Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

Seas Community

Moped Treffen 2010 ung. April.Mai an einem Samstag so um 12 bis 13 Uhr (noch offen), Wir werden ca. 2 Stunden unterwegs sein mit Pausen und so.

Info:

Treffpunkt: Pottendorfer Straße Mc Donald

Strecke:

Wr. Neustadt->Neudörfl->Katzelsdorf->Lanzenkirchen->

Bad Erlach->Bromberg->Hochwolkersdorf->Forchtenstein->

Wiesen->Bad Sauerbrunn->Neudörfl->Katzelsdorf

Am Schluss wenn wir die Tour absolviert haben fahren wir noch nach Katzelsdorf in die Schottergrube wo sich auch ein Asphalt Platz befindet und wir noch ordentlich heizen können, bilder, hatzal, erfahrungen austauschen usw..

In Katzelsdorf in der Schottergrube machen wir dann noch ein Gruppenfoto fürs Forum und dann können noch ein paar dort umheizen oder nach Hause fahren wie jeder will.

-----------------------------------------------------------

Die zu 50% dabei sind:

many^^

der14

Die zu 100% dabei sind:

FENZI123

Michl46

TheNewComer

SgtBaker0707

FLO_822

Cross-StyLer

Keeway X-ray

Rene16

------------------------------------------------------------

Was ihr mitbringen solltet gute stimmung/laune gute mops und gutes wissen ect, das mindeste wird sein ein moped was um die 60km/h-70km/h läuft das nicht immer alle 100 meter gewartet werden muss!

mfg. aprilia99

ey, ich fühl mich ausgeschlossen :(. Hab gesagt ich bin zu 70% dabei.. also fall ich auch unter die 50% :(!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tud mir leid du wurdest auf der Liste nicht eingetragen, mein fehler, entschuldigung noch einmal!

Du hast jetzt eine pn von mir erhalten!

Keeway X-ray: Wenn du ein Mopedtreffen bei der scs machen willst dann musst du ein eigenes veranstalten weil dieses dreht sich nur hier um Wr. Neustadt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich war schon lange nciht mehr dort aber ich schätz ihn auf 50x20m und angrenzend is a feldweg zum hatzal machn und a asphaltsweg is auch daneben

aber dort könn ma uns nicht zulange aufhalten weil dort in der nähe wohnhäuser sin

mir is auch wieder eingefallen, dass vor bad sauerbrunn a saulange straße is wo nicht oft autos fahrn, die wär perfekt zum hatzal machn

mfg

bearbeitet von FENZI123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tud mir leid du wurdest auf der Liste nicht eingetragen, mein fehler, entschuldigung noch einmal!

Du hast jetzt eine pn von mir erhalten!

Keeway X-ray: Wenn du ein Mopedtreffen bei der scs machen willst dann musst du ein eigenes veranstalten weil dieses dreht sich nur hier um Wr. Neustadt!

mfg

Kein problem. Wie gesagt, ich komm nur dann nicht wenn mir auf dem Weg bis nach neustadt das tafal zwickt wird^^ :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein problem. Wie gesagt, ich komm nur dann nicht wenn mir auf dem Weg bis nach neustadt das tafal zwickt wird^^ :/

OK!

Habe wieder die Liste aufgefrischt! Einige Leute haben mir noch immer nicht Bescheid gesagt werde mich aber Heute noch darumkümmern das eine zweite pn raus gehd das wir einmal ung ahnen können wie viel wir sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Seite wieder aktualisiert!

Es sin ein paar Leute abgesprungen und manche wissen es noch nicht wegen ihren Projekten ob sie bis dahin fertig werden. Es soll ja in den nächsten Tagen schon schöner werden bzw wärmer werden, ich hoffe das es sich schon April ausgehen wird das wir die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen können. Keine Angst ihr werdet am schluss noch alle einmal angeschrieben, wegen dem genauen Datum! Zurzeit sind wir aus dem Forum 12 Leute was nicht gerade viel ist ich hoffe das sich noch die restichen leute melden und nehmt alle so viele Freunde mit wie nur möglich!

mfg aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ne bessere idee eine gasse links nachn pottendorfer mci (stadtauswärts) dakommt ma gleich zu fabriken wo nur am abend kiwis san wengn hatzal aba untertags nie^^ :peace:

mich bitte auch aufschreibn.... :yesss:

wer organisiert das überhaupt...?! keenn miich nimma aus wo und wann treffpunkt is und wos dann hingeht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ne bessere idee eine gasse links nachn pottendorfer mci (stadtauswärts) dakommt ma gleich zu fabriken wo nur am abend kiwis san wengn hatzal aba untertags nie^^ :peace:

mich bitte auch aufschreibn.... :yesss:

wer organisiert das überhaupt...?! keenn miich nimma aus wo und wann treffpunkt is und wos dann hingeht :unsure:

Die "Fabrik" die du meinst is eine Firma^^, da mach ich seit 2 Jahren im Sommer Ferialpraxis, ich weiß wo alle Überwachungskameras sind, und so wirklich was zum hatzen is da auch nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl46:

ja schon klar...hab ja auch nur gmeint zum treffen is weniger auffällig wenn auf einmal ne moepd invasion am mci parkplatz is....do san glei di kiwis da....wär eig egal weil alle könnens eh nicht kontrolliern usw ich würd davon fahrn ausa sie spernn alles ab^^

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michl46:

ja schon klar...hab ja auch nur gmeint zum treffen is weniger auffällig wenn auf einmal ne moepd invasion am mci parkplatz is....do san glei di kiwis da....wär eig egal weil alle könnens eh nicht kontrolliern usw ich würd davon fahrn ausa sie spernn alles ab^^

:crazy:

naja wenn ned moped invasion dort steht wird sich der mci freun ^^

und wenn wirklich kiwis kommen sollten fahr ma einfach davon wie du gsagt hast :D:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene16:

ja schon aber i.wie wird die polizei erfahrn das mopedtreffn is usw. da will ich gar nix mehr beim mci fressn hab angst das ma da es moped zamhaun or i.sowas oda kiwis kommen und ich nicht davo fahrn kann...und ich nehm an die werdn die aus/einfahrt absperrn bzw dort wo wir überall durchkommen würden^^ :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene16:

ja schon aber i.wie wird die polizei erfahrn das mopedtreffn is usw. da will ich gar nix mehr beim mci fressn hab angst das ma da es moped zamhaun or i.sowas oda kiwis kommen und ich nicht davo fahrn kann...und ich nehm an die werdn die aus/einfahrt absperrn bzw dort wo wir überall durchkommen würden^^ :unsure:

jaa. das kann schon sein.

aber naja. müss ma uns halt aufs schlimmste gefasst machn :D

wir sind ja keine kleinen kinda oda? das schaff ma schon :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene16:

ja schon aber i.wie wird die polizei erfahrn das mopedtreffn is usw. da will ich gar nix mehr beim mci fressn hab angst das ma da es moped zamhaun or i.sowas oda kiwis kommen und ich nicht davo fahrn kann...und ich nehm an die werdn die aus/einfahrt absperrn bzw dort wo wir überall durchkommen würden^^ :unsure:

und in den nächsten 10 min wird ein Flugzeug genau in dein Haus fliegen!... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...