Tesa Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Hi ^^Ich würde gerne alles, was aus meinen ori pott und ori zyli rausholen. Ohne Porten!!!Ich hab so an Sportluffu, Membrame, Kat entfernen, ... gedacht.Welche teile könnt ihr mir genau empfehlen? Was könnt ich noch machen?Hab ne Derbi Senda Xtreme 2009Hab schon vergaserdrossel, krümmerdrossel und blindrohr entfernt.Als ich die vergaserdrossel im halb entdrosselten Modus entfernt habe ist sie schlechter gegengen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Als ich die vergaserdrossel im halb entdrosselten Modus entfernt habe ist sie schlechter gegengen mfghast dann eh umgedüst?vielleicht ne andere üs und iro, dann sollte sie ein bisschen schneller sein!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Eventuell größerer Vergaser, aber sonst kann nimma viel rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Iro und grösserer Gaser bringen sich auf ori 50ccm mit ori Pott nix^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Ich hab nen 17,5 dello vergaser ^^ ich glaub das kann man lassen xDmhm wie viel kostet ne IRO ?wie bekommt man den Kat raus und was bringt sichs?ja ich hab jz ne 92 düse drin...zu groß?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike_X Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 also Sportluffi bringt dir nicht viel;) Problem ist mehr Geschwindigkeit bekommst du nur durch mehr drehzahlen und mehr Power und die kannst du mit Ori Pott und Ori Zylinder vergessen..... Du kannst dein Mop entweder ganz lang übersetzen dann haste große Endgeschwindigkeit oder sehr kurz übersetzen dann haste guten Anzug aber dafür net so gute Endgeschwindigkeit;)MfGDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hati Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 um den kat raus zubekommen muss du den pott aufschneiden und dann wieder zu schweißen und wirklich viel bringt das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Ja das problem is mein geht nur 75 (ECHTE) und da muss man ja noch was machen können!!! ÜS bleibt so !!!passt die 92 düse oder isse zu groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Auf ori Zyli mit ori Pott wirst nicht viel reißen. Kauf dir nen Sportpott ^^MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Luki Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 Kat rausnehmen bringt sichs nicht(wie schon gesagt)Du könntest wirklich ganz lang übersetzen sprich 14/15:53, aber auf der Straße wirst du sie kaum ausfahren können und hast dann auch noch einen scheiß Anzug Sportluffi bringt dir an Power auch nicht wirklich was außer nen geileren Sound und nen größeren Verbrauch.Gr. Vergaser und IRO bringen sich bei Ori Setup auch nix, außer du willst unbedingt Geld loswerden.Membrane usw. bringt sichs auf Ori auch nicht wirklich. Du kannst 13:53 raufmachen. Vllt kommst dann auf echte 80 Viel mehr kriegst aus Ori nicht raus. Kauf dir am besten nen Sporti alá Enox, Metrakit Thrower --> net so laut(daher unauffällig) und gehen dafür net schlecht MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2009 HEy ich hab jetzt 14:53 und wieso sollte es mit 13 : 53 besser gehen?SO BEANTWORTET jetzt mal wer meine frage? Ist die 92 düse zu gro?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 du musst ein kerzenbild machen.hier im forum kann dir keiner sagen,ob sie zu groß oder zu klein ist.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben October 1, 2009 Melden Share Geschrieben October 1, 2009 HEy ich hab jetzt 14:53 und wieso sollte es mit 13 : 53 besser gehen?SO BEANTWORTET jetzt mal wer meine frage? Ist die 92 düse zu gro?mfgalso 13:53 is besser da du mehr biss hastm weil mit 14:53 kannst ned mehr wirklich ausdrehen (zumindesd is bei mir so).und das mit der düse müsstest selber testen.. also ich würd so 96er Düse probiern und runter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2009 mein mop geht jetzt nur 75 !!!! mit 14:53 wieso sollte es dann mit 13:53 80 gehen???Auserdem will ich den motor schonen und mit 14:53 ist das sicher besser wie mit 13:53!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaga55 Geschrieben October 2, 2009 Melden Share Geschrieben October 2, 2009 weil du die üs nicht ausfahren kannst!!mit 13 drehst höher und schaffst wsl mehr endgeschw und hast auch noch mehr zug!!schau das zk bild an und wenns rehbraun is passt die hd!!ich sehe deine zk nicht und hör dein mop ned also kann ich nichts dazu sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi Geschrieben October 2, 2009 Melden Share Geschrieben October 2, 2009 Sowas von unfreundlich......!Wie schon gesagt, kauf dir nen Enox oder Thrower und mach den ori ESDund das Schutzgitter rauf.Mehr kannst nicht rausholen.Ich hab mit teilentdrosselten (Blindrohr war noch dran) Moped echte 72 km/h geschafft. ÜS war 14:53. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Savior] Geschrieben October 2, 2009 Melden Share Geschrieben October 2, 2009 Ich versteh nicht wieso ihr Leuz alle das "Maximale" aus dem ori. Setup holen wollt. Das ist unverhältnissmäßig teuer und bringt im Endeffekt nicht mal so viel wie ein schlechter Sportauspuff.Kauf dir nen Enox, lackier ihn schwarz und sieh zu das immer genug Dämmwolle drinnen ist und er sich nicht ausbrennt. Dann ist das unauffälliger als ein Moped mit offenem Luftfilter und ori. Auspuff. Das hab ich heute erst wieder gesehen, gehört! mfg Christoph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 2, 2009 Melden Share Geschrieben October 2, 2009 ' date='02 Oktober 2009 - 07:00 ' timestamp='1254502831' post='469763']Ich versteh nicht wieso ihr Leuz alle das "Maximale" aus dem ori. Setup holen wollt. Das ist unverhältnissmäßig teuer und bringt im Endeffekt nicht mal so viel wie ein schlechter Sportauspuff.WORD !!Noch besser wäre ein zahmer 70er Zylinder + Ori Auspuff. Das ergibt geiles Drehmoment und auch eine akzeptable Endgeschwindigkeit. Ist aber dabei keinenfalls laut. Also hört auf mit dem unsinnigen "maximale Leistung auf ori Setup Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesa Geschrieben October 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2009 mein mop dreht bei vollgas im letzten gang 10 k !!!Ich probiers einfach mal mit einem 13 ritzel....hab eh noch ein 13er zu hause xDja mal schauen.....ja 70 ccm + ori pott wären sicher geil aber ich denk an die hohe strafe und an meine Kw ud Lagermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT50R racer Geschrieben October 3, 2009 Melden Share Geschrieben October 3, 2009 es gibt genauso 70cc zylinder bei denen du nicht die kw und lager tauschen musst da die so aufgebaut sind...das sie nicht extreme drehzahlen haben sondern eher auf drehmoment ausgestattet sind....sie bringen nicht so viel leistung wie ein zylindersatz bei dem du kw usw tauschen musst aber gehen td deutlich besser als der ori zylinder zb. da top performance 74cc....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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