CandyTZR Geschrieben October 15, 2009 Melden Share Geschrieben October 15, 2009 HalloDie neue Anleitung zum KW wechseln ist ja gut und recht, jedoch brauch ich die "alte", also das handbuch vom Hersteller und dies aus dem Grund, da ich eine Explosionszeichnung vom Getriebe bräuchte!Wo finde ich diese Anleitung? Über Google bin ich nicht fündig geworden!Bitte um Hilfe!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben October 15, 2009 Melden Share Geschrieben October 15, 2009 http://www.easyparts.nl/showdrawing/2899/48748/-/0-968-1-m426-m698-m2778-s2899-d48748/Crankshaft_&_Piston.htmllg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben October 15, 2009 Melden Share Geschrieben October 15, 2009 http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/1251-kurbelwellenwechsel/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben October 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2009 Danke!Hab grad noch ein Problem, mach für das jetzt nicht noch ein Thread auf.Also heute morgen hab ich probiert die KW/Lager zu montieren. Hab sie 1 tag lang in der tiefkühltrue ghabt. Jedoch hatte ich keine Chance die KW i-wie einzubauen -.- Das Lager ging nicht 1mm in den Sitz rein!Ist das normal dass die Lager schon an der KW sind (Doppler ER1)? Ich hätte sie lieber noch nicht dran gehabt, damit ich die Lager einzeln in die Sitze hätte pressen können. Denn ich will/kann nicht soviel Gewalt auf die KW geben. Dazu kommt noch dass die Lager arg darunter leiden.Ich bringe die Lager nicht ab der KW (bis jetzt..) ist das normal?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuKi Geschrieben October 16, 2009 Melden Share Geschrieben October 16, 2009 hast den block erwärmt???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben October 16, 2009 Melden Share Geschrieben October 16, 2009 Wahrscheinlich hast ein falsches Lager oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben October 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2009 Den Block hab ich ein wenig erwärmt, ca. auf 50°. Ja aber das kann ja net sein dass da ein falsches lager mitgeliefert wurde? bei der er1 sind die lager doch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuKi Geschrieben October 17, 2009 Melden Share Geschrieben October 17, 2009 ja der block muss viel heißer sein..50° ist zuwenig..und vielleicht mit einem gummihammer nachhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben October 18, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2009 hab die kw nun mit viel mühe reingebracht... wenn man sie dreht läuft sie jedoch sehr sauber!nun hab ich noch eine sorge, wenn ich jetzt von han probiere die gänge durchzuschalten funzt das net so wirklich -.-, also motor ist montiert, muss das ganze drumherum jedoch noch anbauen. das problem ist, dass ich ein paar gänge schalten kann, jedoch nicht bis ins 1/2 und 6. muss der motor laufen damit man alle gänge durchschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben October 18, 2009 Melden Share Geschrieben October 18, 2009 tu den block für 20 minuten bei 250 grad in den ofen.solang bis halt alles raucht^^bei mir hats wunderbar geklappt,das ding ist regelrecht reingeflutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben October 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 20, 2009 kw ist nun drinnen, motor läuft, alles tip top.danke für eure hilfe!gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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