Jump to content

Mit Mädchen reden


DerbiRider

Recommended Posts

Wenn dich mal ein Mädel fragt ob du mit ihr am Ball gehen willst - schlag zu

xD das kann man falsch verstehen (viel spas beim paras noch^^)

viel. könnten sich unsere seltenen hoch geschätzten weiblichen user mal melden und sagen wie sie gerne angeredet werden wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gestern wieder gemerkt, wie leicht es doch gehen würde, wenn man bissl was trinkt^^

hab eine sehr fesche 19 jährige krankenschwester kennengelernt.. ok.. gelaufen ist ncihts, liegt aber auchdran das ich glücklich vergeben bin..

aber wenn du bissl was trinkst, brauchst du mit den mädchen (egal ob du sie kennst oder nicht) nur über irgendwas zum reden anfangen.. bei mir wars z.b. mein gestohlenes geldtascherl^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

hehe nettes ausgangsthema^^

naja ich hab immer über meine eltern gemotzd :crazy-smilie:

das zieht bei jeder(jedem :crazy: )

kommt halt drauf an wie halt sie ist ..

back 2 topic: du darfst nicht wenn du bei deinen freunden bist sie garnicht beachten, und wenn du allein bist voll nett sein

des geht ned..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe nettes ausgangsthema^^

naja ich hab immer über meine eltern gemotzd :crazy-smilie:

das zieht bei jeder(jedem :crazy: )

kommt halt drauf an wie halt sie ist ..

back 2 topic: du darfst nicht wenn du bei deinen freunden bist sie garnicht beachten, und wenn du allein bist voll nett sein

des geht ned..

Muaha mach das mal bei einem Mädel 18+ die was im kopf hat und stolz auf ihre eltern ist - dann bist Abschaum für sie ;)

ich kenn keinen in meinen freundeskreis der probleme mit seinen eltern hat oder schlecht über sie redet ;) ich krieg aggressionen wenn einer meint "aah meine eltern verbieten mir das und das, find das SCH***E und so " ..

Gscheid anstellen, das machen was eltern wollen und pasta rasta ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr die in die Stadt shoppen und lad dir auf ein eis ein

Oder mach mit ihr was Romantisches

Aber Kein Kino das kannste ab dem 3 date oder so bringen aber ned beim ersten

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Kugg ihr beim Reden in die Augen und nicht auf die Titten :D, ich meine es ernst !

Und sei einfach so wie du bist und rede mit ihr über schöne Themen und nicht grad wie man eine Zylinder portet oder wie viel Kills du bei Counter Strike schaffst !

Hoffe ich konnte helfen ;)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit ihr die in die Stadt shoppen und lad dir auf ein eis ein

Oder mach mit ihr was Romantisches

Aber Kein Kino das kannste ab dem 3 date oder so bringen aber ned beim ersten

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Kugg ihr beim Reden in die Augen und nicht auf die Titten :D, ich meine es ernst !

Und sei einfach so wie du bist und rede mit ihr über schöne Themen und nicht grad wie man eine Zylinder portet oder wie viel Kills du bei Counter Strike schaffst !

Hoffe ich konnte helfen ;)

hatt dir das deine mama erzählt? :D

was romantisches.. shoppen.. blödsinn^^

kino ist perfekt!

ok.. über cs nicht reden ist richtig.. aber paar worte übers moped haben noch nie geschadet bei mir!

und wenn du einem diandl die ganze zeit beim reden in die augen schaust wirds dich schnell mal für strange halten.. oder magst dus, wenn di wer die ganze zeit anstarrt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö neulich hat das funktioniert. Sie hat mir in die Augen gesehn, ich ihr.

Dann hab ich ihr ins Auge gepikst xD. Sie fand das Witzig. Das Auge ist ihr halt ewtas gelaufen. Aber ich kannte sie schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bin grade in ner selben situation, kenne sie vom sehen her (schule) und sie fährt auch bei mir im bus mit...

sitze immer mit meinen kollegen immer in der letzten bank im bus, das isn 5 sitzer.

hab sie einfach mal neben mich geholt als sie stehen musste weil alle plätze besetzt waren, der rest hat sich halt so ergeben.

nur eins: sei nich schuchtern, denn frauen wollen keine lutschis :cool2::D

ne sei kein macho aber auch nicht schüchtern, finde das gesunde mittelmaß!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall übers Wetter reden, und wenn du mit ihr schreibst merkst du eh sofort ob sie Interesse hat oder nicht...wenn nicht lieber nicht aufdringlich sein, sondern Selbstbewusst rüberkommen, so dass sie sich denkt "er kann auch ohne mich", das kommt besser und sie bekommt auch leichter Interesse, so nach dem "was man nicht hat/bekommt, will man" Prinzip ;)

Also einfach Selbstbewusst schreiben und nicht in laschen Fragen nachbohren (zB du: was machst morgen? sie: nix... du: was machs übermorgen?). Und wie bereits erwähnt, das bisschen Frech sein funktioniert wirklich! Also jetzt nicht nervig, sondern selbstbewusst frech sein! Klingt jetzt vielleicht ein bisschen schwierig/komisch, ist es aber nicht ;)

Zum Thema Alkohol:

Wer auf ein Festl bzw. in die Disco geht um sich eine ernsthafte Freundin zu suchen, ist eig. selber Schuld. Bis auf wenige Ausnahmen saufen sich die meisten dort die Birne voll und haben dann ihren Spaß, das wars aber auch. Alk hilft zwar Mädels aufzureissen, aber nur für eine Nacht ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Du hast schöne Beine! Ich glaube ich muss ihnen sogar Namen geben. Das Linke heißt Weihnachten und das Rechte heißt Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen? :naughty:

Wenn sie ein Gehirn hat, wird sie den Spruch verstehen und dir eine verkehrte runterhauen. Ansonsten wird sie nur blöd glotzen. Wenn sie aber abhauen will sagst du: "Hey du hast was vergessen!" Sie wird dann fragen: "Was?" Du antwortest: "MICH!!!" :P

Viel spass noch mit deiner Mumu. xD Sei einfach witzig und lass dir ein paar originelle Sprüche einfallen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Du hast schöne Beine! Ich glaube ich muss ihnen sogar Namen geben. Das Linke heißt Weihnachten und das Rechte heißt Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen? :naughty:

Wenn sie ein Gehirn hat, wird sie den Spruch verstehen und dir eine verkehrte runterhauen. Ansonsten wird sie nur blöd glotzen. Wenn sie aber abhauen will sagst du: "Hey du hast was vergessen!" Sie wird dann fragen: "Was?" Du antwortest: "MICH!!!" :P

Viel spass noch mit deiner Mumu. xD Sei einfach witzig und lass dir ein paar originelle Sprüche einfallen.

lg

richtig

lass dir was einfallen, sei nicht langweilig, weil langweilig zu sein ist irgendwie..... langweilig?! und das gefällt mädchen wirklich nich :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo lustige sprüche kommen immer gut... wie schl.mpe 5€ xD

ne spas bei seite. wenn du nicht gerade ein noob hoch 10 bist und Selbstvertrauen hast dann rede einfach mit ihr.. und dann lass ein paar lustige Sprüche los...

und dann wenn du sie um den finger geweickelt hast sagst du hier ist es zu laut / warm / ungemütlich.... usw kreativ sein^^ geh mit ihr zu einem chilligen plätzen und dann.. bamm bamm^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...