Jump to content

Audi A4 B5


Fiuri

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey leute, ein freund und ich haben heute beschlossen das neben meinem A4 ein VW T4 Bus herhalten muss.

Er wird als Partybus eingesetzt, da er 9 sitze hat und wir immer platzmangel haben wenn wir auf festln fahren, dazu eignet sich der super.

VW-Transporter-T4-70B-1C2--1990-1995-.jpg

So sieht das ding aus...

und so solls nacher aussehen xD

15426-partybus.jpg

muss mich jetzt nur noch nach einem günstigen umsehen :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey leute:)

Wenn wer die felgen von meiner karre braucht, ich verkauf sie, mit schönen sommer gummis.

Breite: 195

Querschnitt:65 ( :D )

Zoll:15

Tragfähigkeitsindex, V-Symbol und Profiltiefe sag ich euch noch... :)

B2T: Stoßdämpfer Spurstange, und der Schlauch vom Kühler zum Block wurden ersetzt :D

Frage zum Fahrwerk, nur federn? oder das?

Federn hätte ich zuhause, (3/2) was würdet ihr sagen, reicht es wenn er 3 cm weiter unten ist? siehts dann schon nach was aus?

Und brauch ich dann kürzere Stoßdämpfer oder noch nicht?

kann mich nicht recht entscheiden

bearbeitet von Fiuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ganz passabler Wagen, hatten auch einen, aber schon das Facelift, 2000er Baujahr mit 140 PS (original 115).

Der Motor wird Ewigkeiten halten, wir haben den gleichen in unserem Audi 80 Avant und der hat schon extrem viele KM aufm Buckel :P

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe jetzt auch schon ein auto :)

Es ist ein audi a4 geworden, bj1998 , motor ist ein 1.9 tdi mit (schlappen) 90 ps :(

Die 1.9l maschinen gibts aber auch mit mehr leistung... heißt das nicht eigentlich das ich aus meinem motor auch mehr leistung herausholen kann?

Bilder werde ich noch machen und on stellen...

dsc00542oj.jpg

dsc00536o.jpg

dsc00541ax.jpg

mfg

Ich kann dir zu diesem tollen Auto nur gartulieren!

Du wirst bestimmt sehr viel spaß haben und auch in der erhaltung und verbrauch ist es super!

Du müsstet aus deinem Audi noch einiges an leistung holen können!

Da meine Paps denn gleichen hat und der hat Serienmässig 115Ps und ist auch der 1,9TDI!

Ich find das auto einfach nur geil und die Leistung ist super!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ihr.

Erstmal danke für eure Kommentare :)

Ein kollege von mir würde mir einen Remus Harline ESD verkaufen, original verpackt.

ist aber nur für aussehen gedacht, weiß eh das da nicht viel mitm klang gehen wird. ;)

Könnte ihn mir mal jemand eventuell drauf faken?

MfG

PS: so einer is das normalcimg2482nf7.jpg

hardline.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey leute

ich würde mir gerne LED streifen als fußraumbeleuchtung einbauen, hinten und vorne.

Ich will das sie leuchten sobald man die türe aufmacht. während dem fahren sollten sie weiter leuchten.

Auf welchen Kreis muss ich sie da hängen? 15a is ja nur der geschaltene wenn ich mich recht erinnere...das heißt sie würden nur leuchten wenn ich den schlüssel umdreh.

Habt ihr einen Plan?

und wo könnte ich sie hinten anbringen?

außerdem würde ich gern die Tachobeleuchtung grün machen, und den rest der beleuchten auch, sprich heizungs bedienung .

was für birnen sind im tacho drinnen? welche birnen sind bei der heizungsamatur drinnen? mfg

bearbeitet von Fiuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab grad was tolles gfunden...

eBay Österreich: PLASMA TACHO Tachoscheiben Audi A3 8L A4 B5 A6 4B BLAU (Artikel 370325225444 endet 23.02.10 16:50:18 MEZ)

ich glaub nur nicht das der passt, immerhin geht er bis 260.

glaubt ihr macht das einen unterschied?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das lassen, ist Geldverschwendung :wink2:

Falls du doch vor hast das zu kaufen kann ich dir sagen das es passt. Ich hab auch einen B5 und mein Tacho geht bis 260 :)

naja mich nervts ziemlich, wenn ich das licht einschalte, seh ich den roten bereich vom drehzahlmesser nicht mehr^^

wenn nicht mach ich einfach weiße lamperl rein^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen der Fußraumbeleuchtung, wir habens nur vorne gemacht. Naja einfach Kabelbaum, der durch die Tür verläuft durchgemessen und geschaut welcher 12 V hat :D

naja von vorne ist man schnell bei den klemmen...wenn würd ich direkt auf die klemmen gehen, aber auf welche?

will ja das sie leuchet wenn die tür aufgeht und während der fahrt solls auch leuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mein Auto ist jetzt mal nicht fahrbereit.

wenn wer wissen will warum könnt ihr da nachlesen

ich hoffe das ich das auto wieder fertig gemacht habe bis ich den schein dann habe.

im moment stehts in der garage, und wartet auf besichtigung und dann wird ein kostenvoranschlage gemacht.

dann schaun wir mal weiter, ich hab gerade S4 sitze in aussicht :wub:

aber wie gesagt ich werd jetzt mal abwarten müssen, bis die geschichte geklärt ist bevor ich was machen kann...

Vor einem Monat ca ist mir hinten einer aufgefahren, das muss auch noch fertig abgeklärt werden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...