Jump to content

wieder mal auf der walze


Recommended Posts

hi,

also ich bin gestern weil ma fad war einfach mal ne runde herumgefahren. hab mir den ipod geschnappt und fahr halt bei mir in den ortschafften herum. fahr halt ein wenig mittig auf der straße da kommt aufeinmal die polizei. ich denk ma egal bin ja ori. fahren die plötzlich auf meine spur rüber mitn blau licht und halten mich auf. ja kommt der erste her und sagt ja fahrzeugkontrolle füherschein und zulassung und verbandspackl. ich geb ihm die sachen zeig im das verbandspackl und in der zwschen zeoitnbaut der andere schon die walze auf (lustig, bin ja ori!) ja stell mich drauf schalt in die 6te und VOLLGAS! hab ganze 52Km/h geschafft^^. der kiwara so:" ja ich hoff es bleibt so, wiedersehen gute fahrt noch". und dann bin ich weitergefahren und traff so eine gruppe mit 4 mopeds alle ohne taferl. tja dumm gelauen für die :D

NUR ORIGINAL IST LEGAL!

bearbeitet von xXDerbiXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erwischt haben sie mich weils ein planqudrat war. da sind 2 kiwi autos in einem winzigen ort herum gefahren. und ja ich fahr immer ori ich war zwar mal mit nem thrower unterwegs aber da ich jeden tag nach wien in die schule muss und da an 2 posten vorbei fahr bin ich lieber ori unterwegs. außerdem is ma das echt nicht mehr wert das ich da wieder 400€ brenn. da fahr ich lieber langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt meine ist gestern auf der Walze 103km/h gerollt! Und das nur bei 11,5k rpm obwohl sie sonst auf 15k dreht ^^

Naja war auf der Stadtrolle in unsere Stadt! Stimmt genau und die hat echt einen brutalen Wiederstand! Da gibts sogar KW-Anzeige aber habe vergessen zu schauen!

Die steht in so einer alten Garage mitten in der Stadt! Man war das vlct. laut :peace:

greez Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, muss wieder am Mittwoch vorfahren ^^

War ee schon vorfahren aber war noch immer zu schnell, 70kmh obwohls laut tacho nur 57 gegangen is :peace:

Jetzt hab ichs noch kleiner geschweißt ^^

Ich hasse Walzen :stupid: Da kannst ja um die 12 kmh dazurechnen dass sie ja ned zuschnell läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das jetzt eigentlich!?

Ab welcher geschwindigkeit welche Strafe??

Mein Moppal geht 65/69km/h!

Was wäre wenns mich mal auf die Walze stellen würden?

Waun i denk das de Aprillia von meinem Freund fast 120 km/h geht!!

(oda da Tacho spinnt!!^^)

Wenn sie bei dir laut tacho um die 65/69 rennt dann is dein Taferl fix futsch ^^

Auf der Rolle dreht dein Mop voll aus usw. und da wirds die 75 sicha packen ^^

Edit: Meine is auf der Straße um die 80 grennt auf der Walze dann 93-4 kmh wären dann 89 :)

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Überprüfung(Landesprüfstelle,TÜV) wennst dich ned selber um einen Termin kümmerst wartest bis zu 2 Monaten!(wennst pech hast kostet die Überprüfung bis zu 80€)

dann mit dem Bescheid vom TÜV zum Verkehrsamt gehen und das Taferl holen (kostet 13€ das abholen)

und dann kannst fahren

ja und auf die Strafe warten :crazy:

also zusammengefasst: echt shit wenn einem das passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Freund denn seine rs2 ging auch der straße 90.

Dann hat ihn der technische dienst erwischt und der ein wahr so dick das sie dann auf der walze nur mehr 75 ohne abzug ging.

Ich fahre so lange bis sie mir das 1 mal das taferl nehmen und dann fahr ich ori glaub ich halt! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...