Jump to content

Von Polizei gejagt, Yamaha vs Police 1:0 xD


Recommended Posts

Hi^^ also erstmal die Story ist am Anfang ziemlich langweilig wird zum schluss hin spanender.

Also ich und 4 spezel sind gestern in die Stadt gefahren um ein paar freunde ausm Internat zu treffen. Wir waren 2 Gatschhupfer ein Roller und der andere fuhr bei mir mit weil sein moped beim mech. war

naja wir fuhren zum mc'doof dort angekommen haben wir auf die andern 2 gewartet, hab mich gewundert warum die nicht ankommen, dan sinds endlich gekommen und dan ham sie mir erzählt das der eine gatsch. andauernd abstirbt und nur mehr 70 läuft naja erstmal was gegessen (info: beim mc doof befindet sich auch gleich daneben ein ömtc und eine kebab bude die geschichte spielt sich hauptsächlich in dem bereich ab) naja gut dan in's internat raufgefahren, der eine mim gatsch. ließ sein moped beim mc doof stehen und ging zu fuß rauf mid den anderen die noch da waren

Naja dort blieben wir dan bis c.a 8 uhr und fuhren dan zurück zum mc'doof das moped vom Kollegen holen beim reinfahren zum Platz wo sich ÖMTC Mc Doof usw. befinden kam mir der Partybus entgegen^^ dachte mir nix dabei und fuhr weiter...

Dan haben wir uns ausgemacht alle fahrn hinter meinen spezl falls sein moped eingeht....naja der schauer von rollerfahrer ignorierte das einfach und fuhr heim... naja es kam wie es kommen musste er kam mit seinem mop nicht weit, bei der 1 Kreuzung vereckte es. Nach einer halben Stunde Wiederbelebung gaben wir auf und schoben ihn zum ömtc war c.a schon dreiviertel 9 der ömtc hatte zu also haben wir ihn angerufen, er meinte er kommt in 60 mins.

Naja warten macht hungrig^^ also beschlossen ich und mein beifahrer in den mc drive zu fahren um noch was zu kaufen wir warteten 10 minuten bis sich der sprecher endlich meldete was wir nicht verstehen konnten "irgendwas mit schalter 2" naja ok dan fuhren wir halt zum schalter 2 und fragten nach da wir sie nicht verstanden haben doch die ignorierten uns dan bemerkte ich das vor uns eine moped gang stand (vorweigend ausländer was ich aber noch nicht wusste) einer kam her und drehte meine zündung ab ich ihn angefahren was das sollte da äffte er mich nach lol^^

naja als die beim schalter uns noch immer ignorierten (hab c.a 30 mal HÖFFLICH UND MID SIE ANGERDET nach gefragt) und uns einfach nur blöd anschaunen sagte mein beifahrer : NA GUT WENN SIE UNSER GELD NICHT WOLLEN.........dan hab ich voll den wutausbruch bekommen und geschrien "IHR SCHE*** AUSL****** SEIT IHR EUCH SCHON ZU GUT DAS IHR NORMAL MIT UNS REDET ICH MEINE DAS KANS JA NICHT SEIN" (nein bin eig. nicht fremden feindlich)

Naja moped angestartet und voll weglassen mein beifahrer hatte voll den lachkrampf bekommen weil ich die so zamgschissen hab^^

Ok wieder beim ömtc angekommen sahen wir nach 10 minuten die "Moped gang" zu uns rüber fahren (AB JETZT WIRDS SPANNEND) und kreisten uns ein waren c.a 5-6 und wir waren zu 3.

dan gingen sie auf mich zu und fragten warum ich das gesagt habe, ich sagte halt weil mich die "damen" am schalter 2 so aufregen da sie nicht mal mit uns reden können.

