Jump to content

Totalschaden


Recommended Posts

also ich hatte nen unfall und mein möp hat einen totalen und jetzt bekomme ich ein neues möp und da wollte ich fragen was passiert mit dem alten moped?? gehört das jetzt trotzdem mir?? oder behaltet das wer anders??

bitte antworte schnell

mfg RX50 Sprinter

bearbeitet von RX50 Sprinter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nen unfall und mein möp hat einen totalen und jetzt bekomme ich ein neues möp und da wollte ich fragen was passiert mit dem alten moped?? gehört das jetzt trotzdem mir?? oder behaltet das wer anders??

bitte antworte schnell

mfg RX50 Sprinter

griegst du das neue moped von der versicherung oder von wem sonst???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil ok typenschein brauch doch nicht ich will nur die teile runter nehmen da ich mir dir derbi drd racing kaufen werde und de die gleiche technik hat und andere teile werde ich verkaufen also wer was habe will soll sich melden außer rahmen (der ist verzogen und federgabel vorne und so kleine details geht alles sie läuft sogar noch aber trotzdem ist 3000 euro schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars so ...

Du kannst dein mop behalten und bekommst den Preis von vor dem unfall, davon wird aber der jetzige wert, das dein mop mit dem schaden hat, abgezogen . Oder du gibst denen dein mop und nimmst das ganze geld was es vor dem unfall noch wert war .. und dann je nach dem ob du ne teilschuldbekommst oder net wir noch was abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars so ...

Du kannst dein mop behalten und bekommst den Preis von vor dem unfall, davon wird aber der jetzige wert, das dein mop mit dem schaden hat, abgezogen . Oder du gibst denen dein mop und nimmst das ganze geld was es vor dem unfall noch wert war .. und dann je nach dem ob du ne teilschuldbekommst oder net wir noch was abgezogen

wenn ich schuld bin ist des egal weil obs jetzt mei versicherung ein teil zahlt oder ihre ist egal selbst muss ich nichts bezahlen da ich vollkasko habe andes wäre es wenn ich nur haftpflicht hätte aber so ist es egal oder auch nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha also ich habe heute meinen händler gefragt und der sagte zu mir es kann sein das ich es behalten darf es muss aber nicht sein vielleicht schenkt es mir die versicherung weil des geile ist beim mein moped es läuft ja noch alles es ist nur die fedeergabel hin und der rahmen und den rahmen kann man nicht reparieren und ich kaufe mir jetzt eine derbi die die gleichen teile hat und dann wenn etwas hin ist dann könnte ich des von der rx50 ausbauen und würde so etwas sparen natürlich könnt ihr mich auch anschreiben falls ihr etwas braucht ich mein ausbauen kann ich alles nur zusammenkriegen ist das prob aber wenn ich dann einen motor habe zum probieren dann wird das schon gehen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...