Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Würde sagen:

Wiener Neustadt - Lanzenkirchen - Hochwolkersdorf(über die Hauptstraße kenne auch einen anderen Weg) - Schwarzenbach (kleine Pause bei den Serpentienen)- in Schwarzenbach Tanken - Wiesmath - Bromberg - Hochwolkersdorf - Wr Neustadt.

Fahrezeit beträgt ca. bei mir 1 Stunde

lg

Hoffe das ich bis dahin eine CDI bekomme sonst fahre ich nicht mit ;(

ich finde das klingt supa. ne gute route :D

schon alleine das ich die strecke fast auswendig kenne ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene16 und ich hätten einen routenvorschlag...würde ca. 2 stunden fahrzeit sein

sagt was ihr davon haltet..

:rockon:

die route wär ja schon einmal was oder wir nehmen die von der14 die wär kürzer? der 14 wo würdest du auf uns warten? weil du kommst ja nicht nach wr. neusdadt

mmfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder schluss mit lustig.

der 14 danke das du uns eine tour zeigen würdest aber es kann nicht sein das das treffen von dir abhängt, wenn du wirklich an einem samstag arbeiten musst oder du bist krank, mop ect und dann stehen wir da.

Ich werde dieses Weekend einmal eine Route zusammenstellen und sie euch dann hier zeigen!

Es wird an einem Samstag gemacht, weil da auch mehr Zeit haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie mir das mit der route egal ist zuerst sagt ihr ich soll eine posten...

Abhängig? Es kennen sicha genug die strecke.

Wir wissen ja nicht ob du jetzt mit fahren kannst. Und wenn du die strecke im kopf hast haben wir nicht viel davon.

Habe jetzt eine Strecke zusammengesucht ich hoffe sie gefällt euch:

DSCN0443.jpg

Wr. Neustadt->Erlach->Stupfenreith->Bromberg->Hochwolkersdorf->Hollerberg->Schreiner->

Wiesen->Bad Sauerbrunn->Neudörfl->Wr. Neustadt

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nicht ob du jetzt mit fahren kannst. Und wenn du die strecke im kopf hast haben wir nicht viel davon.

Habe jetzt eine Strecke zusammengesucht ich hoffe sie gefällt euch:

DSCN0443.jpg

Wr. Neustadt->Erlach->Stupfenreith->Bromberg->Hochwolkersdorf->Hollerberg->Schreiner->

Wiesen->Bad Sauerbrunn->Neudörfl->Wr. Neustadt

mfg

also zu dieser strecke, kann ich nicht viel sagen aber trotzdem etwas...

das wäre zum einen, dass wir statt erlach über katzelsdorf>ofenbach fahren, da die strecke dadurch kürzer wird wäre ich dafür in hochwolkersdorf nach schwarzenbach abzufahren, dann nach wiesmath und dann wieder nach hochwolkersdorf und die strecke weiter die du sagtest..(:

ist jetzt nur ein vorschlag, ich fahr die andere route auch, aber das wär noch ein kleiner tipp ;D

mfg

bearbeitet von Rene16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nicht ob du jetzt mit fahren kannst. Und wenn du die strecke im kopf hast haben wir nicht viel davon.

Habe jetzt eine Strecke zusammengesucht ich hoffe sie gefällt euch:

DSCN0443.jpg

Wr. Neustadt->Erlach->Stupfenreith->Bromberg->Hochwolkersdorf->Hollerberg->Schreiner->

Wiesen->Bad Sauerbrunn->Neudörfl->Wr. Neustadt

mfg

erlach-->gay --->kiwiposten

neudörfl--->gay--->kiwiposten

ich wär dafür dass ma in rene.k seine leicht abändern( zb scheiblingkirchen auslassen und so kleinigkeiten, weil die strecke kenn ich ein wenig

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlach-->gay --->kiwiposten

neudörfl--->gay--->kiwiposten

ich wär dafür dass ma in rene.k seine leicht abändern( zb scheiblingkirchen auslassen und so kleinigkeiten, weil die strecke kenn ich ein wenig

mfg

das wäre das einfachste wenn wir die vorige route einfach abändern, dann würd uns wieder ein bisschen was erspart bleiben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre aber ein wenig weit nach Scheiblingkirchen wenn ihr von katzelsdorf kommt, ansonsten hätt ich ene tour schon wieder im kopf?

mfg

naja wenn wir unsere route fahren würden dann würden wir ja nicht über katzelsdorf fahren ^^

der weg ist nicht das problem :D

wenn du schon wieder eine im kopf hast würd ich sagen du sagst sie uns ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit erlach hab ich mir auch gedacht...

abändern ok... nur müss ma schaun das ma genug tankstellen haben und in scheiblingkirchen wär eine..

rockon.gif

aber in scheibling halten uns zu 100% die kiwis auf, entweder stehen sie grad auf der hauptstraße, oder sie tanken gerade^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in scheibling halten uns zu 100% die kiwis auf, entweder stehen sie grad auf der hauptstraße, oder sie tanken gerade^^

mfg

Dann lassen wir Scheibling liegen.

