Jump to content

meine Honda CR 125


Klausens

Recommended Posts

also für eine 2002er cr ECHT SCHÖN ERHALTEN ;)

bei dem zustand geht der preis

würde trotzdem aufjedenfall mal den zylinder runternehmen

und kolben und vorallem PLEUL und pleullagerspiel kontrolliern !!

wenn nur hobbyfahrer damitgfahrn sind und nie den motor überholt haben lassen würd

ich sofort ein kompl. motorservice machen lassen bevors da dann des pleul etc zreißt

aber echt schön die CR vorallem für bj 2002 hätt sie vom optischen ZUSTAND auf ne 06er etc gschätzt ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm... motorservice + gabelservice hätte ich eh vor in den nächsten wochen zu machen!

und das sich um die maschine gekümmert worden ist weiß ich, da ich den letzten besitzer (mx-verrückte familie) kenne.

greetZ

ich würd ihn noch fragen wann das letzte mal vorallem das pleul gewechselt worden ist

das ghört wenn sie halbwegs bewegt wird alle 100 und wenn sie rennmäßig getreten wird alle 80h getauscht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Honda is sowie der Mercedes unter den Autos ;)

des stimmt eig überhaupt ned

es sind eig alle gleichwertig

jede marke hat eigene vor und aber auch nachteile !!

ab bj 08 gibt es mMn schon einen mercedes unter den motocross

und das ist KTM

am ersten blick sind sie ned anders aber wenn man mal mit denen fährt und vorallem genauer betrachtet die ganzen einzelheiten usw

aber sie haben ihren preis ^^

da kauf ich ma lieber a suzuki um wesentlich weniger geld und aus der differenz richt ich sie ma auf fast werksniveau her und genau auf mich abgestimmt bringt mehr

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als mercedes würd ich ktm auch nicht bezeichnen. Den das KTM Fahrwerk kommt lange nicht an andere Fahrwerke heran (UMLENKUNG). Ohne umlenkung usw sind die KTM viel nervöser zu fahren. Selbst bei den Werksmaschinen sieht man es. Ein wirkles Top Bike gibts eigentlich von den Großen Herstellern nicht, jeder hat seine Macken, sonst wärs ja langweilig und es bestände keine Konkurrenz.

Aber es gibt schon Randmarken die mit relativ guten Maschinen aufwarten, sowohl bei Enduro, MX und SM:

Bsp. TM Moto (extrem goil) oder Husaberg (gehört eh zu KTM). Dafür Preislich aber einiges teurer.

Mein Persöhnlicher Favorit bleibt Husqvarna, kp warum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! mir ist das jetzt egal ob ich mitn mercedes oder mitn opel herum gurke! xD

ob das fahrwerk so der so ist und was weiß ich ist mir im moment mal egal! ich möchte nur fahren und schauen das sie technisch wie optisch in guten zustand bleibt!

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das fahrwerk wird dir net lang egal bleiben^^.

Ich bin jetzt in st.andrä mit einer YZ250F (yamaha :wub:) gefahren.

Das fahrwerk ist einfach nur geil, da merkt mann einen argen unterschied zwischen

susi, ktm und yamaha. vom motor ist die yamaha aber ein bisschen komisch^^ zu fahren

(wahrscheinlich weil ich 2takter gewohnt bin)

Aber im großen und ganzen wird mein nächstes spaßmobil irgendeine 250er suzuki, mir

liegen die susis einfach am besten, aber das ist geschmacksache

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...