Jump to content

Turbokit GP vs. Giannelli


__SteVe

Recommended Posts

Der Turbokit soll angeblich besser als ein Malossi MHR Replica gehen. Da ein Malossi besser geht wie der Gianelli (neu), dürfte der Turbokit in allen Punkten die Nase vorne haben.

Sound.. Naja, Turbokit = sehr dumpf, Gia = blechern/crossmäsig

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein Freund von mir hat den TK. Er geht super, besser als der Gianelli. Den Sound liebe ich.

Finde es ist der besten sound von einem 50cc Auspuff, den ich jemanld gehört habe. ich mag den Gianelli nicht so, obwohl er auch super geht, weil ihn sehr viele in meiner umgebung haben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein Freund von mir hat den TK. Er geht super, besser als der Gianelli. Den Sound liebe ich.

Finde es ist der besten sound von einem 50cc Auspuff, den ich jemanld gehört habe. ich mag den Gianelli nicht so, obwohl er auch super geht, weil ihn sehr viele in meiner umgebung haben.

mfg

Ähm, ist sie ehr laut? Bei uns sind nähmlich sehr viele kiwis unterwegs die NUR nach lautpstärke gehen :D die entscheiden am hören de sstnadgas ob ich auf die walze soll :D

Ich mein das er schön kracht will ich eh aber er darf nciht höllisch laut sien,.. wie hebo perfrormer mit sportluffi von hebo XD

LG SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sound vom tk ist sicher nicht dumpf eher blechern laut

nö is er nicht, also zumindest der gp 80 net, bin den auf airsal 80 portet mal kurz gefahren und der hatte nen echt schönen tiefen sound, nur in den oberen drehzahlen wird der ton hoch und laut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö is er nicht, also zumindest der gp 80 net, bin den auf airsal 80 portet mal kurz gefahren und der hatte nen echt schönen tiefen sound, nur in den oberen drehzahlen wird der ton hoch und laut ;)

Wie er sich auf 80 anhrucht ist mir scheißegal ich red aber von dem 50ccm, und ich will auch nicht wissen wie er 80er geht! Sondern AN ALLE: Ich red vom 50ccm hab ich eigtl eh geschireben!

Lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er sich auf 80 anhrucht ist mir scheißegal ich red aber von dem 50ccm, und ich will auch nicht wissen wie er 80er geht! Sondern AN ALLE: Ich red vom 50ccm hab ich eigtl eh geschireben!

Lg Steve

kum a wengl owa hawara, so geil bist a wieder net -.-

ausserdem gibts einen GP lacada und cromado und durch das chrom (dicker) verändert sich der sound auch, net viel aber wennst schon so kleinlich bist...

der GP egal ob lacada oder cromado gehen besser als der neue gia den du noch zu auswahl hättest ausserdem hängt sound auch vom luffi ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lacada und der Chromado sind genau die gleichen xD

Nur das der Chomado verchromt ist und er mit Drossel und Zulassung geliefert wird.

Außerdem hat er einen anderen ESD

Eines ist aber komisch...

Auf opvaeren.nl oder wie das heist kostet der chromado 160 und bei gp24.de kostet er 190 :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lacada und der Chromado sind genau die gleichen xD

Nur das der Chomado verchromt ist und er mit Drossel und Zulassung geliefert wird.

Außerdem hat er einen anderen ESD

Eines ist aber komisch...

Auf opvaeren.nl oder wie das heist kostet der chromado 160 und bei gp24.de kostet er 190 :crazy-smilie:

liegt daran dass gp24 einfach überteuert ist ;)

schau dir mal die zylis auf animotos an, barikit 80 kostet um 50 € weniger als bei gp24...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lacada und der Chromado sind genau die gleichen xD

Nur das der Chomado verchromt ist und er mit Drossel und Zulassung geliefert wird.

Außerdem hat er einen anderen ESD

Eines ist aber komisch...

Auf opvaeren.nl oder wie das heist kostet der chromado 160 und bei gp24.de kostet er 190 :crazy-smilie:

DER Chomado is ned komplet verchromt, nur der ESD meines wissens

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ;)

Also hier der Turbkit upper für 50 ccm von Gearparts:

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-turbokit-chromado:a4104.html

und hier der von opvaaren.nl ;) Es ist der Turbokit high quality :)

http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_res.asp?Merk=Aprilia&Type=RX50%20/%20SX50%20/%202006%3E&Afk=SX50&Srt=uitl&Srtn=Uitlaten&Srtuk=Exhausts

Bekommt man da genau den gleichen Aupuff??

passt der von der Aprilia sx ab baujahr 2006 auf derbis ab 09???

Es gab bei derbi nur drd pro 2006 ???!!!! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_res.asp?Merk=Aprilia&Type=RX50%20/%20SX50%20/%202006%3E&Afk=SX50&Srt=uitl&Srtn=Uitlaten&Srtuk=Exhausts

Das is der von opvoeren.nl (der TK High Quality)

is das der selbe wie bei GP24???

und passt der von ner Aprilia sx 2006 auf meine Derbi ???

Es gab als Unterkategorie keine Senda Xtreme ?! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_res.asp?Merk=Aprilia&Type=RX50%20/%20SX50%20/%202006%3E&Afk=SX50&Srt=uitl&Srtn=Uitlaten&Srtuk=Exhausts

Das is der von opvoeren.nl (der TK High Quality)

is das der selbe wie bei GP24???

und passt der von ner Aprilia sx 2006 auf meine Derbi ???

Es gab als Unterkategorie keine Senda Xtreme ?! :crazy-smilie:

Weis jemand antworten auf meine fragen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.

Hab heute den TK GP 50 getestet! Ich muss sagen, dass dies der mit abstand beste pott ist, den ich auf 50cc gefahren bin. SCR HM, Malossi MHR Replica, E-nox, Hebo, Metrakit RK/thrower, Leovince V6, Tecnigas RSG + G-box gehen alle nicht so gut wie der GP 50. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...