Dachte jetzt hab ich gleich ein messer im Hals^^ naja doch sie sagten ja passt eh und fragten mich was ich beim moped gemacht habe...sagte:"nur entdrosselt" meinte der eine auch (hate rote mh furia max) dan meinte er noch: "mach ma a hatzal" ich gleich ja gesagt und gewonnen^^....(hinterm ömtc geht eine lange gerade straße die nicht um die zeit nicht befahren wirt links und rechts sind nur firmen und mitten auf der straße stand ein lkw an dem man nur links vorbei kam)

Ja dan wollte der eine mim Roller auch noch ein hatzal machen meinte aber wir sollen die ganze gerade ausfahren (c.a 1,5 km lang) weil seiner so lange zum beschleunigen braucht: nagut der ander mit der mh furia fuhr uns nach auf einmal schleifte der mim roller voll zam und stellte sich in den schatten und der mit der mh raste durch einen busch und zog den schlüssel ab lol... was sah ich da die kiwis fuhren zum ömtc ich stellte mich neben den roller fahrer...naja ich mich angeschissen zum glück haben die nix bei den freunden getan und sind wider gefahren...also sind wir zum start gefahren...im rückspiegel sah ich die kiwis ans andere ende der gerade fahrern:

naja wir sind trozdem gefahren nach langen überlegen wir fuhren auf der linken seite da auf der rechten seite auf einmal ein LKW stand^^

Ok wir voll weggezogen hatte grad 73 drauf laut tacho wollt gerade in den 6. schalten auf einmal kommen mir die kiwis entgegen...und ich als geisterfahrer lol^^....sie blinkent mich mim blinker an ich dachte nur sch***e jetzt ist sicher mein taferl weg....naja hab die kupplung gezogen und dan voll die hinterbemse durchgetreten und mich zwischen 2 lkw anhänger geschliffen und versteckt, hab mich gewundert warum die nicht stehen gebliebn sind...sie sind dem rollerfahrer nachgeheitzt

auf einmal kommen ein paar so männer her und schrien mich an was ich hier machte und ich soll sofort verschwinden

Na gut moped genommen über die straße geschoben und über eine kleine wiese geschoben (bin dabei gerannt) und moped hinterm ömtc versteckt ich zu den anderen gelaufen und geschrien "sie haben den rollerfahrer"

Aber wie sich später herausstellte ist er in einen Wald gezogen und hat die kiwis abgehängt.

Dan fuhr auch endlich die restliche Moped gang weiter

Ich und mein Beifahrer gingen in die Werkstatt vom ÖMTC um nachzusehen was war (zum glück nur der Vergaser verstopft)

Naja dan sind ich und mein Beifahrer raus gegangen um eine zu rauchen

Dachte endlich ist es vorbei.

Doch auf einmal kam der party buss in die einfahrt gefahren…dachte nur fuck^^

Ein kiwi und ne Politesse stiegen aus

I: Ich

F: Beifahrer

K1: Kiwi

K2: Politesse (sagte so gut wie nix)

I und F: Grüßgott

K1 u. K2: Ausweißkontrolle! (grüßten uns nicht mal^^)

I und F gaben ihnen den mop führerschein

K1: Gehört ihr auch zu dieser Bande?

I: Zu welcher Bande?

K1: Ja die Moped Fahrer die dort gerade auf und abgefahren sind

I: Ah die, die fahren ja wie die idioten!

K1: Warum seit ihr eig. Beim ÖMTC

F: Ja das Mop von unseren Freund ist gerade eingegangen (und deutet auf die Werkstadt wo

er drinnen stand)

K1: So so ist das also, mit was seit ihr eig. da? (und leuchtet dabei auf den boden wo unsere

Rucksäcke und Helme lagen)

F: Ja ich bin Beifahrer (und deutet dabei auf mich lol)

I: *aus panik das er sich verplappert* er ist mit ihm mit gefahren (und zeige auf die garage ^^)

K1: Und mit was bist du da?

I: Hab mich von meinen Eltern herfahren lassen war eig. mit Freunden vom internat

verabredet und da sah ich sie das mop her schieben dan bin ich zu ihnen

K1: Wem gehören die Helme da?!

F: Der orange ist meiner.