2 Vorschlag von mir:

Wr.Neustadt->Katzelsdorf->Kleinwolkersdorf->Ofenbach->Schleinz->Hollerberg->Forchtenstein->Scheiner->Wiesen->

Bad Sauerbrunn->Neudörfl-> Wr. Neustadt

Was haltet ihr von der Route?

In Forchtenstein sind schöne Dolomiten :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lassen wir Scheibling liegen.

2 Vorschlag von mir:

Wr.Neustadt->Katzelsdorf->Kleinwolkersdorf->Ofenbach->Schleinz->Hollerberg->Forchtenstein->Scheiner->Wiesen->

Bad Sauerbrunn->Neudörfl-> Wr. Neustadt

Was haltet ihr von der Route?

In Forchtenstein sind schöne Dolomiten smile.gif

mfg

wenn ich darf würd ichs a bissl ändern

wr. neustadt->neudörfl(wir fahren nur 300m auf der hauptstraße) ->katzelsdorf->lanzenkirchen->bad erlach(fahr ma wieder nur a paar meter durch)->bromberg->hochwolkersdorf->forchtenstein usw.... wie aprilia 99 das beschrieben hat

nur zur info kleinwolkersdorf, ofenbach und schleinz sind eine ortschaft( sind teile von lanzenkirchenpeace.gif )

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich darf würd ichs a bissl ändern

wr. neustadt->neudörfl(wir fahren nur 300m auf der hauptstraße) ->katzelsdorf->lanzenkirchen->bad erlach(fahr ma wieder nur a paar meter durch)->bromberg->hochwolkersdorf->forchtenstein usw.... wie aprilia 99 das beschrieben hat

nur zur info kleinwolkersdorf, ofenbach und schleinz sind eine ortschaft( sind teile von lanzenkirchenpeace.gif )

mfg

Ja sicher hört sich auch gut an, aber einige meinen wieder in erlach stehen die kiwis.

Also deine Route würde so lauten:

Wr. Neustadt->neudörfl->katzelsdorf->lanzenkirchen->bad erlach->bromberg->hochwolkersdorf->forchtenstein->wiesen->

bad sauerbrunn->neudörfl-wr. neustadt

hört sich noch besser an! :)

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher hört sich auch gut an, aber einige meinen wieder in erlach stehen die kiwis.

Also deine Route würde so lauten:

Wr. Neustadt->neudörfl->katzelsdorf->lanzenkirchen->bad erlach->bromberg->hochwolkersdorf->forchtenstein->wiesen->

bad sauerbrunn->neudörfl-wr. neustadt

hört sich noch besser an! smile.gif

mfg

wir fahren genau 100meter durch die ortschaft selbst und ausserdem sind die erlacher kiwis eh sau leiwand, die wissn alle dass mein moped viel zu schnell gehtxD

edit:_ du solltest bei der umfrage noch die strecke reinschreiben

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren genau 100meter durch die ortschaft selbst und ausserdem sind die erlacher kiwis eh sau leiwand, die wissn alle dass mein moped viel zu schnell gehtxD

mfg

Ok passt, seit ihr zufrieden mit der Strecke, dann kommt sie in den ersten post?=?!

mfg

PS: ich war genau einmal in erlach mitn moped und hab eine sms bekommen erlach=kiwi. omg

2 tage den schein gehabt, könnt ihr euch vorstellen wie es mir gegangen ist? nüsse ausgekannt dort oben bin dann über lanzenkirchen am feldweg neben der bahn richtung wr. neustadt und dann heim.

In Neudörfl gibts die OMV Tankstelle dort gibts den 100oktan :peace:

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok passt, seit ihr zufrieden mit der Strecke, dann kommt sie in den ersten post?=?!

mfg

PS: ich war genau einmal in erlach mitn moped und hab eine sms bekommen erlach=kiwi. omg

2 tage den schein gehabt, könnt ihr euch vorstellen wie es mir gegangen ist? nüsse ausgekannt dort oben bin dann über lanzenkirchen am feldweg neben der bahn richtung wr. neustadt und dann heim.

In Neudörfl gibts die OMV Tankstelle dort gibts den 100oktan :peace:

also ich bin mit der strecke zufrieden.

für mich klarer favourit :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein in eröffnungspost damit

Schon gemacht!

Was würdet ihr sagen wo wir am schluss wieder alle zusammentreffen,- beim mci in der pottendorferstraße oder bei der omv tankstelle in neudörfl hinten beim parkplatz, oder wo anders?

Termin würde ich sagen lassen wir noch offen wegen dem wetter. werdet aber rechtzeitig verständigt!

Sollte der genau Termin hier gepostet werden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...