Jump to content

Locher unter Strom setzen


Michl46

Recommended Posts

Also, ich und ein Freund haben eine ziemlich verrückte Idee, nur tun wir uns bei der Umsetzung schwer.

Einer in unserer Klasse is ein ziemlicher Ungustl und geht jedn am .....

Jz haben wir uns überlegt, wie wir seinen Locher so unter Strom setzen können das wenn er locht, sich der Stromkreis schließt und er einen Stromschlag bekommt. Nein keinen starken, einfach nur so das er es hald spürt :P

Ich hätt mir das so überlegt, das man eine (oder mehrere)kleine Batterie(n) einbaut oder so, aber ich glaub die sind nicht stark genug.

Wenn wir ein Kabel von einer Batterie zum Locher legen sieht er es wahrscheinlich, kommt drauf an wie wir es verstecken können.

Aja es muss nicht unbedingt ein Locher sein, vl wisst ihr noch andere unscheinbare Alltagsgegenstände die funzen könnten ;)

Schreibt mal eure Ideen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja iss schwer !

Ich hätt ganz leicht gemeint auf die eine Seite vom Locher ( also oben ) + und unten am Locher den - Pol drauf musst eig. nur mehr das dazwischen irgendwie isolieren das kein strom durchfließt und die kabel verstecken

Aber das isolieren wird das problem sein!

Weißt wie ich meine??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht so oag wie sichs anhört ich hab auch schon mal mit nassen Fingern in die 400V Steckdose griffn und habs überlebt, Finger war hald schwarz.

mfg

EDIT: Kein Schweißgerät hat 250000V

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jez mal ernst, kennste diese elektrischen fliegenklatschn?, da is net viel technick drinne... de locher ist besttimmt gelackt oder?

dann machste am griff 2 dünne kupferdrähte und setzt den unter dauerstrom...

@michi sry ne null zuviel... meinte 25.000

von nem industrie schweißgerät..

aber die 500-800 volt von soonner fliegenklatsche sollten schon wargenommen werden...

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr kein pvc boden habt,

machste da einfach die phase vonner steckdose dran :crazy-smilie:

das werden die schon merken und überleben auch wenn keiner nen herzschritt macher hat...

Überlebenchancen sind ja sehr groß wenn man dann mit beiden beinen am boden steht und da Strom übers Herz fließt....

Ich würd schaun obst an billigen elektroschocker(so an kugelschreiber oda so) umbauen kannst und an den locher anschließen. Mit dem strom der aus da Steckdose kommt würd ich mich ned spielen, kann böse ausgehen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz einfach.. du brauchst eine 12V Batterie und einen Wandler (so ein teil von den neons) dann hast du 600V^^

oder einfach 2 Spulen und einen Eisenkern. Auf eine Spule 10 Wdg. drauf auf die andere 500 oder so. und man hat auch 600v ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...