielleicht ists ja sogar eine 2stroke Premiere :D

Sehr gern sogar :D In den meisten Mopedvideos sind sowieso zu wenige Rennböcke vertreten. Würd mich freun wenn ich dabei wär : )

Aber bitte keine Hardstyle Musik dazu :/

mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...