Jump to content

Verkleidung mit Folie bekleben statt lackieren?


Dr Daytay

Recommended Posts

Was haltet ihr von der Idee die Verkleidung mit einer speziell dafür gedachten Folie zu bekleben anstelle einer aufwendigen Lackierung?

Ich habe es gestern bei der Yamaha von meinem Onkel gesehen, er hat die Gesamte verkleidung abgebaut und sie dann selbst beklebt, sieht echt spitze aus, werde bei gelegenheit bilder reinstellen.

Was denkt ihr? Wo bekomme ich so eine Folie her? (Mein Onkel hat sie von einer Firma in Wien Umgebung mit der er beruflich zu tun hatte als er dort war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit folie bekleben funktioniert super^^

aber sie muss gut decken und du musst aufpassen, dass du keine luftblasen usw. reinbekommst... wichtig: die zu beklebenden teile unbedingt total sauber putzen, sonst haftet die folie nicht richtig... am besten ist es wenn du sie mit seifenwasser reinigst und die folie aufklebst, wenn die teile noch nicht ganz trocken sind, dann kannst du die folie noch ganz einfach in position schieben, weil sie auf dem seifenwasser rutscht und die letzten blasen rausdrücken, dann trocknet das seifenwasser und die folie hält bombenfest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht habt ihr schon mal in meinem Projekt- Thread geschaut.

Ich wollte mein Moped auch so überziehen lassen inkl. Jack Daniels Dekor.

Aber mit Bedrucken kostet das laut dieser Firma bis zu 350 €.

Und das ist nicht in meinem Budget.

Einmal schmeissen und weg ist sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir schon angesehen.

Hab jetzt nachgefragt, sie haben gesagt das Folien für eine komplette Honda CBR1000RR (Fireblade) 75€ gekostet in orange, und meine Senda hat weit weniger verkleidung.

Ich habe noch einen interessanten link für euch muss ihn noch raussuchen. Habe auch nochmals 2 Firmen gefunden die das anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...