Jump to content

Kurbelwellenwechselanleitung für AM6


CandyTZR

Recommended Posts

Hallo

Die neue Anleitung zum KW wechseln ist ja gut und recht, jedoch brauch ich die "alte", also das handbuch vom Hersteller und dies aus dem Grund, da ich eine Explosionszeichnung vom Getriebe bräuchte!

Wo finde ich diese Anleitung? Über Google bin ich nicht fündig geworden!

Bitte um Hilfe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hab grad noch ein Problem, mach für das jetzt nicht noch ein Thread auf.

Also heute morgen hab ich probiert die KW/Lager zu montieren. Hab sie 1 tag lang in der tiefkühltrue ghabt. Jedoch hatte ich keine Chance die KW i-wie einzubauen -.- Das Lager ging nicht 1mm in den Sitz rein!

Ist das normal dass die Lager schon an der KW sind (Doppler ER1)? Ich hätte sie lieber noch nicht dran gehabt, damit ich die Lager einzeln in die Sitze hätte pressen können. Denn ich will/kann nicht soviel Gewalt auf die KW geben. Dazu kommt noch dass die Lager arg darunter leiden.

Ich bringe die Lager nicht ab der KW (bis jetzt..) ist das normal?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die kw nun mit viel mühe reingebracht... wenn man sie dreht läuft sie jedoch sehr sauber!

nun hab ich noch eine sorge, wenn ich jetzt von han probiere die gänge durchzuschalten funzt das net so wirklich -.-, also motor ist montiert, muss das ganze drumherum jedoch noch anbauen. das problem ist, dass ich ein paar gänge schalten kann, jedoch nicht bis ins 1/2 und 6. muss der motor laufen damit man alle gänge durchschalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...