K1: Und der andere?! (mit strenger Stimme)

F: Der gehört unserm Freund

K1: Aso… na dan auf Wiedersehen

I und F: Wiedersehen (Dan gingen sie noch in die Garage und dann fuhren sie weg)

Ich sah das sie bei meinen Moped anhielten also sagte ich zu meinen Beifahrer das ich lieber weg gehe hab keine Lust noch mal mit denen zu plaudern.^^

Bin in die 5m entfernte Kebab Bude gegangen und hab mir einen Eistee gekauft.

Nach c.a 10 minuten sah ich meinen Freund vorbei rennen und bin ihm nach ich fragte ihm was los sei er meinte nur „psst komm lauf“

Wir sind dann in eine Sackgasse beim Mc Doof rein dann sagte mein Freund das sie mein Taferl überprüft haben und der dann geschrien hat „AH DER WAR DASS!!! WEN ICH DEN ERWISCHE“ und er meinte er ist lieber abgehaun bevor er sich verredet.

Naja wir schlugen ein und meinten aus Spaß wir sind Gangster auf der Flucht ^^ lool.

Genau in dem Moment kamen sahen wir ein Auto in die Gasse fahren (wir hockten hinter einer Mauer) mein freund sah nach und sagte das sind die Kiwis gleichzeitig bekam er vom andern ne SMS „Die kiwis sind in zum Mc Doof gefahren, hauts ab!!“ wir sind dann durch eine Hecke gerannt Über eine fette Kreuzung dann bei so Geschäfter eingebogen und uns dahinter hin gesteckt und erstmal eine geraucht und einen Lachanfall bekommen xD

Naja dan meinte er ich soll meine Eltern anrufen zum abholen erzählte ihnen die Story und sie meinten ja ich komme.

Dan kam mein anderer Freund auch und hatte meine Jacke mit die ich vergessen habe^^

Naja dan draufgekommen das ich meinen Helm und meine optische Brille vergessen habe.

Bin dann mit meinen Eltern die holen gefahren (wollt nicht zurück gehen falls die Kiwis noch da waren) naja ok glück gehabt sie waren nicht mehr da, da meinte mein Vater auch noch ich soll selber mit der „Oasch Kraxn“ heimfahren…naja hab ich dann auch noch gemacht^^

Meine Eltern fuhren dann noch meine Freunde heim und mein Vater hat angeblich voll über die kiwis gelästert und gesagt ja wir ham das richtige gemacht einfach nicht erwischen lassen und wir sind „gerissene hunde“ als sie mir das erzählten musste ich lachen^^ (mein vater ist eig. voll gegen tuning und vor allem gegen davon fahren usw. )

Naja war ne ziemliche action^^ , mussten heute noch drüber lachen.

Hoffe euch hats gefallen.

mfg Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sgtbaker: die längste? lool ich hab noch ne geschichte (handelt von nen unfall durchs zeitlunglesen :crazy-smilie: ) die ist. c.a 3 mal so lange und ich trau mich behaupten die längste von 2 stroke... xD

@jaga: ja ich weiß hatte aber keine lust mehr mit ihnen zu reden usw. xD und action schadet ja keinen^^

muahaha heute hab ich meinen scr bestellt hehe...

mfg

bearbeitet von Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennis dennis dennis....

also die story kann so einiges, aber warum tust du as taferl net runter und schmeißt das in eine wieso??

uns sind se auch mal nachgefahren und naja habs taferl runter gemacht zu nem bauern geschossen und dann da das mop hingestellt....

bin mit nem freund mitgefahren und naja sein roller geht bergauf zu 2. ca 10km/h xDD

und als sie gefragt haben ob wir so schnell durch den 50er gefahren sind sagten wir einfach, ne das waren solche idi's die ma eh kennen.... und mein mop hab ich gesagt gehört dem bauern da drüben ^^

naja das leben mit kiwis (und feigen^^) ist echt hart

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi^^

sorry das ich erst jetzt eure fragen benatworte war von meiner firma aus auf ein seminar in weit weg^^

also es war beim mci in VB

und die geschichte ist länger (glaub ich^^) dafür gramatikalisch im anus lol http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/40133-geiler-tag-endet-im-kh/

und ne es is uns nicht im arsch gegangen wir haten den größten spaß dabei beim rennen haben wir gelacht und gebödelt das selbe beim verstecken usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...