Jump to content

Hilfe bei der Karosserie


Desaster

Recommended Posts

Hallo!

Ich überlage mir schon seit langem etwas optisches an meinen moped zu ändern!

Da jetzt mein technisches tuning zu ende geht werde ich es bald anreißen!

Ich hätte ne frage ob jemand von euch schon selber eine Karosserie gmacht hat, wenn jan dann welches material und wie!

Preise und welcher handel aus österreich wären super!

mfg speed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

als erstmal.. was meisnt du? ein mop hat keine karosserie... meinst du den rahmen? oder die verkleidung.. selber nen rahmen bauen ist nicht einfach also ist der schon wieder raus... verkleidung machst du am besten aus glasfasermatten gehärtet mit poly. hartz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber so schlimm isses auch nicht... ich mache das sehr sehr oft.. am besten geht es wenn du dir eine negativ form machst... aus styropor.. (musst dur erst mal dieses polya. harz drauf machen und kucken das es sich nciht auflöst weil es viele verschiedene arten von styropor gibt)... dann glasfaser und haz drüber... rühig am rand überstehen lassen.. und wenns stabiel werden soll die matten immer über kreuz legen und zum ende die letzten beiden nochmal quer also von einer ecke zur anderen... wenn alles fertig ist kannste das styropor wegmachen.. rausschaben oder mit der chemie keule das zeug aufweichen und rausspülen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs tut mir den gefallen und nennt es verkleidung und plastik.. eine karosserie ist ein auto blech..

und ja es ist arbeit.. aber es immer arbeit etwas einzieg artiges zu haben.. wenns keine arbeit wäre könnte es ja jeder machen.. und das ist dann ja nicht mehr einzigartig

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hy besorg dir von deiner lieblingskarosserie oder von einem scharfen motorrad eine verkleidung und schweiß sie um!!!!

wenn du mit harz oder glasfasermatten werken willst brauchst du ein negativ das heißt eine form ohne form lässt sich schweer was machen!!!!!

also bei mehreren fragen bitte melden!!! :crazy::lol2:;):crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...