Jump to content

Mopped gestohlen


2Stroka

Recommended Posts

Fuck Mann!

OOOAAARRR ich dreh durch!!!

Gestern Nacht haben irgendso'n paar Wichser meine Maschine gestohlen.

Direkt vor der Haustür meiner Freundin.

Tja, gerade jetzt wo ich endlich mal Zeit hab an der Maschine rumzubasteln. Ich hab mich soooo drauf gefreut, endlich mal Zeit zum schrauben. Gerade seit ein paar Tagen ausstudiert, auf der Suche nach nem Job, jetzt quasi arbeitslos.

Und jetzt klaut irgendein Arsch meine Rieju. ey das gibts nicht. Ich hab da soviel Zeit und Geld und Liebe reingesteckt...und jetzt? Die Welt ist so ungerecht. Das Leben macht jetzt gerade auch keinen Sinn mehr...

Was soll ich denn jetzt machen!?

Den ganzen Tag langweilen...aarrggg :(

zum heulen ey...

Vielleicht taucht sie ja in ein paar Tagen wieder auf, zerschrottet, mit Motorschaden oder so. ganz toll...Kaskoversicherung hab ich natürlich keine. Jetzt isse halt mal gestohlen gemeldet.

und ich sauf mir heute abend erstmal den Frust weg.

jo!

SCH***E mann SCH***E mann SCH***E mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, echt scheiß Situation :/ , mein Beileid.

Wenn du Glück hast, taucht sie ja noch auf. Dann gibts bestimmt genug zu basteln wenn paar Assis eine Nacht damit verbracht haben.

Wenn du eh Zeit hast, klapper mal die umliegenden Waldwege ab (falls vorhanden) vielleicht findest du das Bike in einem Gebüsch oder so. Viel Glück jedenfalls bei der Suche!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mein beileid.

Sowas möcht ich echt nicht erleben, wenn ich herausfinden würde wer das war, der wär vor mir ned mir sicher, ich würd den warscheinlich abstechen....^^

Die Idee mit den Waldwegen etc. find ich garned schlecht! :thumbsup:

Ich hoff für dich, dass sie möglichst unramponiert wieder auftaucht!!

lg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast enduroracer1234

): das ist ganz schön assi ich hab auch immer angst der son paar was am mopped mach aber wie kann man das einfach klauen kann mann einfach die sperre rausbrechen oder wie geht das mein beileid ich hoffe das du sie wieder kriegst (ich weiß nur das wenn sich einer an meinem mopped vergeht ziemlich große probleme bekommt und der kann noch so stark sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...