Jump to content

Neuer Moderator: bxtd


bxtd

Recommended Posts

Hallo liebe 2-TS-Mitglieder!

Vielen von euch werde ich unbekannt sein, deshalb möchte ich an diesem Punkt nun meine Vorstellung nachholen.

Ich heiße Peter, komme aus dem schönen Burgenland und seit 3 Jahren stolzer Besitzer meiner geliebten und durchreprierten Rieju RS1. Bis vor zwei Monaten hatte ich auch eine RS2 und über den Winter eine Vespa PK 50 XL.

Ich habe die große Ehre, dem Team in folgenden Boards unter die Arme zu greifen:

- Geschichten und Erlebnisse,

- Bilder und Videos,

- TÜV, Gesetze und Co.,

- Moped & Motorradtreffen,

- Off Topic,

- Autos & Motorräder,

- Computerecke,

- Flohmarkt.

Ich bin für Anregungen und Kritik jederzeit offen und werde versuchen, euch bei etwaigen Fragen zu helfen. Meldet euch einfach bei mir und wir werden eine Lösung finden.

Auf gute Zuammenarbeit!

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst auch ziemlich unbekannt, das wird sich jetzt aber ändern, musst dir halt nen namen als lieben/bösen mod machen :keks:

Schöne Burgenland? Das einzig schöne am Burgenland ist die Aussicht in die Steiermark :P

:peace: bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst auch ziemlich unbekannt, das wird sich jetzt aber ändern, musst dir halt nen namen als lieben/bösen mod machen :keks:

:peace:

Ich mags eher friedlich...also keine Angst. ;)

Mit der Aussicht in die Steiermark ist nicht viel. Ich wohne 10 KM von der niederösterreichischen Grenze entfernt, von daher... ;)

Eine gute Sache am Bgld. ist die geringe Polizeidichte...zumindest in meiner Umgebung. Und das hier nur eine zweite RS1 in Niederösterreich rumfährt. ;)

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.

Ob dus Glaubst oder nicht, aber mir warst du nicht unbekannt.^^

Mit der Aussicht in die Steiermark ist nicht viel. Ich wohne 10 KM von der niederösterreichischen Grenze entfernt, von daher... ;)

10km von Niederösterreich.?

Dann wird Pinkafeld nicht weit weg von dir sein oder.?

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Glückwünsche und die herzliche Begrüßung! ;)

Gratulation.

Ob dus Glaubst oder nicht, aber mir warst du nicht unbekannt.^^

10km von Niederösterreich.?

Dann wird Pinkafeld nicht weit weg von dir sein oder.?

Hallo weini!

Naja, der harte Kern kennt mich vielleicht, aber die meisten User eher nicht. ;)

Ich wohne 10 KM von Schwarzenbach weg. Also ist das doch ein eher weiter Sprung. ;)

Glückwunsch!

Ich hab dich gekannt, da du der einzige mit 2 Tankanzeigen hier bist :stupid:

Eine RS1 in NÖ?! Steht die zufällig im Bezirk Hollabrunn?! :P

:rockon:

Hallo _CPI_Haza_!

Auf die Tankanzeigen bin ich verdammt stolz. :P

Die RS1 lebt und fährt im Burgenland. Ich kenne aber eine RS1 in Schwarzenbach. ;)

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Du wohnst 10km von Schwarzenbach weg? Meinst du eh das Schwarzenbach nach Sieggraben?

Wohne auch in der Nähe von Schwarzenbach. Bin jeden Tag in Schwarzenbach;).

lg

Hallo!

Ja, das ist richtig. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn du eine gelbe RS1 siehst, darfst du ruhig grüßen. ;)

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen warum du die rs2 verkauft hast?

mfg

Hallo!

Aber klar doch! ;)

Ich brauchte schlicht und einfach Geld fürs Auto. Auch war bei der RS1 was zu machen (400 €). Darum musste sie gehen. Tut mir ja schon irgendwie leid, aber dafür freu ich mich an der RS1. ;) Die bleibt bei mir bis sie kaputt ist. Ist ja cooler, die einzige RS1 hier zu haben als eine RS2, von der hier vier Stück rumgurken.

Der neue Besitzer ist genauso vorsichtig wie ich. Leider ist sie ihm schon umgefallen, aber gut, der Ständer bei der RS2 ist nichts Besonderes.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...