Jump to content

Verfolgungsjagd der Polizei


Recommended Posts

Da sieht man wieder wie die Medien übertreiben....

Lest mal weiter unten die Kommentare durch, da schreibt einer, dass er ein guter Freund des Mopedfahrers ist und das dieser nur Sportauspuff oben hat und das mit den Kindern ist auch erfunden. Klar, wer weiß ob das stimmt, aber irgendwie glaub ichs dem.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur org irgendwie^^.

Aber wenn man das Taferl sieht, bringts nicht wirklich wegzufahren.

WAr aber warscheinlich eine Kurzschluss Reaktion.

Ich glaub man bekommt führerschein sperre und viel Strafe.

Aber falls du ihn kennst, kannst du ihn ja fragen was auf ihn zu kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find da die kommentare von die erwachsenen lächerlich...

schau sie an wie sie in ihren jahren gefahren sin...

da hats die kiwis nur net interessiert...

da könnt ich mich so aufregen wenn sich dann ein erwachener super cool vorkommt weil er die jugendlichen nieder macht und selber nix besseres war :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Bei diesen Kommentaren der Erwachsenen bekomm ich irgentwie vor dem Computer Aggressionen!!

Die kennen sich 0 aus und sind mit ihren autos einen Dreck besser, manche Kommentare gehören bestraft like man hätte ihn erschießen sollen, ich mein Hallo? Wo leben wir, das Mopedfahrer erschossen werden sollen nach der Meinung mancher ...........?

Ich fahr immer meine 35-50 km/h im Ortsgebiet, auf der Bundesstraße dreh ich manchmal auf, aber nur wenn kein Auto hinter mir ist! Aber manche Mopedfahrer die glauben das sie mit ihrem Sporti sooo Cool sind, wenn sie Muttern beim ESD rein machen oder ihn einfach nur umsonst laut machen gehören echt bestraft, dass sind die mit 75-90 Sachen durch den Ort fahren. Kenne genug, die dann auch noch behaupten ihr Moped geht mit hebe performer 120 und haben nichtmal umgedüst. Da wird einfach davon ausgegangen, dass alle Mopedfahrer sowas machen1 Das ist so ein Schwachsinn, wäre gleich wenn man sagt alle Ausländer sind schlecht, wäre der geliche Schwachsinn, es gibt immer solche und solche. Sorry für den Vergleich.

Sorry für den langen Text!

Sorry für rechtschreibfehler!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche aussagen gehören echt bestraft ...

wie du sagst das is einfach abartig .. dann gibs ja solche die zb vorm kreisverkehr 3moped fahrer überholen und vorm ersten in den in den kreisverkehr reinschneiden... (is schon passiert) und wennst dann sagst das so einer ersossen gehört dann kannst dir ja denken was die mit dir machen :crazy:

i mein als mopedfahrer bekommst da einen hass...

aber weil er ein autofahrer ist is er was besseres natürlich (sind ja engel :crazy-smilie: )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn den der abgehat ist xD

Er hat ne SX mit Nem Gianelli und 13:53 übersezt.

Geht auf der Straße ca. 85 km/h!

Und mn at ihn ned bekommen eil sie das Taferl lesen konntn, sondern weil sie vor seiner Firma gewartet habe und ihn dortgeschnappt haben al ihn seine MUtter wieder drt hinfuhr ( war in der Mitagspause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...