Jump to content

Innenrotorzündung - Profis gefragt


GTi

Recommended Posts

Bei mir ist es ohne Licht grad mal um ca. 300Touren anders. Und es geht mir nicht so um Leistung, sondern auch darum das ich Licht habe. Wenns mir nur um Leistung gehn würd dann würd ich mir ja ne Malossi kaufen. Geld spielt da kein großes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein paar:

http://www.dam-sport.net/kit-programation-...eres-p-357.html

http://www.dam-sport.net/allumage-pvl-comp...miere-p-70.html

und halt die polini oder die hpi mit lichtmodul!

bin zwar kein profi, aber gefunden hab ich trotzdem was, hehe!

ich denke die pvl is di beste, gib mal bei dailymotion pro race pvl ein, da findest massenweise vids!

mfg mecki

achja und wegen der leistung wegen des lichtes würd ich mir absolut keine sorgen machen... rechnen hilft^^: 70W=0,07kW=0,0952 PS

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O? wie willst du den eine CD als TZündung benutzen?^^

Das Programmier Kit kostet 500€ und die Zündung selbst 400

500

+400

-------

900

Jaja ich weiss das Kit ist nur Optional aber ich will nix halbes haben..

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso?^^ ok sorry das hab ich jetzt net ganz gecheckt, lol 900€ is echt scho viel^^ aber es geht doch ohne auch oder?

ich mein du brauchst die zündkurve doch nicht programmieren, eine normale reicht sicherlich wennst sowieso kein ultrahighendsetup hast, ich sag ultra jetzt deswegen weil deines ja schon recht gut ist, aber es lässt sich noch um einiges steigern!

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenrotoren mit Licht gibts nicht wirklich, und mit den 10 Watt vo da HPI bringst nit mal des Rücklicht zum leuchten, geschweige denn die Batterie laden!

Is einzige was bleibt is die Polini, das Polrad dürfte trotz allem nur knapp die Hälfte an Gewicht haben, und um des gehts schlussendlich! Ich habs zwar nicht selber, aber an unterschied zur Originalen wirst schon merken, vor allem in hohen Drehzahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich damit nicht mal die Batterie laden können? Solange die Straßenlaternen nicht leuchten so lange fahre ich ohne Licht. Nehmen wir jetzt an ich fahr 2 Stunden. 1,5 wenn es hell ist und ne halbe wenns dunkel ist. Das muss gehen..

Was ist denn für dich Ultrahighend? Zähl mal auf ; Und fang jetzt ja nicht mit PR und SCR RL an ;)

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf das Licht mal shice.

Einfach eine Ladeschaltung baun und einen Stecker fix ins Moped integrieren. Wenn das Moped dann daheim steht einfach anstecken - aber bitte nicht an ein 4A Ladegerät. Eher sowas mit 100mA.

Ob dir das lange eine normale Mopedbatterie weiß ich aber nicht. Oft darf man die nicht ganz aussaugen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ultrahighend is sind für mich: bidalot racing, auch der pro race müsste den barikit meiner meinung nach schlagen! ungeportet versteht sich, geportet kann nur der barikit gewinnen wegen den kubik halt! naja dann halt noch so feine sachen wie 32er gaser^^ und auspuff entweder speziell berechnet oder eh den bidalot racing, ich glaub halt dass so einen gibt! aber das gehört ja jetzt nicht zum topic!

jo find auch die idee von casy gscheiter!

wennst nix selber basteln willst:

http://www.dam-sport.net/chargeur-batterie...erne-p-399.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...