Motte 00 Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 HiEin Freund von mir kommt diese oder nächste Woche mit dem oben beschriebenen höllenteil!ER hat auch noch eine 250er 2-takt mit 60 ps! die er mir aber nicht verkaufen will da er meint das ich damit selbstmord begehe! aber er lässt mich mit der 420er fahren! er sagt ich komme sowieso nicht vom fleck da ich sie vorher abwürge! WIESO? wenn ich es schaffe mit ihr los zu fahren bekomme ich die 250er!bitte helft mir! ich bin so scharf auf das Teil! leistung ohne ende!Wieso sollte ich sie abwürgen? bitte helft mir damit ich es schaffe!mein vertrauen liegt bei euch!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daPeda- Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 (bearbeitet) er hat recht du wirst sie abwürgen..mein kumpel ist ein profi bei mopeds oder motorräder und hat seine 400er ktm 4 takt auch 4 mal abgewürgt bis er sie weggebracht hat! der grund 4 takter haben ein ganz anderes kupplungsspiel als die 2 takter und sind 10 mal schwerer wegzubekommen aso sehe grad, ist das jetzt eine 4 oda 2 takt?mfg bearbeitet September 19, 2007 von gib_Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte 00 Geschrieben September 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2007 Es ist ne 2-Takt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 weil die untenrum so wenig power hat und im reso halt dann die 80ps...zuerst traut man sich ja nicht so viel gasgeben und wenn du bei dem hochgezüchteten teil zu wenig gas gibst würgst du sie automatisch ab und wenn du zu viel gas gibst hebt das vorderrad ab oder du machst nen überschlag^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte 00 Geschrieben September 19, 2007 Autor Melden Share Geschrieben September 19, 2007 wie soll ich es also machen? kupplung schleifen lassen bis ich rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 zuerst mal ankicken!und dabei wünsch ich dir viel spass!die habn ziemlich viel Kompressionda musst du beim Ankicken aufpassen, dass du nicht zuviel Gas gibstGashahn ca 1/4 aufdrehn und dann mit voller Power runterkicken!ansonsten, beim weckfahren halt mit der Kupplung spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 probier ankicken und dann mit den füßen vorrollen und im standgas die kupplung loslassen...also während dem rollen. dann glaub ich nicht, dass du das teil abwürgst. musst halt ein bisschen schneller rollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs70racer Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 mach sie so auf 3000 - 4000 und dann gaaaaanz langsam den schleifpunkt suchen und halten !!!!mit den Füßen etwas helfen...müsste gehn....Viel ErfolgMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 jo ein wenig rollen dann müsste es gehen! hab gar net gewusst das man mit dem 4-takter schwerer wegkommt als bei den 2-taktern, beim auto gehts ja relativ leicht! jo also ich würd einfach wie hill-climb-freak scho gesagt hat, etwas antauchen und dann die kupplung kommen lassen, und zuerst mal ein wenig fühlen ab wo sie denn greift! aber net zu schnell, sonst würgst sie wirklich noch ab^^wie bewegt man eigentlich so ein teil? ich mein wennst ned vollgas gibst kommstn ned wirklich indn reso (oder is des nur bei mops so) und wennst vollgas gibst, hauts dich zurück wenn das teil loszieht^^ aber ehrlich gesagt glaub ich, dass die auch schon viel kraft unten hat, weil des bei den mopeds is ja auch nur weils nur 50ccm haben, sonst würdens auch mehr biss haben! und natürlich wegen 2takt!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben September 19, 2007 Melden Share Geschrieben September 19, 2007 Dei haben sattes Drehmoment, egal ob 4 oder 2 taktder 2takter zieht von unten raus halt nicht so xtrem, da schaltest halt 1 Gang zurück und drehst auf!der 4takter hat von unten raus mehr drehmoment, dreht aber nicht so hoch... (auf motocross bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben September 20, 2007 Melden Share Geschrieben September 20, 2007 So schwer kann das noch nicht sein. Kupplung einfach ganz langsam auslasen und etwas schleifen lassen - das wars. Dan MUSS das ding fahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben September 20, 2007 Melden Share Geschrieben September 20, 2007 oder wie ich zB autofahren gelernt aufs motorrad übertragen:du lehnst dich voll auf den lenker, vollgas und kupplung schnalzen lassen^^mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben September 20, 2007 Melden Share Geschrieben September 20, 2007 bei ner 80 ps 2-takt???!!!!!gib ihm bitte keine selbstmordanleitungen... XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben September 20, 2007 Melden Share Geschrieben September 20, 2007 oder wie ich zB autofahren gelernt aufs motorrad übertragen:du lehnst dich voll auf den lenker, vollgas und kupplung schnalzen lassen^^mfg meckialso so würd ichs bei der KTM nicht machen!langsam die kupplung auslassen und heran tasten dann wird das schon gehen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GasIgel Geschrieben September 23, 2007 Melden Share Geschrieben September 23, 2007 lol, warum solls mit am 4 takter schwerer sein beim wegfahren??? mit denen kannst sogar im standgas wegfahrn.... einfach normal wegfahren, und wenn sie dir abstirbt würd ich da sowieso abraten auf sowas aufzusteigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben September 23, 2007 Melden Share Geschrieben September 23, 2007 lol so a 4takt reibn lässt sich wegfahrn wie a Fahrschulgolf ... da muss ma scho Künstler sein das einen sowas abstirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben September 24, 2007 Melden Share Geschrieben September 24, 2007 4takter kannst im standgas herumgurken mit den moto cross ich hatte mal eine 250er 4 takt und eine 125er 2-takt die 250 er is ganz leicht zum fahrn gwesn die 125 voll sch***e da musst mit gefühl machn aba wenns langsam kommen lasst und gefühl voll bissl gas gibst aba sie ned wirklich raufdrehst is es ned schwer musst nur aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia_hazer Geschrieben September 25, 2007 Melden Share Geschrieben September 25, 2007 da bin ich froh das ich nur mit meinem roller herumgurk. na spass, schalten kann ich eh auch. nur so ne 250 mit 60ps würd ich mir glaub ich nicht zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edulus Geschrieben November 25, 2007 Melden Share Geschrieben November 25, 2007 oder wie ich zB autofahren gelernt aufs motorrad übertragen:du lehnst dich voll auf den lenker, vollgas und kupplung schnalzen lassen^^mfg meckivollgas^^ das kannst ned mal bei der 125er machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_2k6 Geschrieben December 15, 2007 Melden Share Geschrieben December 15, 2007 doch doch^^ musst nur den 2.gang einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben December 16, 2007 Melden Share Geschrieben December 16, 2007 i wuerd auch probiern mit bissl gas nur wegfahn wo sie grad ned abstirbt des geht bei da smc auch gut so wennma bei der zviel gas gibt gehts einem eher aus wie wennma ka gas gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte 00 Geschrieben January 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 5, 2008 Hey ist zwar schon ne Weile her aber habs ganz locker geschafft! keine ahnung wieso er dachte das ich es nicht schaffe!Aber eins muss ich sagen das Teil geht mördermäßig ab! dieser extreme vorschub! Unglaublich! du drehst mal ganz kurz am gas und schon musst du aufpassen das du kein salto drehst!nja hauptsache ist doch das seine 250er jetzt mir gehört! 60ps das Teil! aber im gegensatz zur 80PSigen, ist die wenigstens noch so halbwegs fahrbar!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-KTM Geschrieben January 7, 2008 Melden Share Geschrieben January 7, 2008 was ist das für ein modell die 250er? Bj...?und wieviel hast zahlt?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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